Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2307

 
Aleksey Nikolayev:

Ich habe ein paar Artikel zu verwandten Themen gefunden - den ersten und den zweiten

Allerdings haben sie mich nicht sehr beeindruckt, aber das ist mein Problem)

Der Autor des zweiten Artikels ist dafür bekannt, dass er interessante ökonometrische Ideen aufgreift und sie in schlechte Bots verwandelt.)

Die erste macht leider keinen Sinn hinter den Formeln... was wird gesucht und warum

warum nicht einfach das Bpf nehmen und allen zeigen, was los ist...

In R oder Python sind es nur ein paar Zeilen Code, und der Rest ist eine unabhängige Studie darüber, wie man damit handelt. Als Ergebnis erhalten Sie nicht ein Blatt mit unnötigen Informationen, die Sie auf Wikipedia nachlesen können, sondern eine Recherche.

 
Maxim Dmitrievsky:

Warum nimmst du nicht einfach das Bpf und zeigst es allen...

Was für eine Art von Inszenierung ist das?

Was meinen Sie mit " einfach das Bpf nehmen und es ihnen zeigen"?

Es ist, als würde man sagen: "Nimm einfach die Kerzen und zeig...".

Die BPF ist nur eine Art der Informationsdarstellung(wie Kerzen), kein magischer Gral.

 
mytarmailS:

Was für eine Art von Inszenierung ist das?

Was meinen Sie mit " nehmen Sie einfach das bpf und zeigen Sie es"?

Das ist dasselbe, als würde man sagen: "Nimm einfach Kerzen und zeig...".

bpf ist nur eine Form der Informationsdarstellung, wie Kerzen, kein magischer Gral.

es ist kein magischer Gral, wie ein echter Handwerker.

 
Maxim Dmitrievsky:

ein Schätzchen aus G machen, wie ein echter Handwerker...

Sie wollen nicht aus einer Stochastik ein Bonbon machen, und Sie sind kein Meister der MO...

 
mytarmailS:

Du scheinst aus einer Stochastik kein Schätzchen machen zu wollen, und du bist kein Meister der MO...

Wer hat hier auf DSP gedrängt? Oder haben Sie das Thema einfach heimlich verlassen, als Sie dazu kamen?

 
Maxim Dmitrievsky:

Wer hat hier für die DSP ertrunken?

es ist alles unwahr)

 
Maxim Dmitrievsky:

Der Autor des zweiten Artikels ist dafür bekannt, dass er interessante ökonometrische Ideen aufgreift und daraus schlechte Bots macht.)

Aber - hundert Produkte auf dem Markt)

Maxim Dmitrievsky:

die erste zeigt leider nicht die Bedeutung hinter den Formeln... wonach gesucht wird und warum

warum nicht einfach ein Bpf nehmen und allen zeigen, was los ist...

Grob gesagt sind es in R oder Python ein paar Zeilen Code, und der Rest ist eine unabhängige Studie darüber, wie man damit handelt. Als Ergebnis erhalten Sie nicht ein Blatt mit unnötigen Informationen, die Sie auf Wikipedia nachlesen können, sondern eine neue Bewertung.

Nach der Spektralkurve zu urteilen, dürfte es sich um einen Prozess nahe SB handeln - die Funktion liegt nahe bei 1/x^2, wobei natürlich der Steigungswinkel im logarithmischen Maßstab geschätzt werden sollte. Ich würde hier aufhören oder versuchen, die Bedeutung des Unterschieds zwischen dem Preisspektrum und dem SB-Spektrum aufzuzeigen.

An den Formeln scheint also nichts auszusetzen zu sein, außer vielleicht an ihrer Anwendbarkeit auf Preise)

 
Aleksey Nikolayev:

Aber - hundert Produkte auf dem Markt).

Die Spektralkurve sieht so aus, wie sie für einen SB-nahen Prozess sein sollte - eine Funktion nahe 1/x^2, obwohl die Steigung auf einer logarithmischen Skala natürlich geschätzt werden sollte. Ich würde hier aufhören oder versuchen, die Bedeutung des Unterschieds zwischen dem Preisspektrum und dem SB-Spektrum aufzuzeigen.

An den Formeln scheint also nichts auszusetzen zu sein, außer vielleicht an ihrer Anwendbarkeit auf Preise)

Aber wie oben geschrieben, bestehen solche Tests nicht... manchmal ist die SB nicht von der Nicht-SB zu unterscheiden... oder wurde es über die Stationarität geschrieben

In jedem Fall ist eine anspruchsvollere Forschung erforderlich, bis hin zur Perversion. Um zu beweisen, dass die tsos aus irgendeinem Grund hier sind.

Wenn Sie ein unerklärliches, aber praktikables Ergebnis erhalten, ist das auch in Ordnung. Die Erklärung wird rechtzeitig gefunden werden.

 
Maxim Dmitrievsky:

Aber wie oben geschrieben, bestehen solche Tests nicht... manchmal ist das Sub von dem Nicht-Sub nicht zu unterscheiden... oder wurde es über die Stationarität geschrieben?

In jedem Fall ist eine anspruchsvollere Forschung erforderlich, bis hin zur Perversion. Um zu beweisen, dass die tsos aus irgendeinem Grund hier sind.

Wenn Sie ein unerklärliches, aber praktikables Ergebnis erhalten, ist das auch in Ordnung. Die Erklärung wird rechtzeitig gefunden werden.

Meiner Meinung nach haben alle Händler, die etwas von Mathematik verstehen, zumindest einmal versucht, die Spektraltheorie auf die Märkte anzuwenden. Ich habe (wie viele andere auch) dort nichts gefunden und verstehe nicht wirklich, wie man dort etwas finden kann.Trotzdem machen wir alle manchmal Fehler, und es ist durchaus möglich, dass jemand etwas gefunden hat und es aus offensichtlichen Gründen verschweigt.)

Es gibt noch Dritte, die immer wieder damit drohen, dass sie etwas finden werden).

 

Ich habe eine fraktale Brownsche Bewegung durchgeführt und konnte keine anderen Methoden als PF finden. Worum geht es dabei? Hirst ist mit der Farbe des Lärms verbunden. Durch Änderung der Steigung der Frequenzen können Sie den Herd verändern.

Jetzt kommt der interessanteste Teil: Folgen Sie den Händen. Persistenz ist Trendigkeit, Antipersistenz ist Flachheit. Unter ihnen können wir unsere eigene profitable Strategie finden. Wenn ich also SB in eine fortlaufende Serie verwandeln kann, kann ich dann nach dem Zufallsprinzip vorhersagen/verdienen?