Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2435

 
mytarmailS:

Ich wiege die Transplantate nicht, da ich sie nicht in meiner "Wissensdatenbank" habe. Noch nicht, ich habe alles in Form von Bildern gemacht, wie eine Person...

Was die Breite der Zone betrifft, so müssen Sie das ganze Konzept offenlegen, ich werde die Essenz erzählen, ohne Details zu verraten, nur weil es lang ist...


Wir haben ein aktuelles Muster (letzte n Preise oder was auch immer)

In der "Wissensdatenbank" suche ich nach denselben Mustern und sehe, wie sie zustande gekommen sind.

Natürlich muss ich die Muster in einen normalisierten Koordinatenbereich übersetzen.

Wir erhalten eine Art Chaos in den Bahnen der Muster, nichts Interessantes...

Nur eine Anmerkung: So versuchen Sie, Ihre Trends, ZZ und andere Dinge vorherzusagen (blaue Elipsen).

Du bringst das reinste Chaos durcheinander.

Okay, weiter so, aber ist das ein Chaos? Wenn wir es mit dem menschlichen Auge betrachten, können wir feststellen, dass es eine gewisse Konsistenz in allen drei Flugbahnen gibt, nämlich die Zone, von der der Preis in allen drei Fällen nach unten abprallt

Der Algorithmus führt diese Suche automatisch durch.

Die Antwort auf die Frage :

Dies ist die Breite der gefundenen Zone, sie ist aus objektiven Gründen ständig unterschiedlich.


Dann übertragen wir die gefundene Zone von den normalisierten Koordinaten zurück auf die absoluten Koordinaten und erhalten die erwartete Rückprallzone


So einfach ist das))


ps Je intelligenter der Algorithmus für die Suche nach Mustern im Unternehmensregister und je reichhaltiger das Unternehmensregister ist, desto intelligenter ist der Roboter

Ich warte auf das Signal. Mit einem grafischen Editor gezeichnete Bilder sind nicht beeindruckend.
Ich selbst habe etwas Ähnliches mit einer MySQL-Datenbank gemacht. Ich habe alle Notierungen der Takte 50 rückwärts und 20 vorwärts gespeichert. Dann suchte ich nach ähnlichen Angeboten wie dem aktuellen. Für die 10-20 ähnlichsten in der Vergangenheit, einen Durchschnitt in der Zukunft gefunden. In der Regel war dieser Durchschnitt eine horizontale Linie mit geringen Schwankungen. Vor etwa 3 Jahren habe ich diese Diagramme hier veröffentlicht.
Schreckliche Bremsen...
Danach kam ich zu MO.
MO (NS/forest) ist ebenfalls eine Datenbank, aber um Größenordnungen schneller, mit der Möglichkeit der Mittelwertbildung, die manchmal durch Verallgemeinerung erreicht wird.
 
Aleksey Vyazmikin:

1) Woher kommen dann die prozentualen Wahrscheinlichkeiten? Oder rein, da mehr als die Hälfte der Stichproben nach oben verschoben und umgedreht wurden, beträgt der Prozentsatz 50+?

2) So wie ich es verstehe, wird nur nach dem Maximum und Minimum des Spitzenwertes ZZ gesucht, im Wesentlichen mit einer bestimmten Toleranz, die die Grenze darstellt.

3) Ausgehend von welchem Indikator führen Sie maßstabsgerechte Umrechnungen in historische Entwicklungen durch?

4) Werden diese Wahrscheinlichkeiten mit zwei Koordinaten gespeichert, die den endgültigen Pivot-Punkt beschreiben, oder speichern Sie den gesamten Verlauf der Kursbewegung?

5) Ich habe etwas Ähnliches verwendet, um die Gewinnmitnahme zu bestimmen - ich habe ein Dutzend verschiedene Niveaus genommen, von denen aus ein Abprall in der Geschichte stattfand, und den Wert gemittelt - es gab verschiedene Ansätze.

6) Ich denke, Ihre Methode ist auch für Take-Profit- oder MM-Switch geeignet, und Sie können mit diesen Levels einen erfolgreichen Nettler erzielen.

1) Wir nehmen immer die nächstgelegenen 20 Muster, wenn 15 von 20 Mustern abprallen, dann ist die Wahrscheinlichkeit 15/20 = 0,75, wir bekommen eine hohe Wahrscheinlichkeitszone

2) In gewisser Weise ja, aber die Toleranz ist nicht starr, sondern eher anpassungsfähig, eher wie eine menschliche Sichtweise. Dies geschieht durch einen cleveren Clustering-Algorithmus.

3) Das Muster wird normalisiert und dann wird alles auf das Muster normalisiert.

4) Ich weiß nicht, was Sie meinen.

5) Ich bezweifle, dass es ähnlich ist. Das Geheimnis liegt in der Normalisierung des Raums um das Muster herum.

6) Suchen Sie nach Rückprallzonen, um zu wissen, wo Sie kaufen und wo Sie einen Stopp setzen müssen, um einen Nettler zu machen?

elibrarius:
Ich warte auf ein Signal. Die im Grafikeditor gezeichneten Bilder sind nicht beeindruckend.

Ja, ich habe den ganzen Tag Bilder gemalt, um dich zu beeindrucken.

Elibrarius:
Ich habe etwas Ähnliches mit einer MySQL-Datenbank gemacht. Ich speicherte alle Kurse der Takte 50 Takte zurück und 20 Takte vorwärts. Dann suchte ich nach ähnlichen Einträgen wie dem aktuellen. Für die 10-20 ähnlichsten in der Vergangenheit habe ich den Durchschnitt in der Zukunft gefunden. In der Regel war dieser Durchschnitt eine horizontale Linie mit geringen Schwankungen.

