Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1549

 
Ilnur Khasanov:
Eine lange Zeit würde Streaming, auf YouTube, auf Twitch begonnen haben. Werden Sie es tun?

Über das Leiden zum Thema MO im Handel? )

Wenn jemand Interesse hat, kann ich, während ich etwas mache, streamen oder aufnehmen

Können Sie den Ton des Laptop-Mikrofons hören? Die Kühler funktionieren. Ich brauche ein Studiomikrofon

 
Maxim Dmitrievsky:

Über das Leiden zum Thema MO im Handel? )

Wenn jemand Interesse hat, kann ich, während ich etwas mache, streamen oder aufnehmen

Können Sie den Ton des Laptop-Mikrofons hören? Die Kühler funktionieren. Ich brauche ein Studiomikrofon

Es muss nicht unbedingt ein bestimmtes Thema sein. Jeder Stream ist ein neues Thema) - so machen sie es jetzt) Funktionieren Sie einfach wie bisher, aber parallel dazu gibt es auf Twitch eine coole Kategorie dafür - Wissenschaft und Technik.
Ich bin interessiert, sogar sehr interessiert. Ja, Mikro ist nötig, es gibt Geräusche...
 
Ilnur Khasanov:
Nicht unbedingt ein bestimmtes Thema. Jeder Stream ist ein neues Thema) - so do) Just work as before, but in parallel online, on tviche there is a cool category for it - science and technology.
Ich bin interessiert, sogar sehr interessiert. Ja, Mikro ist nötig, es gibt Geräusche...

Ja, ich denke, das werde ich tun, sobald ich einen richtigen Computer dafür habe.

Ich bin selbst süchtig nach den Streams von jemand anderem).

 
1
 


Im nächsten Teil wird der Ton aus dem Studio kommen.

 
Maxim Dmitrievsky:


Der nächste Teil wird der Studioton sein.

Ich finde Ihre Luftschlangen gut. Sie können gerne weitermachen. Skalieren Sie einfach auf den Code, schlecht sichtbar auf einem Laptop und zitieren Sie nicht, nehmen Sie sich ein Beispiel an Wladimir Wladimirowitsch, er zitiert nicht, das ist schon vor langer Zeit aus der Mode gekommen.

 
Kesha Rutov:

Ich finde Ihre Luftschlangen gut. Sie können gerne weitermachen. Nur Skala zu codieren, schlecht sichtbar auf einem Laptop und nicht aaa-kate, nehmen Sie ein Beispiel von Vladimir Vladimirovich, er nicht aaa-kate, ging es aus der Mode vor langer Zeit.

Wer ist Wladimir?

 

Beispiel für die Verwendung von MLflow zum Speichern und Vergleichen von Ergebnissen. Screenshots des Testers müssen manuell erstellt werden.

import mlflow
from roffild.mqlport import *
mlflow.set_tracking_uri("file:///" + str(pathlib.Path(PATHFILESCOMMON, "mlruns")))
params = [
    'params.VarOpen2',
    'params.VarClose',
    'params.VarOpen_Points',
    'params.VarTime',
    'params.Period_1',
    'params.Period_2',
    'params.TakeProfit_Multi',
    'params.StopLoss_Multi',
]
filter_string = ""
filter_string = "params.VarOpen2='52'"
for index, run in mlflow.search_runs(filter_string=filter_string).iterrows():
    #print(str(run["run_id"]))
    #print(run.keys())
    filename = str(run["run_id"])
    for p in params:
        filename += "_" + p.replace("params.", "") + "=" + str(run[p])
    filename = f"result_{filename}.png"
    print(filename)
    for glb in pathlib.Path(str(run["artifact_uri"]).replace("file:///", "")).glob("*.PNG"):
        print(glb)
        pathlib.Path(PATHFILESCOMMON, filename).write_bytes(glb.read_bytes())

Das Ergebnis sind Screenshots des Testers mit Parametern:

result_2d93efb4283748769d34c9a8dcaab155_VarOpen2=52_VarClose=5_VarOpen_Points=35_VarTime=10_Period_1=5_Period_2=20_TakeProfit_Multi=0.5_StopLoss_Multi=1.png
result_ce93896d4f7b4b70bb1d347f5510a85b_VarOpen2=52_VarClose=5_VarOpen_Points=35_VarTime=60_Period_1=5_Period_2=20_TakeProfit_Multi=0.5_StopLoss_Multi=1.png
 
Roffild:

Beispiel für die Verwendung von MLflow zum Speichern und Vergleichen von Ergebnissen. Screenshots des Testers müssen manuell erstellt werden.

Das Ergebnis sind Screenshots des Testers mit Parametern:

Warum nehmen nicht einfach einige Tester eineSeilrutsche zum Beispiel. Was ist der Vorteil?

dann brauchen Sie auch keine Rennen in MT5 zu fahren, dann brauchen Sie auch die dll nicht wirklich
 

Nur die Preise für das Training eines Zufallsforsts (mit einem Balken Rückstand) werden serviert. Ich habe die prognostizierte rote Linie. Bei den Trendgebieten fällt auf, dass die Prognoselinie überhaupt nicht getroffen wird.

gif-Datei