Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2487

 
JeeyCi #:
Ich denke immer wieder an das Spinnennetzmodell (c59) (im Zusammenhang mit dem Streben nach Gleichgewicht/Ungleichgewicht)... es ist die Mathematik des Modells, die mir Angst macht

Übrigens, ja, alle Modelle werden in der Regel durch die Tatsache, dass sie alle einige Annahmen enthalten, mit der Realität abgeglichen... Wie bereits gesagt, ist es besser, von den Daten zum Modell zu gelangen, als vom Modell zu Ihrer Analyse - ich vermisse das manchmal(der so genannte "Überlernzustand" - wenn Sie versuchen, eine gewöhnliche Buchhaltungsbilanz aus einem Ökomodell zu berechnen)... Obwohl ich nach wie vor die Logik der Käufer-Verkäufer-Interaktion bevorzuge (trivial, billig/teuer - Bedarf/nicht Bedarf - Defizit/Überschuss - das nützlichste Modell für Händler und Risikomanager)... oft gehen quantitative Bewertungen mit Differentialgleichungen oder aufgrund unvollkommener statistischer Verarbeitungsmethoden schief, so dass man sich in eine anständige zusätzliche statistische Forschung/Stichprobenberechnungen (für historische Ergebnisse) hüllen muss

 
JeeyCi #:

Können wir schon einen Prototyp von etwas sehen?

Weil das alles nur Gerede und Selbstgespräche sind, können wir wenigstens ein bisschen Praxis in diesem Meer von Theorie sehen?

 
mytarmailS #:

Kann ich einen Prototyp von etwas sehen?

Nur reden und sich selbst zitieren, können wir wenigstens etwas Praxis in diesem Ozean der Theorie sehen?

Die gleiche Frage hat sich gestellt, ich schaue von Zeit zu Zeit rein, ein Text. Liebe, wie zu tun 10 Pips pro Tag eh?
 
mytarmailS #:

Können wir einen Prototyp von etwas sehen?

Da Sie nur reden und sich selbst zitieren, können wir wenigstens ein bisschen Praxis in diesem Meer von Theorie sehen?

Was ist Ihr Problem mit der Umsetzung der Theorie in die Praxis? - Das ist eine rhetorische Frage, Ihre Antwort interessiert mich nicht (das muss ich Ihnen schon wieder sagen)... - Warum verstehen Sie das nicht schon beim 1. - eine weitere rhetorische Frage)... Trolle sind lästig!!! (wieder in eine Herde scheißen in dem Thread)

 

In der Tat ist es notwendig, die ganze Philosophie des IR-Bereichs zu verstehen, und ohne Kenntnis des großen Umfangs der Informationen in diesem Bereich ist es sehr schwierig, zur Philosophie einer Frage zu kommen, und ohne sie, zu richtigen Schlussfolgerungen zu kommen!


Ich, zum Beispiel, organisiert den Prozess der Erlangung eines Modells für 2 Stunden, und eine Reihe von Programmen ausgewählt wird und ich das gleiche tun, immer und immer wieder. DAS GLEICHE!!!! Es ist nicht nötig, zwischen Optimierungsmethoden, Netzwerktopologien oder der Umgestaltung von Eingabedaten hin und her zu springen. Der Algorithmus zur Modellerstellung ist starr und kann nicht geändert werden. Mit anderen Worten: Während Sie noch suchen, habe ich ihn bereits gefunden und benutze dummerweise!!!!

 
JeeyCi #:

und was ist Ihr Problem mit der Umsetzung der Theorie in die Praxis? - dies ist eine rhetorische Frage, Ihre Antwort interessiert mich nicht (ich muss sie Ihnen schon wiederholen)... - Warum verstehen Sie das nicht schon beim 1. - eine weitere rhetorische Frage)... Trolle sind lästig!!! (wieder in eine Herde in den Thread scheißen)

Ich versuche nicht, Sie zu trollen, ich möchte Sie verstehen, haben Sie eine Art von Marktvision? ein Modell in Ihrem Kopf? haben Sie etwas umgesetzt? welche Fortschritte? vielleicht möchte ich von Ihnen lernen, oder Ihnen einige Tipps geben, etc ...

