Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1450

 
Natürlich rate ich nicht zu Balken, aber ich versuche, das Trainingsergebnis bei der Validierung bei mindestens 80 zu halten. Übrigens habe ich an der Arbeit von Reshetov viel geändert. Ich habe den Minix-Suchalgorithmus nicht geändert, aber seine Organisation hat sich geändert. Zum Beispiel fügte ich cotrolny Bereich und untersuchen nur die Modelle, die gute Ergebnisse geben nur auf die Kontrolle, starten Sie die Suche mit maximaler Anzahl von Prädiktoren, allmählich abnehmende sie, und er hatte einen Chip der ersten Lauf mit zufällig gewählten Eingaben, so schauen, ich tun, wie ein Lauf ein paar und wählen Sie die besten und es ist der Ausgangspunkt für die grundlegende Optimierung. Im Allgemeinen habe ich es organisatorisch vervollständigt, so dass es dezent ist.... Java-Regeln
 
Aleksey Vyazmikin:

Er bezieht sich also auf Daten, die bereits aufbereitet wurden und die er hier und dort beschrieben hat:

"

Bilden wir nun zwei Datensätze, data1 und data2. Der erste Satz enthält als Prädiktoren die digitalen Filter und ihre ersten Differenzen und als Ziel das Vorzeichen der ersten Differenz des ZigZag. In der zweiten Gruppe sind die Prädiktoren die ersten Differenzen der Hoch/Tief/Schlusskurse und der CO/HO/LO/HL-Kurse, und das Ziel ist die erste Differenz des ZigZag. Das Skript ist unten abgebildet und befindet sich in der DateiPrepare.R.

"

Es scheint nicht um Bars zu gehen...

Und ich glaube nicht, dass Forex sehr MO-freundlich ist, gehen Sie besser zu Moex exchange.

Ich bin noch mit anderen Dingen beschäftigt, vielleicht habe ich im Sommer Zeit, mehr mit dem MoD zu experimentieren.
 
elibrarius:
Die Balkenfarbe in den Artikeln von Vladimir Perervenko ist mit einer Genauigkeit von etwa 0,8 sehr gut definiert. Und es ist leicht zu wiederholen. Ich habe es wieder versucht, auch mit nackten Zitaten, die Ergebnisse waren 2-3% schlechter als mit digitalen Filtern.
Ich bin überrascht, dass es so schlimm ist. Allerdings hängt viel vom Instrument und der TF ab.

Ich möchte korrigieren. Ich habe nie die Farbe des Balkens vorhergesagt. Nur Klassifizierung mit Ziel ZZ und verschiedenen Varianten von Prädiktoren. Und die besten Ergebnisse werden mit großen Ensembles mit verschiedenen Aggregationsmethoden erzielt.

Eine weitere wichtige Erfahrung ist, dass das Modell das Problem umso einfacher löst, je komplexer/raffinierter die Vorverarbeitung ist.

Viel Glück!

 
Aleksey Vyazmikin:

Er bezieht sich also auf bereits aufbereitete Daten, deren Aufbereitungsmethode er hier und dort beschrieben hat:

"

Bilden wir nun zwei Datensätze, data1 und data2. Der erste Satz enthält als Prädiktoren die digitalen Filter und ihre ersten Differenzen und als Ziel das Vorzeichen der ersten Differenz des ZigZag. In der zweiten Gruppe sind die Prädiktoren die ersten Differenzen der Hoch/Tief/Schlusskurse und der CO/HO/LO/HL-Kurse, und das Ziel ist die erste Differenz des ZigZag. Das Skript ist unten abgebildet und befindet sich in der DateiPrepare.R.

"

Es scheint nicht um Bars zu gehen...

Und ich glaube nicht, dass Forex sehr MO-freundlich ist, gehen Sie lieber zur Moex-Börse.

