Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3156

 
Evgeni Gavrilovi #:

Testen Sie andere Währungspaare, mindestens 10. Wenn es bei allen funktioniert, herzlichen Glückwunsch

Eigentlich hat Maxim oben geschrieben, dass es NICHT auf OOS irgendwo funktioniert. Nacktes Overfitting. Nur noch ein wenig mehr und wir werden uns über die außergewöhnlichen Ergebnisse der Optimierung im Tester freuen.

 
СанСаныч Фоменко #:

Eigentlich hat Maxim oben geschrieben, dass OOS nirgendwo funktioniert. Es ist nur ein nacktes Overfitting. Nur noch ein wenig mehr und wir werden uns über die außergewöhnlichen Ergebnisse der Optimierung im Tester freuen.

Ich habe mich schon daran gewöhnt, dass Sie immer etwas Falsches lesen :) Ich rate Ihnen, nicht zu lesen, nicht Ihre Zeit zu verschwenden, sondern sofort fertige Pakete anzuwenden. Oder noch besser, schreiben Sie nicht. Du verschwendest nur die Zeit anderer Leute, als ob du absichtlich die ganze Zeit Informationen verdrehst.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich bin es gewohnt, dass du immer alles falsch liest :)

Nun, schreibe auf, was du Punkt für Punkt tun musst, um es klar zu machen, oder kodiere...

 
mytarmailS #:

Also schreibe auf, was du tun musst, um es klar zu machen, oder kodiere...

Nein, ich möchte, dass du darunter leidest, Python und die Formeln im Buch zu lernen. Die einfach sind.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nein, ich möchte, dass du darunter leidest, Python und die Formeln in diesem Buch zu lernen. Die einfach sind.

Ich glaube nicht, dass sich jemand darauf einlassen wird.

Es ist teuer, es ist verwirrend.

 
mytarmailS #:

Ich glaube nicht, dass sich jemand darauf einlassen wird.

Viel Aufwand, kein klares Ergebnis.

Ich bin sicher, es gibt Pakete
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich bin sicher, es gibt Taschen auf dem R

Ist das ein Scherz?

 
Maxim Dmitrievsky #:

Du kannst es selbst ausprobieren, ich habe ein bisschen ein Kozul-Thema entwickelt, damit es nicht langweilig wird.

Ihr letztes Diagramm zeigt also das Ergebnis des Skripts aus dem letzten Artikel? https://www.mql5.com/ru/articles/9138

Sie haben keine neue Funktion hinzugefügt?

Метамодели в машинном обучении и трейдинге: Оригинальный тайминг торговых приказов
Метамодели в машинном обучении и трейдинге: Оригинальный тайминг торговых приказов
  • www.mql5.com
Метамодели в машинном обучении: Автоматическое создание торговых систем практически без участия человека — Модель сама принимает решение как торговать и когда торговать.
 
mytarmailS #:

Ist das ein Scherz?

Nein.
 
Evgeni Gavrilovi #:

Ihr letztes Diagramm zeigt also das Ergebnis des Skripts aus dem letzten Artikel? https://www.mql5.com/ru/articles/9138

Sie haben keine neue Funktion hinzugefügt?

Das Ergebnis meines Skripts ist ähnlich wie das des Artikels.
Das sind alles Details, die Hauptsache ist, dass man das Material versteht.