Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 456

 
Eidechse_:

Mindestens sechs Mal seit dem 4. Forum, einschließlich eines Threads und der Frage an den Ersteller nach Details zur neuesten Version. Ich werde nicht mehr sagen.
Entschuldigung, Teacher)))) Der Beitrag zum Doc sagt Ihnen, wie Sie Ihr Spiel unter dem Sockel begraben können, aber Sie werden trotzdem nicht darin herumstochern...

Ich frage mich auch, was die Bugs sind. Schreiben Sie einen Blogeintrag, nur um danach einen Link zu setzen, anstatt zu sagen: "Ich habe ihn sechsmal geschrieben und werde ihn nicht wiederholen" - suchen Sie selbst, wenn Sie es brauchen, unter Hunderttausenden von Beiträgen im Forum. Wenn Sie A sagen, dann sagen Sie B.

 
Aleksey Terentev:
Meine Freunde, bevor Sie irgendwelche Marktprognosen machen, sollten Sie sich mit den Problemen der Aufgabe vertraut machen. Ich möchte keinen Einblick in die Problematik der Zeitreihenvorhersage erhalten.


Michael, nur eine Frage.

Warum sind Ihre Daten im Zeitreihen-Datensatz sortiert?


Was gibt es vorherzusagen?
Wie kann man zumindest den Datensatz in einen Trainings- und einen Testdatensatz unterteilen?


Dieser Datensatz dient nicht der Vorhersage, sondern der Klassifizierung, bei der die Reihenfolge der Zeilen nicht wichtig ist...

 
Eidechse_:

Beiträge gelöscht, daher nur an Misha und Yura gerichtet. Dort gibt es keine Fehler in den Büchern...

Gibt es also Fehler oder nicht?

Es gibt immer noch Menschen, die sich für das Reshetov'sche Neuron interessieren. Ich zum Beispiel habe auch daran herumgebastelt und das Ergebnis in meinem Blog beschrieben. Was hält Sie davon ab, das Gleiche zu tun? Oder waren es keine neuronalen Fehler, sondern persönliche Streitigkeiten (wenn Beiträge gelöscht wurden, bedeutet das, dass sie irrelevant waren)?

 
Eidechse_:

Die Beiträge wurden gelöscht, also nur an Misha und Yura gerichtet. Dort gibt es keine Fehler in den Büchern...


Wo ist dieser Beitrag??? zeigen Sie den Link....

 
Mihail Marchukajtes:

Dieser Datensatz dient nicht der Vorhersage, sondern der Klassifizierung, bei der die Reihenfolge der Zeilen nicht wichtig ist...

Gut. Lassen Sie es mich besser erklären.
Bei der Klassifizierung geht es darum, die Klasse eines Objekts anhand einer Reihe von Attributen zu bestimmen.
Regressionsrekonstruktion - die Aufgabe der Rekonstruktion von Y durch ein X, das in der Trainingsmenge nicht vorhanden war.
Klassifizierung von Zeitreihen - die Aufgabe, eine Klasse eines Objekts anhand einer Reihe von Merkmalen , die sich im Laufe der Zeit ändern, zu erraten.
Regressionsrekonstruktion von Zeitreihen - die Aufgabe der Rekonstruktion von Y durch eine Sequenz X , die eine zeitliche Bindung hat und in der Trainingsmenge nicht vorhanden ist.


Ich glaube, Sie übersehen ein wichtiges Detail.

Ich meine damit, dass ein Datensatz für maschinelles Lernen in Trainings- und Testproben unterteilt ist. Wenn dieser Datensatz geteilt wird, gibt es nichts zu trainieren, da die gesamte Testmenge zu einer Klasse gehört und die Trainingsmenge zu einer anderen.
 
Eidechse_:

Es ist mir scheißegal, wer auftaucht oder wer was schreibt.

Wenn Sie nicht erklären können, warum Reshetovs Neuron 2 Fehler hat, dann sind Ihre Worte hohl.
 
Elibrarius:
Wenn Sie mit Ihren Worten nicht erklären können, dass Reschetows Neuron 2 Fehler hat, dann sind Ihre Worte leer.

Es gibt keinen Fehler und kann keinen Fehler geben - es ist nur 1 ganz normales Neuron. Es sei denn, es steht im Code, dann sollte man es ändern).

Ich verstehe auch nicht, worum es dabei geht.

Es ist eine ganz andere Sache, dass man mit ihm (Neuron) nicht viel anfangen kann. Aber Reschetow war einer der ersten, der sich dieses Themas annahm.

 
Eidechse_:

Eine weitere))) Es wurde geschrieben, dass ich Ihnen nicht mehr sagen werde, das Limit ist ausgeschöpft)))
Reshetov begann mit dem Schreiben dieses Blindgängers nach einem meiner Beiträge über 4. Und ich habe Fomenko von dm erzählt, aber er ist ein seniler alter Mann,
und ich habe ihn genervt, seit er in den Büchern herumstöbert, also wird er es vielleicht nicht bestätigen. Yuri und Misha, als Einzige
der mit dieser Klapperschlange angefangen hat, habe ich ihm ehrlich gesagt mit 4 Jahren die Mängel in der praktischen Anwendung mitgeteilt, obwohl die Bücher richtig sind.
So kann man sich dafür bedanken, dass diese Rassel in der Welt überhaupt))))


Danke Zauberer und verbeuge dich tief (ich war sarkastisch, falls du es nicht gleich verstanden hast) und Zauberer ich habe es absichtlich klein geschrieben.

Apropos die neueste Version, ich habe es zum Beispiel 14., und welche Version meinen Sie.... Yura stand nicht still und hat in den letzten Versionen viel getan.....

Ich beschäftige mich langsam mit der Brown-Robinson-Methode und der Ergänzung durch die Brown-Robinson-Reshet-Methode. Schauen wir mal, was es gibt....

 

Und um das klarzustellen, ich spreche nicht von Reshetovs RNN, ich spreche von seinem Optimierer... Nicht zu verwechseln, dies sind sehr unterschiedliche Produkte.... Also... wenn etwas....

 

Erneut...... Ich kann mich nicht an eine Polemik zwischen Wizard und Reshetov erinnern, wie ersterer behauptet. Ich muss es verpasst haben..... Aber der Zauberer ist der König, ..... wird etwas an die Lakaien weitergeben.... Er hat es bereits gesagt (in Bezug auf Fehler) Es ist keine königliche Angelegenheit, es noch einmal zu wiederholen....