Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2436

 
mytarmailS:

Die Hauptsache ist einfach und klar, auch durch die BR können Sie Invarianz zu Zeitrahmen zu erreichen, können Sie ein Muster auf der täglichen finden und gelten sie für die Minute

Eine gute Idee, insbesondere die Wissensdatenbank
 

Was ist das für ein Muster auf dem Bild? @mytarmailS

Antwort: "Batterie leer"-Muster
 
Renat Akhtyamov:
Keine schlechte Idee, insbesondere die Wissensdatenbank

Danke, wir wachsen mit Riesenschritten.

Du scheinst dich ja gut mit DSP auszukennen. Ist es möglich, die horizontale und vertikale Skala des Spektrums zu krümmen? Wie eine Interpolation, aber mit einer Funktion

 
mytarmailS:


Gibt es einen einzigen statistischen Beweis dafür, dass es irgendwelche Muster auf dem Preisdiagramm gibt?

Gibt es auch nur ein einziges Beweisstück?

 
mytarmailS:

Es ist alles eine Frage des Missverständnisses...

Wie funktioniert maschinelles Sehen? Wahrscheinlich trainieren sie den Tesla jede Sekunde neu? Es gibt mehr Marktmuster...

oder hat es das alles nicht?

Dort gibt es weniger Muster, weil die SB-Komponente kleiner ist. Obwohl die Zahlen vielleicht nahe beieinander liegen)))

 
Valeriy Yastremskiy:

Dort gibt es weniger Muster, da die SB-Komponente kleiner ist. Auch wenn die Zahlen vielleicht irgendwo in der Nähe liegen)))

Das maschinelle Sehen von Tesla hat Muster. Zum Beispiel eine Reihe von geodätischen Merkmalen, die das Abbiegen nach links bedeuten. Oder richtig. Oder Fußgängerüberwege.

Sie sind leicht zu identifizieren.

Wo sind die Muster auf dem Markt?

In der Phantasie?

 
Konto_:

Was ist das für ein Muster auf dem Bild? @mytarmailS

Antwort: das "Batterie leer"-Muster

Die Frage war: Trainiert Tesla ständig für neue Kurven und Wendungen?

Ich weiß das, du weißt das.... Aber da Sie anfangs mit JA herausplatzten, weil Sie keine Ahnung haben, wie das passiert.

Sie haben also zwei Möglichkeiten.

1) Geben Sie zu, dass Sie Unrecht haben, und geben Sie zu, dass Sie keine Ahnung haben, wie maschinelles Sehen funktioniert, also informieren Sie sich und werden Sie schlauer.

2) Von einem Thema zum anderen zu springen, den Spieß umzudrehen, das Gespräch ad absurdum zu führen und sozusagen als Sieger aus dem Streit hervorzugehen, aber wir wissen ja beide, wie es in Wirklichkeit ist)))

Da Sie den zweiten Weg gewählt haben, bin ich nicht an einer absurden Unterhaltung interessiert...

 
Valeriy Yastremskiy:

Dort gibt es weniger Muster, da die SB-Komponente kleiner ist. Vielleicht liegen die Zahlen aber auch irgendwo dazwischen)))

Komm schon...

 
Hier habe ich meine Screenshots gefunden und kommentiere https://www.mql5.com/ru/forum/86386/page994#comment_7904395
. Meistens ist es wie im ersten Bild, d.h. die Vorhersage ist fast eine horizontale Linie.
Manchmal, wie im zweiten Fall...

mytarmailS
Machen Sie solche Bilder, keine handgezeichneten.


Mein Pattern Finder war nicht in der Lage, ein typisches Doppeltop zu identifizieren, denn im letzten Jahr hat der Kurs in den 20 ähnlichsten Fällen das Doppeltop-Muster ausgearbeitet und ist weiter nach oben geflogen.
Vorhersage ist die fette rote (hoch) und weiße (niedrig) Linie, graue und dunkelrote Varianten aus der Geschichte

Und auch die ähnlichsten Varianten sind nicht so ähnlich.

Und manchmal sagt er eine Richtung voraus, und der Preis geht in die entgegengesetzte Richtung.


Es steht also 50/50, wie bei der
Münze.
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
Машинное обучение в трейдинге: теория, практика, торговля и не только
  • 2018.06.27
  • www.mql5.com
Добрый день всем, Знаю, что есть на форуме энтузиасты machine learning и статистики...
 
mytarmailS:

Die Frage war, ob TESLA immer wieder für neue Wendungen trainiert.

Ich weiß das, du weißt das... Aber da Sie anfangs mit "ja" herausplatzten, weil Sie keine Ahnung haben, wie das passiert, ist das nicht weiter schlimm.

Und jetzt haben Sie zwei Möglichkeiten.

1) Gib zu, dass du dich irrst, und gib zu, dass du keine Ahnung hast, wie maschinelles Sehen funktioniert.

2) Von einem Thema zum anderen zu springen, den Spieß umzudrehen, das Gespräch ad absurdum zu führen und sozusagen als Sieger aus dem Streit hervorzugehen, aber wir wissen beide, wie es in Wirklichkeit ist)))

Da Sie den zweiten Weg gewählt haben, bin ich nicht an einer absurden Unterhaltung interessiert...

Ups, ich habe vor langer Zeit in diesem Thread geschrieben, dass, sobald ein neuer Tesla mit voller Füllung auf den Markt kommt, er sofort den Tank treffen wird (200kg Last auf dem Hals).
Der Panzer wird alle Streifen mit seinen Raupen ausradieren, der Tesla wird an Ort und Stelle stehen bleiben oder sich an einer Stelle drehen.
Und der Panzer wird ihn zerquetschen)