Aleksey Vyazmikin:

Er bezieht sich also auf bereits aufbereitete Daten, die Art der Aufbereitung, die er hier und dort beschrieben hat:

"

Bilden wir nun zwei Datensätze - data1 und data2. Der erste Satz enthält digitale Filter und ihre ersten Differenzen als Prädiktoren und das Vorzeichen der ersten ZigZag-Differenz als Ziel. In der zweiten Gruppe sind die Prädiktoren die ersten Differenzen der Hoch/Tief/Schlusskurse und der CO/HO/LO/HL-Kurse, und das Ziel ist die erste Differenz des ZigZag. Das Skript ist unten abgebildet und befindet sich in der DateiPrepare.R.

"

Es scheint nicht um Bars zu gehen...

Und ich glaube nicht, dass Forex sehr MO-freundlich ist, gehen Sie lieber zur Moex-Börse.

Alexey, völlig einverstanden mit dem letzten Gedanken und Sie können diesen Tag mit einem Bleistift zu markieren, weil Archive wiederhergestellt, Konto aktiviert, an die Arbeit auf Si. :Q=)

 
Vladimir Perervenko:

Ich möchte korrigieren. Ich habe nie die Farbe des Balkens vorhergesagt. Nur Klassifizierung mit Ziel ZZ und verschiedenen Varianten von Prädiktoren. Und die besten Ergebnisse werden mit großen Ensembles mit verschiedenen Aggregationsmethoden erzielt.

Eine weitere wichtige Erfahrung ist, dass das Modell das Problem umso einfacher löst, je komplexer/raffinierter die Vorverarbeitung ist.

Viel Glück!

An den letzten Gedanken hatte ich in diesem Sinne noch gar nicht gedacht, aber interessant. Jetzt, wo alles zusammenpasst, muss ich noch hinzufügen, dass die Daten selbst zumindest den geringsten Bezug zum Ziel haben sollten. Es ist albern, das Wetter anhand von Euro-Kursen vorherzusagen. Zustimmen!!!! Und diejenigen, die es tun und gute Ergebnisse erzielen, verstehen nicht, dass es nur ein Zufall ist, eine sehr gute Übereinstimmung in einer Million anderer, die einfach herausfiel. Es ist leicht zu überprüfen. Du kannst es nicht wiederholen :-)

 
Das bin ich, wenn ich über das aktuelle Pseudoprogramm epic.... spreche.
 
Gral:

52% ist kein Unsinn, es ist eine echte Gebärmutter und übrigens, wenn Sie es beobachten, ist es nicht so ein schlechtes Ergebnis, es ist ziemlich handelbar, mit jährlichen SR ~1

80 % sind eine Art von Humor oder eine Art von Markttrick.

Hmmm, ok, dann betrachte ich die Verbesserung des Ergebnisses als eine Leistung.

Und wie sieht es mit der Möglichkeit aus, damit zu handeln - ja, es ist möglich, eine Pause knapp unter dem Eröffnungskurs einzulegen und sie nach Überschreiten von 61,8% ATR zu schließen und die mathematische Erwartung kann sich verbessern.

 
Mihail Marchukajtes:

Alexey, völlig einverstanden mit dem letzten Punkt, und Sie können diesen Tag mit einem Bleistift markieren, weil die Archive wiederhergestellt sind, das Konto aktiviert ist, bekommen auf Si arbeiten. :Q=)

Ich weiß nicht, ob ich mich für dich freuen soll oder nicht - du schienst in stabiler Remission zu sein und jetzt bist du wieder bei uns :)

Ich kann leider nicht von dieser Tätigkeit lassen...

 
elibrarius:
Im Moment mache ich andere Dinge, vielleicht habe ich im Sommer wieder Zeit, mit MO zu experimentieren.

Hat es mit ZZ nie geklappt?

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich weiß nicht, ob ich mich für dich freuen soll oder nicht - du warst in stabiler Remission und jetzt bist du wieder bei uns :)

Ich kann leider nicht von dieser Tätigkeit lassen...

Zu Ihrer Information: Ich habe den Handel nicht einen einzigen Tag lang unterbrochen. Ich toleriere keine Ausfallzeiten, ich kommuniziere hier einfach nicht. Ich weiß nicht, warum ich hier bin. Das ist nicht gut, also habe ich beschlossen, dem Team wieder beizutreten...