Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2593

 
Maxim Dmitrievsky #:
Es ist nicht meine Schuld, dass Sie es erst kürzlich entdeckt haben.
Ahahahaha, richtig.
 
Was ist falsch daran, wenn jemand Informationen aus offenen Quellen aufnimmt, sie analysiert und für seine eigenen Zwecke nutzt?) Informationen und Ideen sind nichts, solange sie nicht die Form von Ergebnissen annehmen.
 
mytarmailS #:
Ahahaha, genau
Klingt nach Hysterie ) Niemand benutzt deine "Ideen", beruhige dich.
 
Replikant_mih #:
Was ist falsch daran, wenn jemand Informationen aus offenen Quellen aufnimmt, sie analysiert und für seine eigenen Zwecke nutzt?) Informationen und Ideen sind nichts, solange sie nicht die Form von Ergebnissen annehmen.
Das ist eine lange Geschichte
 
Maxim Dmitrievsky #:
Klingt nach Hysterie) Niemand benutzt Ihre "Ideen", beruhigen Sie sich.

Das war's, ich bin ruhig))

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich stellte eine Frage, ob es möglich ist, die OP wiederherzustellen, schrieb ich mir, dass es möglich ist, mit Hilfe eines Algorithmus Metropolis Hastings, ist dies eine Art von Simulation montecarlo oder so etwas, kurz gesagt, ich weiß nicht, ein bisschen darüber, gibt es mehrere Pakete für R ...

Könnten Sie dabei irgendwie helfen?

 
mytarmailS #:

Ich habe eine Frage gestellt, ob es möglich ist, OP wiederherzustellen, ich bekam eine Nachricht von einem Kerl, dass es mit Hastings Metropolis-Algorithmus möglich ist, es ist eine Art von Montecarlo-Simulation oder so etwas, ich weiß nicht ein bisschen darüber, es gibt mehrere Pakete für R...

Können Sie dabei irgendwie helfen?

Ich bin mir nicht ganz sicher, was der Zusammenhang zwischen der posterioren Verteilung und der Zielfunktion ist.

 
Aleksey Nikolayev #:

Ich bin mir nicht sicher, was der Zusammenhang zwischen der posterioren Verteilung und der Zielfunktion ist.

Ich auch((
 
mytarmailS #:
Ich bin umso mehr betroffen((
Sie müssen alle Modellgewichte bei jeder Trainingsiteration ermitteln und die Abhängigkeiten der Modellbewertung bei jeder Iteration von den Gewichten darstellen. Sie erhalten eine Optimierungshypersurface, die Ihnen nichts bringen wird. Raten Sie mal, warum? Sie haben 3 Versuche. Es gibt sogar noch mehr Möglichkeiten zu scheitern, vor allem wirst du geistig und körperlich sehr leiden, wenn du ein Boosting machst, aber das bist du ja gewohnt 🤣🤣🤣🤣 Aber in anderen Fällen wartet auch ein Hinterhalt auf dich.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie müssen bei jeder Trainingsiteration alle Modellgewichte ziehen und bei jeder Iteration Modellbewertungsabhängigkeiten von den Gewichten aufbauen. Sie werden eine Optimierungshypersurface erhalten, die Ihnen nichts bringt. Raten Sie mal, warum? Sie haben 3 Versuche. Es gibt sogar ein paar Möglichkeiten zu scheitern, du wirst geistig und körperlich leiden, vor allem beim Boosten, aber das bist du nicht gewohnt 🤣🤣🤣🤣 Aber in anderen Fällen wartet auch ein Hinterhalt auf dich
Erneute Kritik an Gott