Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2471

 

das ist es, was ich meine - Sie haben die falsche Plattform... Wir sind hier nicht im Handel, wir sind in einem Forum... Gehen Sie also zum Terminal und überzeugen Sie sich selbst von Ihren Schlussfolgerungen aus den gelesenen Textzeilen - dann wird es eine geeignete Plattform für Ihre Wünsche geben

 
JeeyCi #:

das ist es, was ich meine - Sie haben die falsche Plattform... Wir sind hier nicht im Handel, wir sind in einem Forum... Gehen Sie also zum Terminal und überzeugen Sie sich selbst von den Schlussfolgerungen, die Sie aus den Zeilen des gelesenen Textes ziehen - es wird eine geeignete Plattform für Ihre Wünsche geben

) Danke, aber ich weiß, wo ich hingehen muss.

Dies ist ein Forum für Programmierung und Handel.

 
Evgeny Dyuka #:
Dies ist ein Bildschirmfoto im Moment.

Ich stimme zu, bei mir ist es genau dasselbe.

keine anderen Berufe sollten dort sein

 
JeeyCi #:

Sie sind also wieder dran.

- Das ist es wahrscheinlich, was dich dazu motiviert, Leute zu sticheln... und ihre Beiträge nicht zu lesen...? - Ich habe vor 2 Seiten über die Modellierung geschrieben - haben Sie die Gültigkeit Ihres Modells bewiesen? - wenigstens zu sich selbst und Ihrer Wikipedia, bevor Sie mit Ihrer Bildung hysterisch über den Gral usw. werden... - Das ist der Grund, warum du so eine Wahrheit hast ( -

Wenn Sie es immer noch nicht kapieren

- dann brauchen Sie sich nicht die Kehle aus dem Hals zu reißen - ziehen Sie Ihre Schlüsse und leben Sie mit Ihren... - "Dumm über 10 Makler"... - die zivilisierte Forschung steht Ihnen offensichtlich nicht zur Verfügung -- Sie sind nicht die erste Person, die Sie weiter als Wikipedia schickt, und Sie können immer noch nicht verstehen, dass Ihr Geschrei hier off-topic ist -- ändern Sie Ihren Ton! Und versuchen Sie nicht, Ihre Argumente durch Unhöflichkeit, Aggression, Hysterie zu ersetzen -- ziehen Sie Schlüsse, nach denen Sie Ihre Bildung weiter fördern können, und hängen Sie nicht im Forum herum und werfen Sie den Leuten vor, dass Sie gelogen haben, weil Sie Nägel mit der Kaffeemaschine schlagen ...

-- Ich weiß nicht einmal, wann sie einen Weg finden werden, die Berufsgemeinschaft von Leuten zu säubern, die durch einen bösen Fehler (entweder ihren eigenen oder den der Natur) in die Themen hineingeraten sind - so dass der professionelle Dialog sich endlich dem zivilisierten, vernünftigen (von Homo Sapience) Meinungsaustausch annähern könnte, statt dem brummenden Rachen, der versucht, etwas ohne Augen, Ohren und Hirn und noch mehr von allgemeinem Anstand zu brüllen ... "Argumente und Fakten" - die Tatsache, dass Sie nicht wissen, wie man Marktinformationen nutzt, ist keine Tatsache, die die Leute interessiert, die ihre Meinung über Neuronale Netze und andere Themen austauschen. Maschinelles Lernen

Schöner Fluss ...
Es ist leicht zu erkennen, worin Sie gut sind)
 
Aleksey Nikolayev #:
Sie müssen nur einen Broker mit einem preisführenden OI finden (da sie einen anderen haben) und der Gral ist in Ihrer Tasche).

