Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 461

 

Die Vorverarbeitung der Daten vor dem Training ist in der Tat ein sehr wichtiger Schritt, der die Qualität des Trainings beeinflusst. Und im Optimierer wird dieser Schritt mit großer Sorgfalt durchgeführt....

 
Eidechse_:

bibliothek(limma)

Danke, ich werde es irgendwo versuchen.

 
Mihail Marchukajtes:

Die Vorverarbeitung der Daten vor dem Training ist ein sehr wichtiger Schritt, der die Qualität des Trainings beeinflusst. Und im Optimierer wird dieser Schritt mit besonderer Sorgfalt durchgeführt....

Bitte, erzählen Sie mir von diesem Optimierer, ich bin interessiert, aber ich brauche es ohne abstruse Worte, wie zum Beispiel für das Kind des Präsidenten, in einer ehrfürchtigen und klaren Art und Weise, als ob Ihr Wohlbefinden davon abhängt.

 
Wassili Perepelkin:

Erzählen Sie mir von diesem Optimierer, ich bin interessiert, aber ich brauche ihn ohne jede Abstrusität, wie ein Kind des Präsidenten, ehrfürchtig und klar, als ob Ihr Wohlbefinden davon abhängt.


Kann ich auch mit der Hand am Ellenbogen schlafen und ein Handtuch daran hängen, während Sie reden?

 
Mihail Marchukajtes:

Brauchen Sie sonst noch etwas? Soll ich meinen Arm in den Ellbogen legen und ein Handtuch darüber hängen, während ich rede?

Wenn man nicht in einfachen Worten erklären kann, womit man arbeitet, versteht man es einfach nicht, es nützt nichts, man braucht Verständnis, nicht nur willkürliche Aktionen.

 
Wassili Perepelkin:

Wenn man nicht mit einfachen Worten erklären kann, womit man arbeitet, dann versteht man es einfach selbst nicht, es nützt nichts, man braucht Verständnis, nicht nur willkürliche Aktionen.


Sie irren sich... Ich verstehe nur Ihren Wissensstand. Über..... Ich denke, es ist müßig, das zu erklären, man muss von den Grundlagen ausgehen ... Übrigens habe ich kürzlich in diesem Thread erklärt, was ein Neuron ist.

 
Mihail Marchukajtes:

Sie irren sich... Ich verstehe nur Ihren Wissensstand. Über..... Ich denke, es ist müßig, das zu erklären, man muß mit den Grundlagen beginnen... Übrigens habe ich kürzlich in diesem Thread in einfachen Worten erklärt, was ein Neuron ist.

Probieren Sie es aus, es ist nicht das, worum es wirklich geht. Sie sollten es als Händler verstehen.

 

Könnte von Interesse sein.

Ich habe es mir nicht angeschaut, da ich nicht mehr an MO interessiert bin.

Überanpassung verstehen: ein ungenaues Mem beim überwachten Lernen


Understanding overfitting: an inaccurate meme in supervised learning
Understanding overfitting: an inaccurate meme in supervised learning
  • msuzen
  • www.r-bloggers.com
Preamble overfittinganurban legend Applying cross-validation prevents overfitting and a good out-of-sample performance, low generalisation error in unseen data, indicates not an overfit. This statement is of course not true: cross-validation does not prevent your model to overfit and good out-of-sample performance does not guarantee...
 
SanSanych Fomenko:

... Seit ich mich nicht mehr für das Verteidigungsministerium interessiere


Warum haben Sie aufgehört?
 
Andrej Dik:

Warum haben Sie aufgehört?
Ich habe angefangen, mich dafür zu interessieren, aber ich habe vor, ein Team von Analysten und ML-Spezialisten zu leiten, ich muss wissen, was sie tun.