Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3153

 

EinArtikel mit einem ähnlichen Ansatz wie der von Aleksey Vyazmikin propagierte. Anstelle eines Klassifizierungsbaums wird ein "Differenzbaum" konstruiert, bei dem jedes Blatt einer anderen Wahrscheinlichkeit eines Ereignisses entspricht (z. B. der Häufigkeit von Bränden). Im Wesentlichen handelt es sich dabei um eine Variante des Clustering.

Ich möchte gleich anmerken, dass ich nicht bereit bin, den Artikel im Detail wiederzugeben, da ich ihn nur flüchtig überflogen habe.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Ein höheres Niveau, zumindest das Schreiben von Code und ein grundlegendes Verständnis von Algorithmen, wie sie in Büchern beschrieben werden. Dann wird es etwas geben, worüber man reden kann. Andernfalls verursacht Cleverness (ein Versuch, den formalen wissenschaftlichen Stil zu imitieren), mit grammatikalischen und anderen Fehlern, nur ein Lächeln :).

Es ist lustig, das zu hören. Na ja, jedenfalls bin ich froh, dass Sie wenigstens lächeln. Es hat keinen Sinn, mit arroganten Menschen zu reden - statt Argumenten haben sie Thesen über ihre Größe, die durch das Ergebnis nicht bestätigt werden.

Ich will sagen, dass Psychologen sehr interessante Dinge über die Modellierung haben - es gibt sogar etwas Ähnliches wie dieses UpLift.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das ist lustig zu hören. Jedenfalls bin ich froh, dass du wenigstens lächelst. Es hat keinen Sinn, mit arroganten Menschen zu reden - statt Argumenten haben sie Thesen über ihre Größe, die durch das Ergebnis nicht bestätigt werden.

Ich will sagen, dass Psychologen sehr interessante Dinge über Modellierung haben - es gibt sogar etwas Ähnliches wie diesen UpLift.

Ich habe es schon durchgekaut und in den Mund genommen, man will es gar nicht schlucken. Vielleicht ist der psychologische Hintergrund nicht der richtige.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich habe es zerkaut und dir in den Mund gesteckt, du willst es nicht einmal schlucken. Wahrscheinlich stimmt der psychologische Hintergrund nicht. Ich bin kein Psychologe, daher kann ich mich zu Ihren anderen Thesen nicht äußern.

Wenn es noch andere Diagnosen oder Beschimpfungen gibt, hast du heute noch Zeit, sie zu äußern, während du am Computer sitzt :)

#62

Ihnen wurde eine konkrete Frage zur Validität der Zweiteilung der Stichprobe gestellt, insbesondere zu welchem Zeitpunkt Sie eine Zweiteilung der Stichprobe vorschlagen und warum. Sie haben angegeben, dass es keine Rolle spielt, was mich zweifeln lässt. Die Tatsache, dass Sie einen gewissen Effekt festgestellt haben, steht nicht im Einklang mit der Theorie, weshalb ich Ihre Logik hören wollte. Es gehört nicht viel Intelligenz dazu, einfach nur Code zu kopieren und einzufügen - man muss darüber nachdenken, was man tut. Anstatt zu antworten, sind Sie zur Diskussion über persönliche Eigenschaften übergegangen und haben angefangen, mir Eigenschaften zuzuschreiben, die nichts mit der Realität zu tun haben und die Sie nur brauchen, um Ihre Einzigartigkeit zu demonstrieren.

Sie brauchen hier nicht zu schreiben - niemand wird weinen.

