Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2298

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich habe eine Idee, sehr roh, aber interessant...

Was ist, wenn man alle Währungen als Zeichen nimmt?

und veranlassen Sie das Netzwerk, Geschäfte für beliebige Währungen mit unterschiedlicher Anzahl von Lots zu öffnen/nicht zu öffnen (die Anzahl der Lots entscheidet ebenfalls).

Es stellt sich heraus, dass das Netzwerk Durchschnitt, Messgerät, Arbitrage ... alles in einem ...

 
mytarmailS:

Ich habe eine Idee, sehr roh, aber interessant...

Was, wenn wir alle Währungen als Indikatoren betrachten?

und erzwingen, dass das Netzwerk Geschäfte für eine beliebige Währung mit einer unterschiedlichen Anzahl von Lots eröffnet bzw. nicht eröffnet (die Anzahl der Lots wird ebenfalls vom Netzwerk festgelegt).

Es stellt sich heraus, dass das Netz Durchschnittswerte, Messwerte, Arbitrage usw. liefern kann.

Es gibt spezielle Strategien für das Rebalancing von einem Symbol zum anderen, wie z. B. ein verteiltes Portfolio.

Sie lernen also, welches Symbol aus dem ganzen Strauß zu handeln ist.

Ich bin es nicht.

Ich habe bereits gute Modelle auf und außerhalb der Saison, jetzt interessiert in martin + MO
 
mytarmailS:

Ich habe eine Idee, sehr roh, aber interessant...

Was, wenn wir alle Währungen als Indikatoren betrachten?

und erzwingen, dass das Netzwerk Geschäfte für eine beliebige Währung mit einer unterschiedlichen Anzahl von Lots eröffnet bzw. nicht eröffnet (die Anzahl der Lots wird ebenfalls vom Netzwerk festgelegt).

Es stellt sich heraus, dass das Netzwerk Durchschnitt, Messgerät, Arbitrage, etc. in einem kann.

Ich fürchte, dass es mehrere Monate dauern wird, dies alles zu lernen. Vergessen Sie nicht, eine UPS zu installieren. Manchmal fällt der Strom aus. Obwohl die USV etwa eine Stunde lang Strom liefert. Und unter Last kann sie bis zu 15 Minuten betragen, d. h. leistungsstarke USV + Verlangsamung der Berechnung im Falle von USV-Strom.

А... Ich glaube, es gibt auch Modelle, die während des Trainings Zwischenschritte auf eine Diskette speichern, so dass man nicht von vorne anfangen muss, wenn man scheitert.
 
elibrarius:

Ich fürchte, es wird ein paar Monate dauern, bis ich dieses ganze Modell gelernt habe. Vergessen Sie nicht, eine UPS zu installieren. Manchmal fällt der Strom aus. Allerdings reicht eine USV für etwa eine Stunde aus. Und unter Last kann sie bis zu 15 Minuten betragen, d. h. eine leistungsstarke USV + Verlangsamung der Berechnung, wenn die Stromversorgung über eine USV erfolgt.

А... Ich glaube, es gibt auch Modelle, die Zwischenschritte im Lernprozess auf der Festplatte ablegen, so dass man im Falle eines Absturzes nicht wieder bei Null anfangen muss.

Sie können ein paar Minuten warten.

Ich habe es auf 20 Zeichen mit Hunderten von Merkmalen gelernt

ich studierte 20 Zeichen mit Hunderten von Funktionen auf einem 2 Eimer Laptop... übrigens, bevor ich mein neues auf raizen 9, 8 Töpfe bestellt... viel Leistung, aber ich mag nicht, dass der Speicher ist Single-Channel fast überall und ssd sind schwach

und sie kosten 100.000 oder mehr. Normal 130-150
 
Maxim Dmitrievsky:

Es kann ein paar Minuten warten.

Ich habe 20 Zeichen mit Hunderten von Merkmalen untersucht.

Es gibt viele Ausstiegsmöglichkeiten. 7 wichtige Währungen. Kaufen oder verkaufen oder warten. Los. Es gibt eine Vielzahl von Kombinationen...

Weniger mit Martin.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es kann ein paar Minuten warten.

Ich habe an 20 Zeichen mit Hunderten von Funktionen gelernt.

auf einem 2 Eimer Laptop... übrigens, bis ich ein neues auf einem Ryzen 9, 8 Töpfe bestellt... nicht wie die Single-Channel-Speicher fast überall und die ssd ist schwach

Ein Freund hat sich eine schnelle SSD besorgt und sie installiert.

Ich bevorzuge stationäre Geräte mit einem großen 24-Zoll-Monitor.

 
elibrarius:

Es gibt viele Ausstiegsmöglichkeiten. Es wird von 7 Hauptwährungen ausgegangen. Kaufen oder verkaufen oder warten. Los. Eine Menge Kombinationen...

Weniger mit Martin.

Ja, ich denke, alles fliegt auf leistungsstarke Prozessoren, ich bin ein Liebhaber von Knien

 
elibrarius:

Ein Freund hat sich eine schnelle SSD besorgt und sie selbst eingebaut.

Ich bevorzuge stationäre Geräte mit einem großen 24-Zoll-Monitor.

Ich hatte mal einen und habe ihn an meine Verwandten zurückgegeben.

hedonistische Tendenzen lassen mich nicht auf meinem Stuhl sitzen )

 
Maxim Dmitrievsky:

hatte einen, gab ihn an Verwandte zurück

hedonistische Tendenzen erlauben es mir nicht, still auf meinem Stuhl zu sitzen.)

So können Sie den Monitor bis zum Sofa verlängern https://www.ergotron-russia.ru/products/desk/neoflexa.html

Крепление для монитора настольное Neo-Flex LCD Arm - 45-174-300. Приветствуем Вас на сайте Российского партнера компании Ergotron - Корпорации ТТ
  • Ergotron Europe. Translation and adaptation - T Corporation of Russia
  • www.ergotron-russia.ru
Крепление для монитора Neo-Flex LCD Arm - 45-174-300. Крепления для LCD мониторов, плазменных панелей, клавиатур, ноутбуков, системных блоков компьютера, мобильных рабочих мест, рабочих станций. Применяются в медицине, стоматологии, финансовых и банковских организациях, в транспортной отрасли, в офисах и дома, в промышленности.
 
elibrarius:

Auf diese Weise können Sie Ihren Monitor auf dem Sofa ausbreiten https://www.ergotron-russia.ru/products/desk/neoflexa.html

))

Ein Laptop ist sehr praktisch, vor allem, wenn man häufig den Standort wechselt.

Sie können ein Gerät mit einem ausgereiften Prozessor bekommen, nur mit einer etwas niedrigeren Frequenz