Das habe ich jahrelang getan, bis ich eine Gelegenheit fand, das zu visualisieren, was ich studiert habe, und mir klar wurde, dass ich mir wünschte, ich hätte das nicht getan.

 
mytarmailS:

Ja, ich habe den ganzen Tag damit verbracht, mit Peint zu malen, um dich zu beeindrucken, schade, dass es nicht geklappt hat...

Es hat nicht geklappt. Nicht einmal Picasso, nicht einmal Picasso... Ich interessiere mich für das, was ist, und nicht für das, was Sie so darstellen wollen, als ob es so wäre. Das Signal zeigt die Realität am besten.
 
mytarmailS:

Es ist das Gleiche wie ein Netzwerk zu trainieren, um den aktuellen Trend vorherzusagen, es ist nicht praktikabel, ich habe es jahrelang gemacht... bis ich einen Weg gefunden habe, zu visualisieren, was ich lerne und eine Menge realisiert habe, leider nur ich.

Ich habe es auch visualisiert. Deshalb habe ich Screenshots gepostet, weil ich etwas hatte, das ich verwenden konnte.

 
elibrarius:
Es hat nicht funktioniert. Selbst mit Picasso würde es nicht funktionieren... Ich interessiere mich für das, was ist, und nicht für das, was man so darstellen will, als ob es so wäre. Das Signal zeigt die Realität am besten.

Haben Sie viele "Wissensdatenbanken" im Tester ausgeführt?

Ich wette, Sie haben nicht einmal eine klare Vorstellung davon, was es bedeutet, solchen Unsinn zu sagen.

elibrarius:

Ich habe es visualisiert. Deshalb habe ich die Screenshots gepostet, weil ich etwas hatte, das ich verwenden konnte.

Haben Sie die Daten relativ zu den Mustern normalisiert?

Wissen Sie überhaupt, wie man das macht?

Wissen Sie, warum?

Wissen Sie, was Preis- und Volatilitätsinvarianz ist und warum sie im Handel notwendig ist?

...

Ich habe noch 100 weitere Fragen, auf die Sie keine Antworten haben...


Welchen Sinn hat es, mir etwas zu beweisen, wenn du nur versuchst, dein "eh" zur Schau zu stellen? wie "meine Meinung ist nicht schlechter als deine" WEGEN schlechter!

Sie haben kürzlich geschrieben, dass Sie ein System mit festen Stopps und Übernahmen testen...

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, was hier vor sich geht.

Oh, nun...


Das ist so, als würde man den Indern erklären, wie ein Fernseher funktioniert, und jeder Inder beweist Ihnen etwas, argumentiert, zeigt Beispiele auf Palmen,meine Meinung ist genauso gut wie Ihre...

Es ist lustig und ärgerlich...

Jeder will einen fertigen Roboter für 30 Pfund im Monat...

 
mytarmailS:

Haben Sie viele "Wissensdatenbanken" im Tester ausgeführt?

Ich wette, Sie haben nicht einmal eine klare Vorstellung davon, was es bedeutet, solchen Unsinn zu sagen.

Haben Sie die Daten in Bezug auf die Muster normalisiert?

Wissen Sie überhaupt, wie man das macht?

Wissen Sie, warum?

Wissen Sie, was Preis- und Volatilitätsinvarianz ist und warum sie im Handel notwendig ist?

...

Ich habe noch 100 weitere Fragen, auf die Sie keine Antworten haben...


Welchen Sinn hat es, mir etwas zu beweisen, wenn du nur versuchst, dein "eh" zur Schau zu stellen? wie "meine Meinung ist nicht schlechter als deine" WEGEN schlechter!

Sie haben kürzlich geschrieben, dass Sie ein System mit festen Stopps und Übernahmen testen...

Ich weiß nicht, wovon Sie sprechen, aber ich bin mir nicht sicher, was hier vor sich geht.

Oh, nun...


Das ist so, als würde man den Indern erklären, wie ein Fernseher funktioniert, und jeder Inder beweist Ihnen etwas, argumentiert, zeigt Beispiele auf Palmen,meine Meinung ist genauso gut wie Ihre...

Es ist lustig und ärgerlich...

Jeder will einen Roboter von der Stange für 30 Pfund im Monat.

Das Signal wird ausreichen.)

 
Muster sind eine gute Sache. Das Problem ist, dass sie umso seltener funktionieren, je mehr man sie antreibt. Und die Maschine muss ständig auf neue Wendungen trainiert werden.
 
Account_:
Muster sind gut. Das Problem ist, dass sie umso seltener funktionieren, je mehr man sie antreibt. Und die Maschine muss ständig auf neue Wendungen trainiert werden.

Es ist alles eine Frage des Nichtverstehens...

Wie funktioniert das maschinelle Sehen? Wird der Tesla jede Sekunde neu trainiert? Es gibt mehr Marktmuster...

Oder gibt es so etwas nicht?

 
mytarmailS:

Es ist alles eine Frage des Missverständnisses...

Wie funktioniert das maschinelle Sehen? Wahrscheinlich trainieren sie den Tesla jede Sekunde neu? Es gibt mehr Marktmuster...

oder gibt es so etwas nicht?

Soweit ich weiß, muss der Tesla ständig aufgeladen werden. Ohne eine ausreichend geladene Batterie fährt er nicht und die Muster funktionieren nicht.)
 
Account_:
Tesla, soweit ich weiß, muss ständig aufgeladen werden) ohne eine ausreichend geladene Batterie - es wird nicht gehen, und die Muster werden nicht funktionieren)

Ich bin mir sicher, dass Sie...