Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2287

 
Igor Makanu:

ein benutzerdefiniertes Symbol erstellen, etwa so:

Wie testen Sie es? Ein Symbol zum Geldkurs kaufen und ein anderes zum Briefkurs verkaufen?

Im Tester wird TP durch (Bid - min. Spread) ausgelöst, aber nicht durch Ask des benutzerdefinierten Symbols. Oder täusche ich mich?
 
Maxim Dmitrievsky:

Vielleicht ist es sinnvoll, eine automatische Differenzierung vorzunehmen (wie z.B. in PyTorch). D.h. Tensoren mit der Fähigkeit, den Gradienten auf ihnen zu berechnen, und darüber hinaus können Sie beliebige neuronale Netze verwenden

aber es ist eine sehr große Aufgabe, wahrscheinlich so, als würde man sein eigenes neuronales Netzwerk schreiben

Es macht Sinn, und nicht nur Logarithmus, etc. Im Allgemeinen sind Datenaufbereitungsfunktionen für das Training ein wichtiges Thema. Obwohl ich zustimme, ist das Thema schwer, außerdem werden die Algorithmen irgendwann veraltet sein und eine Anpassung an die Anforderungen erfordern.

 

Im Allgemeinen wird eine zweite Version von echten Ticks benötigt, aber mit nur 6 Ticks:
Open: Bid and Ask

Höchstgebot

Hohe Nachfrage

Niedriges Gebot

Niedrige Nachfrage

Schließen: Bid und Ask

Für alle High und Low ist es notwendig, die Reihenfolge ihres Eintreffens nach Zeit einzuhalten, d.h. sie können nicht in der Reihenfolge sein, in der ich sie geschrieben habe.

Mit einem solchen Werkzeug ist es möglich, die Barren mit der Genauigkeit von echten Ticks zu schätzen. Mit viel weniger Verkehr. Und der Prüfer sollte natürlich lernen, mit ihnen zu handeln - aber ich denke, dass der Motor der echten Zecken ohne jegliche Modifikationen auskommt.

 
Evgeny Dyuka:

Als Geschäftsmann repräsentiere ich die ganze Welt. Ich habe ein Produkt und bewerbe es. Ich suche nach besseren Möglichkeiten, das zu tun. Dies ist meine persönliche Erfahrung, mehr nicht.

- Ich habe versucht, einen Artikel auf meiner Website in MQL zu veröffentlichen, aber sie sagten mir, ich solle mich verpissen...Ich habe versucht, einen Artikel in MQL4 mit folgenden Worten zu posten: "nicht genug Größe, sorry, wir werden es nicht einmal lesen",
- MQL5 Market ist nicht für mein Produkt verfügbar,
- von 10 Kunden nur 1 (bestenfalls) verwendet MQL-Terminal,
- "finden Sie einfach MT5 Broker mit direkter Integration mit Krypto-Grenzen" - das ist eine Krücke, die im wirklichen Leben nicht funktioniert, weil Krypto-Grenzen der einzige direkte Broker ist und sie alle eine große api haben.

Ich glaube, Sie (MQL) versinken in Ihrer Welt und versuchen zu messen, wer den größeren und längeren Code hat.

Was meinen Sie mit "sinken"?

Wir haben diese Welt selbst geschaffen, nachdem wir von MQL (2001), MQL2 (2002), MQL4 (2005) zu MQL5 (2008) übergegangen sind. Während andere, wie Sie, sagten: "Du schaffst es nicht, es gibt bessere Lösungen".

Sie sind derjenige mit der begrenzten Wahrnehmung der Welt mit 10 Kunden, während diese Website erst gestern mehr als 300.000 Besucher hatte. Im Jahr 2020 wurde die Website von 43 Millionen Menschen besucht.

Auf dieser 7-sprachigen Website:

  • 8,5 Millionen registrierte Nutzer
  • 12.000 Programme im Quellcode allein in Codebase
  • 24.000 Programme auf dem Marktplatz

 
Valeriy Yastremskiy:

Das macht Sinn, und nicht nur das, sondern auch der Logarithmus, usw. Generell sind Datenaufbereitungsfunktionen für das Training ein wichtiges Thema. Obwohl ich zustimme, ist das Thema schwer, außerdem werden die Algorithmen irgendwann veraltet sein und die Einhaltung der Anforderungen erfordern.

Hier geht es nicht um Logarithmen, sondern um Berechnungsgraphen und die Ausbildung von NS auf Tensoren. Um zu vermeiden, dass Gradienten in separaten Matrizen gespeichert werden, haben die ursprünglichen Tensoren bereits ein zusätzliches Feld und speichern es. D.h. eine Menge von Tensoren stellt bereits einen Berechnungsgraphen dar. Und darüber hinaus werfen Sie einfach den Optimierer und die Architektur des neuronalen Netzes, die einen Teil des Graphen selbst darstellt

 
elibrarius:

Wie testet man sie? Eine Figur zum Bieten kaufen und eine andere zum Bitten verkaufen?

Im Tester wird der TP bei (Bid - min. Spread) und nicht bei Ask des benutzerdefinierten Symbols ausgelöst. Oder liege ich da falsch?

Warum? Sie haben jetzt "in 2 Klicks" OHLC und Spread auf diese Daten auf meinem benutzerdefinierten Diagramm, subtrahieren Spread beim Öffnen / Schließen von Aufträgen

 
Jonathan Pereira:
No estamos falando de ticks...
Estou falando de Profundidade de Mercado ...

Wir reden hier nicht von Zecken ... Ich spreche über den Preisbecher.

Ich danke Ihnen,

Wir werden versuchen, ähnliche Funktionen wie bei MarketBookXXX einzubauen. Dies ist unser Versäumnis.

 
Renat Fatkhullin:
Wir werden bald ein neues Web-Terminal für MetaTrader 5 veröffentlichen. Der Kernel ist bereit:

Sie können es hier im Abschnitt Zitate ansehen und auch hier im Editor leicht einfügen:


Wenn ich Ihr Diagramm an meine Website anhänge, kann ich dann meine benutzerdefinierten Indikatoren oder andere Objekte darauf zeichnen?
Wie hoch ist die Zugriffsstufe darauf?

 
Evgeny Dyuka:

Der Markt und die Zeit werden es richten. MQL5 ist ein großartiges Produkt, das beste seiner Art, aber es hat alle Chancen, auf dem neuen Markt zu scheitern.
Übrigens ist der Link zu einer Noname-Site, auf der man nur durch Suchen im Browser etwas über MQl finden kann, nicht das beste Beispiel für Erfolg))

Sie sprechen über Programmiersprachen und ihre Zukunft, haben aber keine Ahnung, dass der TIOBE-Index der maßgebliche Index für die Beliebtheit von Programmiersprachen ist.

Für Sie ist es noname.

 
Das Thema ist das maschinelle Lernen, genug vom Off-Topic.