Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2853

 
Aleksey Vyazmikin #:

Da stimme ich Ihnen zu. Deshalb habe ich vom Neurologen die Tabletten bekommen, die mein Gehirn stimulieren sollen.

Was den Genuss betrifft, so gibt es einen gewissen Zustand der Verzweiflung, wenn man Freude an einer Tätigkeit empfindet und dann alles gut läuft. Das ist eher der Fall, wenn man über eine Idee nachdenkt und Freude an ihrer Umsetzung hat, wie beim Schreiben von Code.

Ich befinde mich jetzt in einer Situation, die durch das Fehlen jeglicher Einnahmequellen noch verschärft wird. Ich habe nicht nur Zeit, sondern auch meine Gesundheit verloren, deshalb möchte ich unbedingt ein positives Ergebnis erzielen.

Nach der Behandlung mit Neurostimulatoren werden Sie auch unter Gedächtnislücken leiden.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich befinde mich jetzt in einer Situation, die durch das Fehlen von Einkommensquellen noch verschlimmert wird. Ich habe nicht nur Zeit, sondern auch meine Gesundheit verloren, deshalb möchte ich ein positives Ergebnis erzielen.

Samstagabend :) Ich werde in das Gespräch einsteigen...

Bitte beraten Sie eine Person, die wenig (und leider negative) Erfahrung von MO im Handel hat - verstehe ich richtig das Wesen des Problems in diesem Thread gelöst.

Es gibt einen Satz von einigen Daten. Der MO-Algorithmus muss auf der Grundlage dieser Daten und auf der Grundlage der Bedingungen für die Aufrechterhaltung der Position (sagen wir Standard-TR/SL/Laufzeit der Position) bestimmen, welcher Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt eröffnet werden soll (Kauf/Verkauf).

Ist das in Ordnung?

 
СанСаныч Фоменко #:

Das klingt für mich nicht nach Gleichberechtigung.

Sergej Wjatscheslawowitsch Saweljew ( geb. am7. März1959[1] inMoskau) ist ein sowjetischer und russischer Biologe und Autor von weithin kritisierten ursprünglichen Konzepten. Er ist Doktor der biologischen Wissenschaften und Professor[2]. Sergej Saweljews Aussagen und Bücher wurden von Experten wiederholt wegen zahlreicher sachlicher Fehler, wissenschaftsfeindlicher und falscher Schlussfolgerungen kritisiert[3][4][5]. Zweimal für dasAnti-Premium VRAL nominiert.

Hier bei Interesse. Entscheiden Sie sich zunächst: Wollen Sie Poesie oder Wissenschaft betreiben? Hören Sie sich mindestens eine Vorlesung an und vergleichen Sie das Niveau.
 

Tschernigowskaja ist eine bedeutende Wissenschaftlerin, und zwar auf zwei verschiedenen Gebieten. Sie spricht wunderschön, sehr klar und deutlich. Ich habe eine Menge sehr unterschiedlicher und ungewöhnlicher Ideen von ihr gelernt.

Am interessantesten ist vielleicht die Theorie des Bewusstseins, in der sie eine anerkannte Expertin ist.

Jeder von uns ist sich seiner selbst bewusst, seiner Geschichte, seines Wissens, seiner Gefühle, und jeder von uns glaubt, dass wir alle bewusst, rational und vernünftig handeln können. Kurz gesagt, wir entscheiden selbst innerhalb der Grenzen des freien Willens.

Tschernigowskaja sieht das nicht so. Es gibt keinen freien Willen innerhalb unseres Bewusstseins.

Tschernigowskaja glaubt, dass es etwas in uns gibt, das wir nicht erkennen und das uns lenkt. Wir sind nicht in der Lage, dieses Etwas zu beeinflussen. Diese WIRKLICHKEIT empfängt mit unserer Hilfe Informationen und bildet eine bestimmte Sichtweise, die wir zu geeigneten Zeitpunkten äußern oder durch Handlungen erfüllen.

Ein Beispiel. Ich schreibe diesen Text, aber ich bin mir nur dessen bewusst, was ich im Moment schreibe, aber ich kenne das Ende dieses Textes nicht. Aber am Ende wird sich der Text als kohärent erweisen und einen bestimmten Gedanken ausdrücken. D.h. NICHTS hat das, was ich im Moment schreibe, vorbereitet und mit dem, was ich in Zukunft schreiben werde, verbunden. Und Menschen halten stundenlang Vorträge! Castro hat stundenlang ohne Vorbereitung gesprochen.

Tschernigowskaja schließt daraus, dass es extrem wichtig ist, WAS und WIE wir dieses NICHTS, das in uns ist, füttern. Wie in der Statistik: Müll rein - Müll raus. Das ist das Gleiche. Sie hat sogar ein Video: Mit Narren kann man nicht umgehen.

 
СанСаныч Фоменко #:

Tschernigowskaja ist eine bedeutende Wissenschaftlerin, und zwar auf zwei verschiedenen Gebieten. Sie spricht wunderschön, sehr klar und deutlich. Ich habe eine Menge sehr unterschiedlicher und ungewöhnlicher Ideen von ihr gelernt.

Am interessantesten ist vielleicht die Theorie des Bewusstseins, in der sie eine anerkannte Expertin ist.

