Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2290

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wo ich anfangen soll und wie es überhaupt aussehen soll. Meiner Meinung nach sind diese Dinge irgendwie unvereinbar.

Das macht mehr Sinn, als es auf den ersten Blick scheinen mag.

 
Vitaly Muzichenko:

Ich kann mir nicht einmal ansatzweise vorstellen, wo ich anfangen soll und wie es überhaupt aussehen soll. Meiner Meinung nach sind diese Dinge nicht miteinander vereinbar.

Zunächst ein Überblick über die bestehenden Systeme. Tests. Vergleichende Merkmale - Vor- und Nachteile. Behebung von Nachteilen, Ideen. TS formen. Worin sehen Sie die Notwendigkeit, mich zu beteiligen?
 
Maxim Dmitrievsky:

Das macht mehr Sinn, als es auf den ersten Blick scheint

Was meinen Sie damit - was ist die Rolle eines neuronalen Netzes - um Momente für den ersten Eintrag zu finden? Oder ihm beizubringen, den Sinn der Öffnung bei erhöhtem Minus zu finden?)

 
Aleksey Mavrin:

Was meinen Sie damit - was ist die Aufgabe des neuronalen Netzes - Momente für den ersten Eintrag zu finden? Oder um dem Netz beizubringen, den Sinn der Öffnung mit einer erhöhten Menge in einer Minusposition zu finden).

Ich interessiere mich für praktische Umsetzungen, Erfolgsgeschichten

Ich habe einen in Signals gesehen, der gut funktioniert.
 
Renat Fatkhullin:
Sie können Informationen weitergeben:
1) Verwenden Sie die MT5-Python-Bibliothek?
2) Verwenden Sie es außerhalb oder innerhalb von MT5?
3) Welche Funktionen fehlen der Bibliothek? Zugang zu Indikatoren?

Wir bereiten ein Upgrade von MQL5 vor, das schnelle Matrixoperationen hinzufügt. Dies ermöglicht die Durchführung umfangreicher Berechnungen.

Wir werden auch Konnektoren zu Analysepaketen entwickeln und die Standard-WinML-Integration implementieren.

1. ich benutze die Bibliothek.

2. Wenn Sie MetaEditor zum Erstellen und Debuggen von Python-Skripten verwenden wollen - nein.

3.

  • Empfang von Terminalereignissen in Py-Skripten.
  • Austausch von Daten mit dem MKL-Programm
  • Indikatoren ? wünschenswert, aber nicht notwendig. Jeder Indikator kann in R/Py berechnet werden

Die Pläne sind beeindruckend. Aber ich habe den Eindruck, dass Sie das Unermessliche begreifen wollen.

Viel Glück!

PS: Sind Sie immer noch der Meinung, dass eine Diskussion über die Anwendung der Sprache R in diesem Forum unangebracht ist?

Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
Документация по MQL5: Программы MQL5 / События клиентского терминала
  • www.mql5.com
События клиентского терминала - Программы MQL5 - Справочник MQL5 - Справочник по языку алгоритмического/автоматического трейдинга для MetaTrader 5
 
Vladimir Perervenko:

1. Benutzen Sie die Bibliothek.

2. Wenn Sie die Verwendung von Meta-Editoren zum Erstellen und Debuggen von Python-Skripten meinen, nein.

Ich meine die Ausführung von Python-Skripten im Terminal als Skripte.

3. fehlend.

  • Empfang von Terminalereignissen in Py-Skripten.
  • Austausch von Daten mit dem MKL-Programm
  • Indikatoren ? wünschenswert, aber nicht obligatorisch. Jeder Indikator kann in R/Py berechnet werden

Da es sich um einen Skript-Startmodus handelt, sind keine Ereignisse verfügbar.

Die Pläne sind beeindruckend. Aber ich habe den Eindruck, dass Sie sich die Unermesslichkeit zu eigen machen wollen.

Schauen Sie sich im MetaQuotes-, MetaTrader- und MQL-Ökosystem um, das war auch alles riesig. Und man hat immer gehört: "Das geht nicht".

Außerdem sieht/versteht man nur sehr wenig davon.

PS: Sind Sie immer noch der Meinung, dass eine Diskussion über die Anwendung der Sprache R in diesem Forum unangebracht ist?

Diskutieren Sie, warum nicht. Aber verlangen Sie nicht von uns, dass wir etwas für R. tun. Die Frage ist für uns abgeschlossen.

 
Renat Fatkhullin:

Ich meinte die Ausführung von Python-Skripten im Terminal als Skripte.

Ereignisse werden nicht angezeigt, da es sich um einen Skriptstartmodus handelt.

Schauen Sie sich im MetaQuotes-, MetaTrader- und MQL-Ökosystem um, das war auch alles riesig. Und man hat immer gehört: "Das geht nicht".

Außerdem sieht/versteht man nur sehr wenig davon.

Diskutieren Sie, warum nicht. Aber verlangen Sie nicht von uns, dass wir etwas für R. tun. Das Thema ist für uns abgeschlossen.

Ausführen von Python-Skripten im Terminal als Skripte verwenden.

Wir werden nicht nach R fragen, das, was wir haben, reicht für die Arbeit.

Viel Glück!

 
Rorschach:

Im Idealfall möchten Sie die Reihe stationär machen, Zyklen entlang des Spektrums finden und einen Filter für diese Zyklen entwickeln.

Wie kann man es stationär machen? Berichtigung der durchschnittlichen Volatilität nach Tageszeit? Logarithmus und Filterung?

Wie baut man ein Spektrum auf? Je tiefer die Geschichte ist, desto stärker ist das Signal, das aus dem stärkeren Rauschen extrahiert werden kann. Aber auf dem Markt ändert sich alles. Wenn wir einen kurzen Zeitraum nehmen, können wir nicht garantieren, dass es sich um einen Zyklus und nicht um einen zufälligen Zufall handelt.

Ich habe Ihnen meine Statistiken zum Spektrum gezeigt

(1) Die Frage kann als geklärt gelten. Die Zeit bringt keine Informationen, und wir sollten uns nicht mit Gleichgewichtsbalken herumschlagen. Ich werde auch die Ausdauer berechnen, aber höchstwahrscheinlich wird es nichts Neues geben.

Frage 2: Ich kann mich auf die geforderte Qualität stützen, z. B. bei einer Genauigkeit von 95 % und einer 400-bar-Stichprobe beträgt der Fehler +-0,1*Score. Oder Signal-Rausch-Verhältnis. Wenn Sie 100 Sinuswellen addieren, erhöht sich die Amplitude um den Faktor 100, und wenn Sie 100 Realisierungen von Rauschen addieren, nur um den Faktor 10.

 
Rorschach:

1 kann die Frage als geklärt gelten. Die Zeit enthält keine Informationen, nehmen Sie die gleichwertigen Balken und machen Sie sich keine Mühe. Ich werde auch die Ausdauer berechnen, aber höchstwahrscheinlich wird es nichts Neues geben.

Frage 2: Ich kann mich auf die geforderte Qualität stützen, z. B. bei einer Genauigkeit von 95 % und einer 400-bar-Stichprobe beträgt der Fehler +-0,1*Score. Oder Signal-Rausch-Verhältnis. Wenn Sie 100 Sinuswellen addieren, steigt die Amplitude um den Faktor 100, aber wenn Sie 100 Realisierungen von Rauschen addieren, steigt sie nur um den Faktor 10.

meine Forschung zeigt das Gegenteil

 

Artikel sind gut für den Verstand der Menschen