Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 712

 
Wladimir Gribatschow:

Wie auch immer, hier ist die Quintessenz, ich denke, die oberste Zeile wird reichen.


Ich verstehe das nicht... Warum hält man uns hier für Idioten?)

 

Hast du dich über mich lustig gemacht?

FROHE FEIERTAGE!!!

))))
 
Maxim Dmitrievsky:

Ich verstehe das nicht... halten die uns hier für Idioten :))

In Photoshop überlagert - 1 in 1.

Er mag sich für einen Idioten halten, aber er hat sich einen (guten) Ruf erworben.

 
Elibrarius:

In Photoshop überlagert - 1 in 1.

Das mag für Idioten gelten - aber es hat sich einen (angemessenen) Ruf erworben.

Der übliche Truthahn!!!!

Hier ist eine externe Meinung:

Forum zum Thema Handel, automatische Handelssysteme und Testen von Handelsstrategien

Maschinelles Lernen im Handel: Theorie und Praxis (Trading and Beyond)

Maxim Dmitrievsky, 2018.02.22 21:31

Ich habe einen Fehler in Umschlägen ein bisschen mehr sagen wir ... aber im Allgemeinen ist es das gleiche

Von den Grenzen, die Sie gehen ziemlich gut, ich stimme mit, dass


 
elibrarius:

Ich habe es mit Photoshop eingefügt - es ist 1:1.

Er mag sich für einen Idioten halten - aber er hat sich einen (guten) Ruf erworben.

Ja, du kannst es mit deinen Augen sehen :)

 
Renat Akhtyamov:

Der übliche Truthahn!!!!

Und hier ist eine externe Meinung:


Okay, das war genug des Witzes. Niemand ist in diesem Thread an gewöhnlichen Truthähnen interessiert. Hat nur ein paar Seiten Aufregung verursacht ((
 
elibrarius:
Gut, das war genug der Scherze. Niemand ist in diesem Thread an gewöhnlichen Truthähnen interessiert. Hat nur ein paar Seiten Murks verursacht ((

Aber es gibt dort Umschläge und hier ist CMA...

Und jetzt die neuronalen Netze:

Wie vergleichen Sie?

Die reguläre CMA hat jeder gemacht!!!
 
Renat Akhtyamov:

Der übliche Truthahn!!!!

Und hier noch eine Meinung von außen:


Wenn Sie hier nicht meine Meinung zitieren, um sie zu untermauern, sind Sie ein Lügner und Betrüger, wie ich schon vor ein paar Wochen in einem anderen Thread geschrieben habe

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn Sie sich nicht auf meine Meinung berufen, um sie zu untermauern, sind Sie ein Lügner und Betrüger.

Maxim, nehmen wir an, es ist nicht der CMA, sondern ein anderer Indikator...

Aber es ist eine einfache MA...

Das Paradoxon der Intelligenz

Viel Glück für alle!

 

Eh, mein betrunkenes Auge hat es gestern nicht bemerkt... Ich dachte, wie könnte ich? Weil ich den Gral habe.

Ich schlage vor, dass die Moderatoren das Thema bereinigen.

Und ja, der Durst der Menschen ist unstillbar, ganz gleich wie klug sie sind. Das haben wir gestern alle gesehen.