Jeder von uns ist sich seiner selbst bewusst, seiner Geschichte, seines Wissens, seiner Gefühle, und jeder von uns glaubt, dass wir alle bewusst, rational und vernünftig handeln können. Kurz gesagt, wir entscheiden selbst im Rahmen des freien Willens.

Tschernigowskaja sieht das nicht so. Es gibt keinen freien Willen innerhalb unseres Bewusstseins.

Tschernigowskaja glaubt, dass es etwas in uns gibt, das wir nicht erkennen und das uns lenkt. Wir sind nicht in der Lage, dieses Etwas zu beeinflussen. Diese WIRKLICHKEIT empfängt mit unserer Hilfe Informationen und bildet eine bestimmte Sichtweise, die wir zu den entsprechenden Zeitpunkten äußern oder durch Handlungen erfüllen.

Ein Beispiel. Ich schreibe diesen Text, aber ich bin mir nur dessen bewusst, was ich im Moment schreibe, aber ich kenne das Ende dieses Textes nicht. Aber am Ende wird sich der Text als kohärent erweisen und einen bestimmten Gedanken ausdrücken. D.h. NICHTS hat das, was ich im Moment schreibe, vorbereitet und mit dem, was ich in Zukunft schreiben werde, verbunden. Und Menschen halten stundenlang Vorträge! Castro hat stundenlang ohne Vorbereitung gesprochen.

Tschernigowskaja schließt daraus, dass es extrem wichtig ist, WAS und WIE wir dieses NICHTS, das in uns ist, füttern. Wie in der Statistik: Müll rein - Müll raus. Das ist das Gleiche. Sie hat sogar ein Video: Mit Dummköpfen kann man nicht umgehen.

😀😀😀😀😀
In Ordnung, Schluss mit den Drogen. Ich werde das nicht einmal kommentieren. Es wäre seltsam, wenn sie nicht aus der Akademie geworfen worden wäre.
 
Aleksey Nikolayev #:

Im ersten Bild ist der offensichtliche horizontale Abschnitt von etwa 2,4 bis 3.

Der erste Anstieg in der Grafik ist definiert, dann das Fehlen von n Punkten vor dem Beginn des Anstiegs, richtig?

Wie kann man dies nun korrekt in die Zahlen der ursprünglichen Metrik umrechnen?

Aleksey Nikolayev #:

Wenn es zum Beispiel eine Probe der Höhen der Knie eines Zickzack, dann ist dies eine Gelegenheit, auf den Zusammenbruch der ersten Ebene eingeben und nehmen Gewinn auf der zweiten.

Und die Wahrscheinlichkeit, dass es nach der ersten eine dritte Variante der Kniehöhe geben wird, wird in keiner Weise berücksichtigt?

Aleksey Nikolayev #:

Ich habe weder Kraft, noch Zeit, noch Lust, darüber nachzudenken, wie genau Sie diese Kurve verwenden können. Ich habe Ihnen bereits mehrfach gesagt, dass ich ein Gegner der Idee der "gemeinsamen Arbeit" im Forum bin. Ich halte nur eine oberflächliche Diskussion von einzelnen theoretischen Fragen für sinnvoll.

Und das größte Problem ist für mich die Anwendung der Theorie auf praktische Probleme.

Danke, dass Sie Ihr wissenschaftliches Wissen mit uns teilen.

Prädiktoren für Histogramme - ich dachte, dass dieses Thema für jeden hier relevant und verständlich ist, aber anscheinend hat jeder seinen eigenen Weg....

 
Maxim Dmitrievsky #:
😀😀😀😀😀
Also gut, Schluss mit den Drogen.

Warum bist du so unhöflich, es ist eine große Errungenschaft - die russische Wissenschaft hat endlich das Unbewusste entdeckt.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nach der Einnahme von Neurostimulanzien werden Sie Gedächtnislücken haben.

Ich habe mich gerade über das schlechte Kurzzeitgedächtnis beschwert. Oder lösen sich alle neuronalen Verbindungen, die durch die Einnahme der Droge entstanden sind, auf, wenn man die Einnahme beendet?

 
Aleksey Nikolayev #:

Warum sind Sie so unhöflich, es ist eine große Errungenschaft - die russische Wissenschaft hat endlich das Unbewusste entdeckt.

Ich glaube, Pawlow hat es sogar noch früher entdeckt.

 
Andrey Miguzov #:

Samstagabend :) Ich werde in das Gespräch springen....

Bitte beraten Sie eine Person, die wenig (und leider negative) Erfahrung von MO im Handel hat - verstehe ich richtig das Wesen des Problems in diesem Thread gelöst werden.

Es gibt einen Satz von einigen Daten. Der MO-Algorithmus muss auf der Grundlage dieser Daten und auf der Grundlage der Bedingungen für die Aufrechterhaltung der Position (sagen wir Standard-TR/SL/Laufzeit der Position) bestimmen, welcher Handel zu einem bestimmten Zeitpunkt eröffnet (gekauft/verkauft) werden soll.

Ist das in Ordnung?

Wenn" Positionsaufrechterhaltungsbedingungen" das Ergebnis eines Handels sind, der als positiv/negativ kategorisiert wird, dann ist im Allgemeinen alles richtig.