Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2592

 
Maxim Kuznetsov #:

Ich möchte mich nicht einmischen, aber eine Bemerkung über Hunderte oder andere MAs ... es gibt eine Grenze für eine vernünftige Anzahl von ihnen, und sie ist nicht mehr als 1,386*ln(N) (wobei N die gesamte beobachtbare Geschichte ist)

Stimme nicht zu, liebe es)

Warum nicht 1,387?)

 
Replikant_mih #:

Wenn Sie das Modell sowohl mit der Periode des Durchschnitts als auch mit dem Wert des Durchschnitts füttern, ist es dem Modell egal, was Sie als Prädiktor und was Sie als Parameter bezeichnen).

Der Zeitraum des Durchschnitts ist in jeder Zeile unveränderlich - wir erhalten eine uninformative Spalte. Sie ist nicht erforderlich. Wir entfernen sie aus Gründen der Rechengeschwindigkeit.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es kommt darauf an, wonach Sie suchen. Er impliziert ein Plateau auf dem Globalen, als ein Ideal und einen Traum.
Nein, das ist es nicht.
 
Replikant_mih #:

Nun, nach dem Hinzufügen von ML wollen Sie nichts weiter optimieren. Der Wind der Überanpassung weht von dieser Seite). Aber wenn die Geschwindigkeiten in Ordnung sind, können Sie es zumindest versuchen. Im Allgemeinen, ja, weil der nicht die beste Integration-Geschwindigkeit Ich habe wenig Aufmerksamkeit auf Händler Add-on über ML bezahlt, wenn so integriert und in Tester bedingt-native ist es möglich, zu testen und normale Geschwindigkeiten, es öffnet sicherlich zusätzliche Horizonte der Möglichkeiten.


Und im Allgemeinen ist die bessere Geschwindigkeit (im Vergleich zu meiner Lösung, denke ich, wird der normale Geschwindigkeitsunterschied sein) immer gut - sowohl wenn es viele Roboter gibt als auch wenn die Zeitrahmen klein sind und die Geschwindigkeit kritischer ist.

Zum Beispiel handelt der Bot nach Mustersignalen, eröffnet und schließt Geschäfte. Manchmal sind sie zu lang, was zu einem potenziell großen Verlust führen kann. Sie können die Schutzstopps nach Ihren eigenen Vorstellungen optimieren. Und alle möglichen anderen Nuancen zur Verbesserung der Handelsleistung.
 
mytarmailS #:
Nein, nicht implizit
Da wir gerne über Nicht-Stationarität (oder das Fehlen periodischer Zyklen) sprechen, hat die Suche nach einer Parametergruppe oder die Auswahl eines Modells über eine Optimierungsoberfläche wie alles andere auch einen kurzfristigen Effekt. Es macht Sinn, aber es ist nicht sehr aussagekräftig, aber es ist da.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Da wir gerne über Nicht-Stationarität (oder das Fehlen periodischer Zyklen) sprechen, hat die Suche nach einer Gruppe von Parametern oder die Auswahl eines Modells über eine Optimierungsoberfläche wie alles andere auch einen kurzfristigen Effekt. Es macht Sinn, ist aber nicht sehr aussagekräftig, aber es ist da.

Ja! ein "richtiger" Höchstwert wird eine kurzfristige Wirkung haben und die AMO wird eine Zeit lang funktionieren, aber "irgendein" gefundener Höchstwert wird nicht sofort funktionieren

eine Frage zum Lebenslauf gestellt

 
Ahaha, Maximka hörte sich meine cleveren Ideen zur Optimierung an und richtete schnell einen Berater ein und drehte sogar ein Video)))
 
mytarmailS #:
Ahah, Maximka hörte einige clevere Ideen von mir über die Optimierung und schnell ein EA, auch ein Video gemacht)))
Das Projekt läuft nun seit etwa einem Jahr. Zu anderen Grundsätzen, die nirgendwo diskutiert wurden. Ich wollte Artikel schreiben, aber ich bin noch nicht so weit, denn es kommt alles sehr schnell und fast unverändert auf den Markt. Man könnte sich natürlich auf die Theorie beschränken, aber ich mag keine Theorie.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Dieses Projekt ist wahrscheinlich ein Jahr alt. Zu anderen Grundsätzen, die nirgendwo diskutiert wurden. Schmeicheln Sie sich nicht selbst 😄 Ich wollte Artikel schreiben, aber ich bin noch nicht bereit, denn es geht alles sehr schnell auf den Markt fast unverändert. Sie könnten sich natürlich auf die Theorie beschränken, aber ich mag keine Theorie.

Ihr Optimierungsvideo von gestern ist wahrscheinlich auch schon ein Jahr alt ))))

 
mytarmailS #:

Ihr Optimierungsvideo von gestern muss auch schon ein Jahr alt sein ))))

Es ist nicht meine Schuld, dass Sie es erst kürzlich entdeckt haben. Lesen Sie zum Beispiel meine früheren Artikel. Nur die Faulen optimieren die Haltestellen nicht. Nun, im Allgemeinen besteht kein Wunsch, Paranoia zu bekämpfen.