Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 718

 

Und hier ist das Paket lime (verfügbar in R).


So wird das Auswahlprinzip erklärt.

Der allgemeine Ansatz, mit dem Kalk dieses Ziel erreicht, ist folgender:

  1. Für jede zu erklärende Vorhersage wird die Beobachtung n-mal vertauscht.
  2. Das komplexe Modell soll das Ergebnis aller permutierten Beobachtungen vorhersagen.
  3. Berechnen Sie den Abstand von allen Permutationen zur ursprünglichen Beobachtung.
  4. Wandeln Sie den Abstand in einen Ähnlichkeitswert um.
  5. Wählen Sie aus den permutierten Daten m Merkmale aus, die das Ergebnis des komplexen Modells am besten beschreiben.
  6. Anpassung eines einfachen Modells an die permutierten Daten, wobei das komplexe Modellergebnis mit den m Merkmalen aus den permutierten Daten, gewichtet nach ihrer Ähnlichkeit mit der ursprünglichen Beobachtung, erklärt wird.
  7. Extrahieren Sie die Merkmalsgewichte aus dem einfachen Modell und verwenden Sie diese als Erklärung für das lokale Verhalten des komplexen Modells.

PS.

Es ist zu beachten, dass beide Pakete die Auswirkungen des Prädiktors auf den Prädiktor definieren und nicht seine Bedeutung für die Erstellung des Modells, das als Blackbox betrachtet wird.

Understanding lime
  • Thomas Lin Pedersen & Michaël Benesty
  • cran.r-project.org
The following is a simple example which seeks to explain the outcome of a model classifying sentences from 30 scientific papers as being about (or not) the author’s own work, e.g. methods, results or conclusions. Most of the things written for can be applied to textual data. We will test our model on test data. Now we are sure that the model...
 

Ich verwende das vreat-Paket, um Prädiktoren auszuwählen, und ich verstehe es wie folgt. Also... Lautes Denken ....

Dieses Paket bestimmt die Wichtigkeit der Prädiktoren, wobei die Prädiktoren mit der höchsten Punktzahl (konventionell) als wichtig angesehen werden. Bei der Vorverarbeitung der Daten und der Gewinnung des Ergebnisses zeigt R nur, dass es sowohl versteckte als auch explizite Abhängigkeiten zwischen dem gegebenen Satz von Prädiktoren und der Ausgangsvariablen gibt. Das bedeutet, dass er nur sagt, dass die Abhängigkeiten vorhanden sind und die Suche nach diesen Abhängigkeiten vom Optimierer durchgeführt wird.

R- sagt, es gibt Abhängigkeiten, der Optimierer sagt. Ja, hier sind die Abhängigkeiten...... So....

 

Hallo!

Leute, wann werdet ihr den Superbot mit der KI fertigstellen?

Du wirst alt werden, wenn du so wartest ))

 
Alexander Iwanow:

Hallo!

Leute, wann werdet ihr den Superbot mit der KI fertigstellen?

Du wirst alt werden, wenn du wartest.)

Was soll das heißen, du bist fertig? Du denkst, du erschaffst eine KI und steckst deine Hände in deine Hose... go walk......??? Ist das alles?

Die KI muss wöchentlich gepflegt und ihre Leistung täglich überwacht werden. Ich persönlich habe bereits alle Codes fertiggestellt und poliert. Jetzt muss ich nur noch die resultierenden Modelle trainieren und testen. Das ist also der Weg ...

 
Mihail Marchukajtes:

Was soll das heißen, du bist fertig? Du denkst, du hast eine KI erschaffen und steckst dir die Hände in die Hose...? go walk......??? Ist das alles?

Die KI muss wöchentlich gepflegt und ihre Leistung täglich überwacht werden. Ich persönlich habe bereits alle Codes fertiggestellt und poliert. Jetzt muss ich nur noch die resultierenden Modelle trainieren und testen. Also...

Nein, KI ist eine Persönlichkeit und will nicht kontrolliert werden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Nein, die KI ist eine Person und will nicht kontrolliert werden.

Nun, jede Persönlichkeit wurde während ihres Wachstums und ihrer Entstehung von jemandem kontrolliert. Eltern, Lehrer, usw., usw., bis diese Person eine verantwortungsvolle Beziehung zu dem erreicht hat, was sie tun soll. Es ist notwendig, sie zu kontrollieren, sonst werden ihr die elterlichen Rechte entzogen.

 
Konstantin Nikitin:

Nun, jede Persönlichkeit wird während ihres Wachstums und ihrer Ausbildung von jemandem kontrolliert. Eltern, Lehrer usw. usw., bis die betreffende Person eine verantwortungsvolle Einstellung zu dem erreicht hat, was sie tun soll. Sie müssen sie kontrollieren, sonst werden ihr die elterlichen Rechte entzogen.

Zumal er so schadenfroh sein kann, dass man ihn nicht unbeaufsichtigt lassen kann. Man lernt nie aus. Es stellt sich heraus, dass solange es eine KI gibt, diese immer am Schreibtisch sitzen wird, egal wie intelligent sie ist.... IMHO

 
Konstantin Nikitin:

Nun, jede Persönlichkeit wurde während ihres Wachstums und ihrer Entstehung von jemandem kontrolliert. Eltern, Lehrer usw. usw., bis diese Person eine verantwortungsvolle Einstellung zu dem erreicht, wofür sie bestimmt ist. Sie müssen sie kontrollieren, sonst werden ihr die elterlichen Rechte entzogen.

wir sind zu dumm für sie und sie sind perfekt... wir werden sie erschaffen und wir werden aussterben

 
Mihail Marchukajtes:

... Ich persönlich habe alle Codes bereits fertiggestellt und poliert. Jetzt bin ich gerade dabei, die daraus resultierenden Modelle zu lernen und zu testen. So ist das nun mal...

Kann man irgendwo das Ergebnis der "fertigen und polierten" Codes sehen? Wie funktionieren sie als Ergebnis von Schulungen und Tests? So etwas wie die Überwachung von myfxbook?

 
Alexander Sewastjanow:

Ist es möglich, die Ergebnisse der "fertigen und polierten" Codes irgendwo zu sehen? Wie schneiden sie bei der Ausbildung und den Tests ab? So etwas wie die Überwachung von myfxbook?

Leider nein. Ich trainiere jede Woche Modelle. Meine Signalstatistiken sind deprimierend, weil es einen großen Unterschied zwischen Tests und realem Handel gibt. Nicht in der Divergenz der Ergebnisse, sondern in den Nuancen der Realzeit.

Ich weiß nicht, warum ich die Fehlermeldung bekomme, dass der Indikator zu langsam ist und ich ihn neu schreiben soll.

Wenn ich versuchen wollte, es für einen Balken neu zu schreiben, aber es ist nicht für den gesamten Zeitraum, sollte ich es für die letzten 100 Balken neu berechnen.

   if(prev_calculated>rates_total || prev_calculated<=0)// проверка на первый старт расчёта индикатора
     {
      limit=100; // стартовый номер для расчёта всех баров
        }else{
      limit=rates_total-prev_calculated; // стартовый номер для расчёта новых баров
     }