Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2361

 
mytarmailS:

Ich versuche so etwas wie "One-Shot-Learning", aber auf meine eigene Art und Weise, oder einfach, ich versuche, nach komplexen Mustern zu suchen...


Ich gebe einen Rebound und viele "nicht Rebounds" im Verhältnis von etwa 1 zu 200, so dass ich eine Art von Training mit einem Beispiel, dann nehme ich Wahrscheinlichkeit aus dem Modell und schauen, was passiert, um den Preis mit neuen Daten, wenn das Modell zeigt höhere Wahrscheinlichkeit ...

Es ist fast dasselbe, als würde ich den aktuellen Kurs mit meinem eigenen Muster vergleichen und mir das Maß der Nähe ansehen, aber hier betrachte ich die Modellwahrscheinlichkeit...


Ehrlich gesagt, manchmal ist es sehr gut, obwohl es nicht viele Angebote gibt, aber es ist nur ein Muster und es kann viele davon geben

Hier ist zum Beispiel ein erfolgreiches Muster, das erste ist eine Art Zug, alle anderen sind neue Daten

Für mich sieht das gut aus.

Wie trainieren Sie? Überabtastung? Die Gradientenabstiegsklassifizierung kann nicht mit 1 von 200 Stichproben umgehen.

 
Aleksey Mavrin:

1) Wie trainieren Sie?

2) Wenden Sie Oversampling an?

3) Die Gradientenabstiegsklassifizierung kann nicht mit einer 1:200-Stichprobe umgehen.

1) Wald

2) nein

3) man kann es mit Genetik machen

 
mytarmailS:

1) Wald

2) nein

3) Genetik kann

Ich hab's. Als Nächstes müssen Sie wahrscheinlich um aktives Lernen bitten, die "erfolglosesten" Beispiele aus OOS in das Tutorium aufnehmen und das Lernen beenden.

 
Aleksey Mavrin:

Ich hab's. Als Nächstes sollten Sie wahrscheinlich aktives Lernen fordern, indem Sie die "erfolglosesten" Beispiele aus dem EOC in das Tutorium aufnehmen und mehr lernen.

Nein..

Anschließend werden die richtigen Regeln für die Marktdaten erstellt.

Ich bin von der symbolischen Regression (genetische Programmierung) als Werkzeug angezogen, aber es verbraucht zu viele Ressourcen, also denke ich noch darüber nach...

 
mytarmailS:

Nein..

Als nächstes müssen die richtigen Regeln für die Marktdaten erstellt werden.

Ich interessiere mich für die symbolische Regression als Werkzeug, aber sie ist zu ressourcenintensiv, also denke ich...

Sind Sie es nicht leid, Kakteen zu essen? )

Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach Mustern auf SB

 
Maxim Dmitrievsky:

Stellen Sie sich vor, Sie suchen nach Mustern in der SB

Nicht ins Auge, aber ins Auge.)

Aber ich muss lernen, langweilig matestat) Aber ich will auf den Flügeln der Kreativität zu schweben)

 

Wenn Sie ein Modell auf 10 primitive Merkmale trainieren und den gesamten Markt beschreiben wollen, ist das in Ordnung.

Und wenn ich eine Situation mit hundert Zeichen und einem ganzen Modell beschreibe, ist es dann SB?

Sind Sie krank?

 
mytarmailS:

Jubeln?

Ich freue mich für Sie. Brechen Sie den Rücken von Forex, brechen Sie ihn vollständig.

 
Aleksey Nikolayev:

Ich freue mich für Sie. Brechen Sie den Rücken von Forex, brechen Sie ihn vollständig.

))

Zumindest haben sie einen guten Sinn für Humor.

 
mytarmailS:

Wenn Sie ein Modell auf 10 primitive Merkmale trainieren und den gesamten Markt beschreiben wollen, ist das in Ordnung.

Und wenn ich eine Situation mit hundert Zeichen und einem ganzen Modell beschreibe, ist es dann SB?

Sind Sie krank?

Alle Zeichen sind vom Preis abgeleitet.

Sie stellen nur einen Haufen Regeln auf, die MO besser als Sie erfüllen kann.

ROCKET nehmen und eine Reihe von Merkmalen erstellen, vor allem, da es eine miniRocket gibt

Entweder du trällerst weiter, in der Hoffnung, dass die ganze Welt krank ist und du d'Artagnan bist.

MiniRocket: Fast(er) and Accurate Time Series Classification
MiniRocket: Fast(er) and Accurate Time Series Classification
  • Alexandra Amidon
  • towardsdatascience.com
Most state-of-the-art (SOTA) time series classification methods are limited by high computational complexity. This makes them slow to train on smaller datasets and effectively unusable on large datasets. Recently, ROCKET (RandOM Convolutional KErnel Transform) has achieved SOTA of accuracy in just a fraction of the time as other SOTA time...