Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1458

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sollten einen Psychiater aufsuchen. Sie heilen die Krankheit nicht, aber sie stoppen den Angriff).

Ich sage dir, wenn du jemandem, den du nicht kennst, deinen dummen Ratschlag gibst, dann sei auf verschiedene Arten der Kommunikation vorbereitet.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich sage Ihnen, wenn Sie jemandem, den Sie nicht kennen, einen dummen Ratschlag erteilen, sollten Sie sich auf verschiedene Arten der Kommunikation einstellen.

Geht es dabei um Sie?

Maxim Dmitrievsky:

Eine Normalverteilung kann beliebig sein, sie muss nicht standardisiert sein.

Das ist ein genialer Spruch.)
 
Yuriy Asaulenko:

Sprechen Sie über sich selbst?

Das war's, verpiss dich... oder lerne zu lesen oder vernünftig zu sein... Ich weiß nicht, was du im Leben verpasst. Es ist nur so, dass... beschlossen, eselig zu werden

 
Maxim Dmitrievsky:

Das war's, verpiss dich... oder lerne zu lesen oder vernünftig zu sein... Ich weiß nicht, was du im Leben verpasst. Ich bin einfach verdammt... ...beschlossen, die Sache auf die leichte Schulter zu nehmen.

Sie sollten einen Psychiater aufsuchen. Probieren Sie es aus, vielleicht hilft es ja.

 
Yuriy Asaulenko:

Sie sollten einen Psychiater aufsuchen. Versuchen Sie es, vielleicht wird es dann besser.

Das war's, du hast genug Mist gegessen? Geh jetzt weiter.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sind Sie fertig? Gehen Sie jetzt weiter.

Maxim Dmitrievsky:

Eine Normalverteilung kann alles sein, sie muss nicht standardisiert sein.

Aber entschuldigen Sie bitte, wie hat er bei der Säuberung gedient?! wie soll man MICH machen, wenn man von den primitivsten Dingen keine Ahnung hat?


 
Yuriy Asaulenko:

Aber ich möchte Sie fragen, wie er bei den Aufräumarbeiten geholfen hat! wie soll man MICH machen, wenn man von den primitivsten Dingen keine Ahnung hat?


Eine Standardnormalverteilung ist eine Normalverteilung mit dem mathematischen Erwartungswertμ = 0 und der Standardabweichungσ = 1.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9D%D0%BE%D1%80%D0%BC%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE%D0%B5_%D1%80%D0%B0%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5

mampfen und schlauer werden... obwohl letzteres wegen des bevorstehenden Alters nicht mehr möglich ist

 

Ich werde meine Botschaft für die besonders Begabten entschlüsseln:

Die Standardabweichung einer Normalverteilung kann beliebig groß sein. Nur die Standardnormalverteilung hat eine Einheitsabweichung.

Ihre Zeit mit AsaYulenka-Leuten zu verschwenden... igitt!
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Standardnormalverteilung ist eine Normalverteilung mit dem Erwartungswertμ = 0 und der Standardabweichungσ = 1.

https://ru.wikipedia.org/wiki/%D0%9D%D0%BE%D1%80%D0%BC%D0%B0%D0%BB%D1%8C%D0%BD%D0%BE%D0%B5_%D1%80%D0%B0%D1%81%D0%BF%D1%80%D0%B5%D0%B4%D0%B5%D0%BB%D0%B5%D0%BD%D0%B8%D0%B5

Habt Spaß und macht euch schlau... obwohl das Zweite aufgrund des bevorstehenden Alters nicht mehr möglich ist.

Haben Sie verstanden, was Sie gesagt haben? Darum geht es überhaupt nicht. Noch einmal, für die besonders Dummen:

Maxim Dmitrievsky:

Eine Normalverteilung kann einen beliebigen kumulativen Wert haben, er muss nicht unbedingt normal sein.

Totaler Blödsinn, auf dem Niveau eines Neandertalers - er wiederholt, was er nicht versteht.
 
Maxim Dmitrievsky:

Eine Normalverteilung kann alles sein, es muss nicht unbedingt eine Standardverteilung sein.

Herr Lehrer, gehen Sie doch in die Klapsmühle!))