Oder vielleicht reden Sie einfach über alles, von Arbitrage und Optionen bis hin zu Handelsalgorithmen und MO, und Sie schreiben Links und sich selbst wiederholende Fakten...

Leider sehe ich bisher nur die zweite, und die interessiert niemanden und macht ohne praktisches Experiment keinen Sinn ...

Wenn ich also in deinem Paradigma ein Troll bin, dann bist du ein gewöhnlicher Spammer)

 
Ich bin nicht im Wasser :-)
 
Mihail Marchukajtes #:

In der Tat ist es notwendig, die ganze Philosophie des IR-Bereichs zu verstehen, und ohne Kenntnis des großen Umfangs der Informationen in diesem Bereich ist es sehr schwierig, zur Philosophie einer Frage zu kommen, und ohne sie, zu richtigen Schlussfolgerungen zu kommen!


Ich, zum Beispiel, organisiert den Prozess der Erlangung eines Modells für 2 Stunden, und eine Reihe von Programmen ausgewählt wird und ich das gleiche tun, immer und immer wieder. DAS GLEICHE!!!! Es ist nicht nötig, zwischen Optimierungsmethoden, Netzwerktopologien oder der Umgestaltung von Eingabedaten hin und her zu springen. Der Algorithmus der Modellerstellung ist starr und kann nicht geändert werden, mit anderen Worten, während Sie noch suchen, habe ich bereits gefunden und unverblümt verwenden!!!!

OK, zeigen Sie mir die Ergebnisse

 
Mihail Marchukajtes #:

In der Tat ist es notwendig, die ganze Philosophie des IR-Bereichs zu verstehen, und ohne Kenntnis des großen Umfangs der Informationen in diesem Bereich ist es sehr schwierig, zur Philosophie einer Frage zu kommen, und ohne sie, zu richtigen Schlussfolgerungen zu kommen!

Ich, zum Beispiel, organisiert den Prozess der Erlangung eines Modells für 2 Stunden, und eine Reihe von Programmen ausgewählt wird und ich das gleiche tun, immer und immer wieder. DAS GLEICHE!!!! Es ist nicht nötig, zwischen Optimierungsmethoden, Netzwerktopologien oder der Umgestaltung von Eingabedaten hin und her zu springen. Der Algorithmus zur Modellerstellung ist starr und kann nicht geändert werden, d.h. während Sie noch suchen, habe ich ihn bereits gefunden und benutze dummerweise!!!!

Jepp... aber natürlich kann man das nicht testen ))))

Und Sie benutzen seit Jahren eine vorgefertigte Rassel von Reshetov, es ist das erste Mal, dass Sie das Wort Polynom, Neuron, mgoa usw. hören. Aber Sie behaupten, ein Meister der Ausbildung von neuronalen Netzen mit 20 Jahren Erfahrung zu sein)) und gleichzeitig, vor einem Jahr haben Sie sie gebeten, Ihnen das Programmieren in R oder Python beizubringen)))


Dummköpfe kommen auf die Idee, Meister!!! Was soll man machen).

 
Mihail Marchukajtes #:
Ich tue immer wieder das Gleiche.

Welche? Ich weiß nichts außer Python für MO (ich habe keine speziellen Tools in c# gesehen, in c++ müssen Sie alles von Grund auf neu schreiben), aber auch in Python führen Sie mich bitte auf Bibliotheken, wenn möglich... oder welches Toolkit empfehlen Sie?

und wie oft und wann verwenden Sie die Matrizenrechnung, und wenn ja, gibt es Bibliotheken, so dass Sie die Methoden nicht manuell schreiben müssen?

p.s.

Gesamtprofil des Anteils der HFT-Gebotspräsenz zu besten Preisen