Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 724

 
SanSanych Fomenko:

Ich habe oben die übereinstimmende Meinung von Tausenden und Abertausenden von Menschen dargelegt, die ich nicht nur mit Veröffentlichungen im Bereich des Handels mit Währungspaaren, sondern auch mit fertigen Softwarepaketen untermauern kann.

Wenn Sie speziell über GARCH sprechen, ist die Matlab-Toolbox mit dem Namen"Econometrics" GARCH.

Ich habe ihre Meinung berücksichtigt :) Schrott GARCH, ist es nicht ein effizientes Instrument.

 
Alexander_K2:

Ich werde es jetzt sagen.

Meine Herren! Das Thema ist schon lange vom Tisch.

Wissen Sie, warum? Keiner von Ihnen versucht auch nur, mit der Intensität des Zitatflusses zu arbeiten. Dort sitzt eben die berüchtigte Nicht-Stationarität, die sich kaum in eine stationäre Poisson-Strömung umwandeln lässt, aber in den Berechnungen berücksichtigt werden muss.

Ihre Eingaben sind voll von Schrott. Was wollen Sie?

Man muss mit inkrementellen Geschwindigkeiten arbeiten, wie sie der große Feynman, vor dem ihr alle wie der Mond seid, uns vermacht hat. Das ist der richtige Weg!

Was ist eineinkrementelle Geschwindigkeit?

Handelt es sich um einen Unterschied zweiter Ordnung?

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe ihre Meinung berücksichtigt:) Müll, nicht effektiver Müll

Könnte sein, könnte sein...

Obwohl es laut Veröffentlichungen über die Anwendung auf Währungspaare nicht der Fall ist.

Aber für NA-Patrioten ist es klarer.

 
SanSanych Fomenko:

Was isteine inkrementelle Geschwindigkeit?

Handelt es sich um einen Unterschied zweiter Ordnung?

Es ist das Inkrement geteilt durch deltaT zwischen aufeinanderfolgenden Tick-Quotierungen

 
SanSanych Fomenko:

Könnte sein, könnte sein...

Veröffentlichungen über Währungspaaranwendungen zufolge ist dies jedoch nicht der Fall.

Aber die NS-Patrioten wissen es besser.

Sie wissen sehr wohl, dass die meisten Veröffentlichungen nur dazu dienen, Geld zu verdienen, oder nur die akademischen Aktivitäten von Leuten sind, die nie gehandelt haben.

 
Alexander_K2:

Es ist das Inkrement geteilt durch deltaT zwischen aufeinanderfolgenden Anführungszeichen

Das Inkrement ist die Geschwindigkeit, das Geschwindigkeitsinkrement ist die Beschleunigung. Beide sind Derivate... Bei diskreten Größen wird sie als Inkrement bezeichnet

Was hat Delta damit zu tun?


Bei dir ist das schwierig, du kommst hierher, die Leute sprechen Russisch, und du sprichst Papua. Vielleicht ist alles genial, aber wir, die wir Russisch sprechen, können es nicht verstehen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie wissen schon, dass die meisten Veröffentlichungen nur dazu dienen, Geld zu verdienen, oder nur die akademischen Aktivitäten von Leuten sind, die nie gehandelt haben?

Sie extrapolieren die technische Analyse auf den beruflichen Bereich.

Diese Leute handeln nicht nur, sondern um erfolgreicher zu handeln, verschieben sie die Theorie, entwickeln sehr komplizierte Mathematik dafür, geben Geld für die Programmierung aus und werfen etwas in die Öffentlichkeit. Um den Adel zu erhalten.

 

Auch hier schlage ich vor, den Thread zu schließen.

Öffnen Sie ein neues Fenster wie "Neuronale Netze". Praxis". Veröffentlichen Sie nur Ergebnisse mit einer vollständigen Beschreibung der Eingaben/Ausgaben, der verwendeten Software usw.

Sonst wird diese Musik ewig dauern!

Lesen Sie, was die Leute hier vor 12 Jahren geschrieben haben - denn in diesen Jahren hat sich NICHTS getan, alles ist beim Alten geblieben...

Ich weine mir die Augen aus...

 
Alexander_K2:

Auch hier schlage ich vor, den Thread zu schließen.

Öffnen Sie eine neue Seite wie "Neuronale Netze. Praxis". Veröffentlichen Sie nur Ergebnisse mit einer vollständigen Beschreibung der Eingaben/Ausgaben, der verwendeten Software usw.

Sonst wird diese Musik ewig dauern!

Lesen Sie, was die Leute hier vor 12 Jahren geschrieben haben - denn in diesen Jahren hat sich NICHTS getan, es ist immer noch dasselbe...

Ich weine mir die Augen aus...

Es wurde etwas getan, Alexander, zum Beispiel kannst du lesen und lernen, wie man NICHTS tut :)

 
SanSanych Fomenko:

Sie extrapolieren die technische Analyse auf den beruflichen Bereich.

Diese Leute handeln nicht nur, sondern um erfolgreicher zu handeln, verschieben sie die Theorie, entwickeln dafür sehr komplizierte Mathematik, geben Geld für die Programmierung aus und werfen etwas in die Öffentlichkeit. Um nobiles zu bekommen.

Ich weiß nicht, meiner Meinung nach ist die Marktprognose mit Software eine ständige Pechsträhne.

Ich kenne erfolgreiche Händler, ich kenne Market Maker, und der Zeithandel mit bekannten Ineffizienzen funktioniert auch.

meine Vorhersagen sind ad hoc, und die Ergebnisse sind folglich unbeständig