Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2303

 
mytarmailS:

Niemand streitet das ab, darum geht es hier nicht...

Gegenfrage - Schnaps?

:)

Ich trinke nur gelegentlich Wein

für Sigmoid (von allen respektiert, insbesondere vom DSP) im NS-Fenster, funktioniert nicht gut mit Rips

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich trinke nur gelegentlich Wein.

für Sigmoid (von allen respektiert, besonders von DSP-Leuten) auf dem NS-Fenster, funktioniert nicht gut mit diskontinuierlichen Fenstern.

Wenn Sie wenigstens 30 Zeilen eines beliebigen DSP-Buches gelesen hätten, wüssten Sie, dass "Breakables" Geschosse für eine Waffe sind und dass Funktionen "diskret" sind))

 
mytarmailS:

Wenn Sie wenigstens 30 Zeilen eines beliebigen DSP-Buches gelesen hätten, wüssten Sie, dass "diskontinuierlich" ein Projektil ist und dass Funktionen "diskret" sind).

dann schlage ich vor, Sie lernen etwas Latein )

 
Maxim Dmitrievsky:

Nun, dann schlage ich vor, dass Sie Latein lernen.)

Ich würde eher anfangen zu trinken))

 

Würfel über die Aufschlüsselung

mehr

ps Ich habe gerade nach einer Formel für die fraktale Brownsche Bewegung gesucht.
 

Alles in diesem Video ist perfekt.

Wenn es mit dem Handel nicht klappt und du als Müllmann arbeitest, solltest du deine Pfote nicht überlasten


 
Rorschach:

Würfel über die Aufschlüsselung

auch

ps Ich habe gerade nach einer Formel für die fraktale Brownsche Bewegung gesucht.

Ich glaube nicht, dass er jemals seinen Doktortitel erhalten hat.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich glaube nicht, dass er jemals seinen Doktortitel erhalten hat.

Er gab es auf und machte einen Gral auf Forex)

 
Aleksey Nikolayev:

Er gab es auf und machte sich auf den Weg, um den Gral auf dem Devisenmarkt zu verdienen.)

Beim SP500 wollte er auf diese Weise handeln. Die grüne Vorhersage ist eine Vorhersage, die sich ständig verzögert. Von 2012 bis 2015 hat er fast jeden Tag verkauft, weil die Prognose niedriger war als am Vortag.


 
elibrarius:

Auf dem SP500 wird er auf diese Weise handeln. Die grüne Vorhersage ist eine Vorhersage, die sich ständig verzögert. Von 2012 bis 2015 verkaufte er fast jeden Tag, da die Prognose niedriger war als am Vortag.

Was ihn am meisten freut, ist das Zeichen "linearer Trend".