Ich selbst sehe keine Möglichkeit, viel Zeit in diesem Zweig des Forums zu verbringen, da es unmöglich ist, hier konstruktiv zu kommunizieren, und Sie beweisen das im Wesentlichen.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ihnen wurde eine konkrete Frage zur Stichhaltigkeit der Aufteilung der Stichprobe in zwei Teile gestellt, nämlich zu welchem Zeitpunkt Sie die Aufteilung der Stichprobe vorschlagen und warum. Sie sagten, dass dies nicht wichtig sei, was mich zweifeln lässt. Die Tatsache, dass Sie einen gewissen Effekt erzielt haben, steht nicht im Einklang mit der Theorie, und deshalb wollte ich Ihre Logik hören. Es gehört nicht viel Intelligenz dazu, einfach nur Code zu kopieren und einzufügen - man muss darüber nachdenken, was man tut. Anstatt zu antworten, sind Sie dazu übergegangen, über persönliche Eigenschaften zu diskutieren, und haben angefangen, mir Eigenschaften zuzuschreiben, die nichts mit der Realität zu tun haben und die Sie nur brauchen, um Ihre Einzigartigkeit zu demonstrieren.

Sie brauchen hier nicht zu schreiben - es wird niemand weinen.

Ich selbst sehe keine Möglichkeit, viel Zeit in diesem Zweig des Forums zu verbringen, da es hier nicht möglich ist, konstruktiv zu kommunizieren, und Sie beweisen es im Wesentlichen.

Ich habe konkret auf Ihre Frage geantwortet - in jedem beliebigen Thread, den Sie wollen. Es ist Ihre persönliche Angelegenheit. Es ist sogar seltsam, warum ich gefragt wurde. Es hatte nichts mit dem Thema zu tun, das mich interessierte.

Ich habe von Anfang an geschrieben - wenn Sie sich nicht die Mühe machen, wenigstens diagonal zu lesen, werde ich Ihnen keinen Schnuller in den Mund stecken. Anscheinend sind Sie das gewöhnt.

Und der ganze Thread wird aus solchen Beiträgen bestehen, dank dieser Psychopathen. Ein Beitrag nach dem anderen, im Kreis. Ich glaube, man nennt sie Zykloiden.
 
Mir war gar nicht klar, dass ein schon länger zurückliegender Vorschlag, das Thema Kausalschluss zu diskutieren, so weit davon entfernt sein würde

😁😁😁
 
Ich werde mir bald den Bauch aufreißen. Lebt wohl, meine Herde, ihr bekommt jetzt kostenloses Brot.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich werde mir bald den Bauch aufreißen. Lebt wohl, meine Herde, ihr bekommt jetzt kostenloses Brot.

Ich hoffe, Sie kommen zur Sache und zeigen Ihre herausragenden Leistungen auf dem Markt, anstatt Unsinn zu erzählen?

 
СанСаныч Фоменко #:

Ich hoffe, Sie machen sich an die Arbeit und präsentieren Ihre herausragenden Leistungen auf dem Markt, anstatt sie als Schund zu bezeichnen?

Warum Meisterwerke als Schund bezeichnen? Ich habe Ihnen kostenlos angeboten, auch auf Ihren Supermarken, ebenso wie Alexey. Aber man schickte mich zum kodobazu. Und jetzt läuft er, der Nörgler, herum und beschimpft mich noch mehr.

Wenn Sie und er wirklich denken, dass Sie coole Zeichen haben, wird der Algorithmus auf sie sehr gut lernen.

Wenn du nur unter dem Schwachsinn leidest, dann leidest du weiter.

Ihr lasst mich nicht aus dem Thema raus, oder?

 
Wie kann man so lange Schilder pflücken und am Ende gar keine haben? Zumindest die schlechten sollten da sein, vergessen und von niemandem gebraucht werden.

Es gibt alles, auch fertige Bots auf dem Weg nach draußen. Training ein paar Minuten auf Ihre super Zeichen. Auf der Ausgabe Bot Quelle für mt5 und 4.

Top-Zeichen nach meiner Version: Volatilität, Autokorrelation in einem gleitenden Fenster mit verschiedenen Perioden, das gleiche mit Autoregression, Abweichungen nicht in Form von Inkrementen aus dem Preis, sondern von der globalen / lokalen Trendlinie, mit der Verfolgung ihrer Veränderung.