Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2996

 
Aleksey Vyazmikin #:

Vergleichen Sie unter Berücksichtigung des Codes der Bibliotheken.

Warum eigentlich?

Vielleicht sollten Sie auch den Binärcode vergleichen?

 
Maxim Dmitrievsky #:

Kaggle-Indikator?

Hier ist ein Link, der Ihnen eine Liste von Paketen mit Bezug zu MO bietet.

Können Sie einen ähnlichen Link für Python bereitstellen?

Und hier ist eine Rubrik für alles und jedes in R.

Gibt es eine für Python?



PS.

Kaggle-Indikator ?


Und in unserer Kolchose schreiben sie nicht in R oder Python. Und wir, die Kolchosniks, sind viel zahlreicher. Was ist die Schlussfolgerung?

CRAN Task View: Machine Learning & Statistical Learning
CRAN Task View: Machine Learning & Statistical Learning
  • cran.r-project.org
Several add-on packages implement ideas and methods developed at the borderline between computer science and statistics - this field of research is usually referred to as machine learning. The packages can be roughly structured into the following topics:
 
mytarmailS #:

Warum?

Wie wäre es mit einem Vergleich des Binärcodes?

Weil der erste Code, den Sie zitiert haben, genauso gut kollabiert werden kann wie der zweite Code.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Denn der erste Code, den Sie zitiert haben, lässt sich auf die gleiche Weise zusammenklappen wie der zweite Code.

Zeigen Sie es mir, und ich werde den Beitrag löschen

 
mytarmailS #:

So sieht der "Crossover of two averages" EA aus

in der MQL-Sprache, die für einen Trader, der Expert Advisors und dergleichen schreiben will, maximal bequem sein sollte....




Woher stammt die MT5R-Lib? Haben Sie sie gespeichert?

 
mytarmailS #:

Zeigen Sie es mir, und ich werde den Beitrag löschen.

Jeder Code kann in einer separaten mqh-Datei gespeichert werden, die in Funktionen verpackt ist. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen.

Ich bin nicht an dem Argument interessiert.

Ich habe auch eine Zeile in meinem Code für das Öffnen/Schließen/Ändern einer Position.

 
Vladimir Perervenko #:

Woher stammt die MT5R-Lib? Haben Sie sie gespeichert?

Ich fürchte, es ist nicht das, wonach Sie suchen.

https://github.com/Kinzel/mt5R

 
Aleksey Vyazmikin #:

Jeder Code kann in eine separate mqh-Datei eingefügt werden, die in Funktionen verpackt ist. Es gibt nur sehr wenige Ausnahmen.

Aber aus irgendeinem Grund hat R all diese Ausgaben für mich, während ich in MT alles selbst ausgeben muss ...

Die Tatsache, dass jeder Code in eine Zeile verpackt werden kann, ist für einen Dummkopf klar.

 
СанСаныч Фоменко #:

Hier ist ein Link, über den Sie eine Liste von MO-bezogenen Paketen erhalten.

Können Sie einen ähnlichen Link für Python anbieten?

Und hier ist eine Rubrik für alles und jedes in R.

Gibt es eine für Python?

PS.

Kaggle-Indikator ?


Und in unserer Kolchose schreiben sie nicht in R oder Python. Und wir, die Kolchosniks, sind viel zahlreicher. Was ist die Schlussfolgerung?

Genießen Sie Ihre Rubrik, warum brauchen Sie einen Python-Link?

Sie werden zum Beispiel mit einem Paket zufrieden sein, das auch von Ihrem Lieblings-Microsoft und vielen anderen unterstützt wird (wer braucht diese Information überhaupt, warum damit prahlen?).

sinnloser, sinnloser Dialog, der nicht zu einem Gewinn führt. Sie haben nichts zu tun oder so.

Ziehen Sie Ihre eigenen Schlüsse für Ihre Kolchose
 
mytarmailS #:

Ich fürchte, es ist nicht das, wonach Sie suchen.

https://github.com/Kinzel/mt5R

Ja, nein, ich habe nur vergessen, dass ich vor langer Zeit Rennen gefahren bin.