Oder man nimmt ihre lineare Kombination und optimiert die Gewichte. Im Allgemeinen gibt es eine Stelle, an der man sich umdrehen und den Rücken des Forex brechen kann)

 
Evgeny Dyuka #:

Danke, das ist das größte Lob, wenn es schon als normaler Indikator wahrgenommen wird, dann hat es ja geklappt.
Ich habe das neuronale Netz und die Modelle vor über einem Jahr erstellt und bin nicht mehr darauf zurückgekommen, weil ich die ganze Zeit gebraucht habe, um sie zu "verpacken".
Die Qualität der Prognosen kann verbessert werden.

Sie verschwenden Ihre Zeit mit der falschen Sache. Es wäre besser, wenn Sie sich das Geld dieses Jahr selbst verdienen würden. Und nachdem Sie Ihren Erfolg gezeigt haben, werden die Leute Ihr System gerne ohne Wrapper nutzen.

 
Aleksey Nikolayev #:

Oder man nimmt ihre lineare Kombination und optimiert die Gewichte. Im Allgemeinen gibt es eine Stelle, an der man sich umdrehen und den Rücken des Forex brechen kann).

Deshalb studieren Sie das Sentiment, weil Sie glauben, dass es Sie etwas bewegen wird - die letzten Beiträge in diesem Thread zeigen, dass die Träumer sich dem Sentiment angeschlossen haben und beleidigt sind, wenn der Markt gegen sie läuft ...der Market Maker hat bereits alles in die Preise gesteckt (und in seine eigenen Verluste und Gewinne und in den Mangel an Rentierspringern auf dem Markt usw.), nicht in die Sanktion (die Sanktion hat diesen Mangel einfach selbst verursacht, da sie alle Rentierspringer verkauft und keine neuen produziert hat)... die gesamte Verteilung der Erwartungen der Marktteilnehmer ist bereits in den Preisen enthalten (abgedroschen, aber "Nachfrage schafft Angebot")... aus dem Mathekurs müssen Sie sich nur merken, was das Derivat bedeutet (1. und 2.) und verstehen, warum Futures und Optionen Derivate genannt werden...

p.s.

dann erinnern Sie sich wieder daran, was nach was und wann kommt...

p.p.s.

Ansonsten, ja - nur Statistik und dumme Aufzählung von Gewichten - zu einer geeigneten Wahrscheinlichkeit (oder eher Intervall)... - darum geht es bei MatOxpectation und MO (die dummerweise nicht einmal die Mikroökonomie verstehen, geschweige denn die Makroökonomie)... - weil manche Leute hier eingeschüchtert sind von den vielen ungelesenen Zeilen, aus denen andere bereits ihre Basis und die von Wikipedia und darüber hinaus gebildet haben... auch der Markt

 
elibrarius #:

Sie vergeuden Ihre Zeit mit den falschen Dingen. Es wäre besser, wenn Sie Ihr eigenes Geld für das Jahr verdienen würden. Und nachdem Sie Ihren Erfolg demonstriert haben, würden die Leute Ihr System auch gerne ohne den Wrapper verwenden.

Dies ist primitives, einzelliges Trolling mit klaren Zielen und Methoden. Die Menschen hier sind nicht so dumm, wie Sie denken.
 
Andrei Trukhanovich #:

vergessen.

Es gibt keinen Fisch in der Stimmung direkt, vielleicht nur indirekt, zum Beispiel wenn sie sich auf einem horizontalen Abschnitt des Preises stark verändert.

Ich mag Optionsscheine lieber, aber sie sind nur für Oanda da, das nicht der größte Broker ist.

Ich habe ein sehr stabiles Muster gefunden, das aber nur einmal pro Woche auftritt, wenn ich Glück habe.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Und noch lustiger ist es, die Sanktion mit einer RSI zu vergleichen und zu verstehen, dass es sich um dasselbe handelt

Ich habe es getan, ich habe einen Vergleich gemacht, ich habe das Ergebnis bekommen und eine Schlussfolgerung gezogen. Sie haben gekichert, aber das Wissen ist noch nicht gewachsen.