Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2906

 
elibrarius #:
Sie selbst haben ein Video gezeigt, in dem das Volumen mit CME einmal alle 5 Sekunden oder so aktualisiert wird. Haben Sie nicht von irgendeinem Terminal auf die gleiche Weise handeln? Oder Potikovo?

Ich hatte keine Gelegenheit, Daten von dem Terminal dort zu nehmen, ich möchte Echtzeitdaten in R-ku.... fechten

Ich brauche Streaming-Daten, entweder von einem normalen Terminal (der das Datum angibt) oder von einer Website, zum Beispiel....

Aber gerade Stream Datum benötigt wird, ohne Sprünge und Verzögerungen.

 

EUR kann schön nach oben schießen, der Market Maker hat Long-Positionen(rote Rechtecke).

Aber zuerst wird jeder eine andere Rotz nach unten, einschließlich mir)))

 
Wie ist die Prognose? :)
 
mytarmailS #:
Wie ist die Prognose? :)

Wir können nur mit weißem Neid neidisch sein.

Mit Respekt, Vladimir.

 
mytarmailS #:

Ich hatte nicht die Möglichkeit, Daten aus dem Terminal zu übernehmen, da ich ein Echtzeitdatum in mein R-ku.... einfügen möchte.

Ich brauche Streaming-Daten, entweder von einem normalen Terminal (das das Datum liefert) oder von einer Website, zum Beispiel....

Aber gerade Stream Datum benötigt wird, ohne Sprünge und Verzögerungen.

Dann https://clusterdelta.com/ - gibt Volumen etwa einmal in 10 Sekunden und mit einer Verzögerung auch in ein paar Sekunden (auch etwa 5-10).

Wenn es nicht passt - dann müssen Sie das gleiche tun, wie er tut, aber persönlich für sich selbst (mit minimalen Verzögerungen).

ClusterDelta indicators for Metatrader 4/5
  • 2021.01.10
  • AVTOR
  • clusterdelta.com
The Cryptomarket is available in Clusterdelta indicators for MT4/5
 
elibrarius #:

Dann https://clusterdelta.com/ - gibt Lautstärken etwa alle 10 Sekunden und mit einer Verzögerung von ein paar Sekunden zu (auch etwa 5-10).

Wenn es nicht passt - dann sollten Sie das gleiche tun, wie er es tut, aber für sich selbst (mit minimalen Verzögerungen).

Ich habe sie benutzt, als sie vor etwa 4-6 Jahren kostenlos waren, ich muss sehen, was sie jetzt geben.

 
MrBrooklin #:

Ich bin einfach nur neidisch auf die Weißen.

Bei allem Respekt, Vladimir.

Nicht alles ist so sonnig, wie es scheint, aber ich danke Ihnen....

 
Ein weiteres Off-Topic-Thema...

Wie eröffnet man ein Konto in DC aus der Ukraine, wenn alle Überweisungen ins Ausland verboten sind.

Nur Meinungen von denen, die vor kurzem wirklich Konten eröffnet haben....

Jetzt ist die Situation so, dass sogar Berater der EZ Wege empfehlen, die nicht funktionieren....

 
mytarmailS #:
Ein weiteres Off-Topic-Thema...

Wie kann man von der Ukraine aus ein Konto in DC eröffnen, wenn alle Überweisungen ins Ausland verboten sind.

Nur Meinungen von denen, die tatsächlich Konten eröffnet haben vor kurzem sind von Interesse....

Jetzt ist die Situation so, dass sogar Berater der EZ Wege empfehlen, die nicht funktionieren....

PayPal

 
mytarmailS #:
Ein weiteres Off-Topic.


Entweder Überweisung von Karte - alles funktioniert.

Auf der Seite von DC geben Sie die Kartendaten an - das Geld wird abgebucht