Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1359

 
Gianni:

Ein normaler 100-500 Handel pro Tag

Und wie sieht es mit der Rentabilität aus? Denn Spreads/Slippage/Provision, Sie wissen schon, wollen eine Menge Geld.

 
Aleksey Vyazmikin:

Wie hoch ist die Rentabilität? Denn Spreads/Slippages/Provisionen, Sie wissen schon, wollen viel Geld.

Channeler meist auf Limitern, Market Makern, "Grids".

Sie haben eine hohe Rentabilität, aber es ist ziemlich schwer, bei einem DC zu improvisieren.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe mir das Video angesehen (Savelyev S.V.). Alles ist in Ordnung, in Bezug auf die globale nichts Neues, aber die Verweigerung der Kompensation durch das Gehirn der beschädigten Felder (Zonen) hat Verwirrung verursacht, dieses Phänomen wurde von A.R. Luria auf konkrete Menschen untersucht, und außerdem bestätigt er selbst am Anfang, dass neuronale Verbindungen ständig gebildet werden, sowie alle begleitenden Gewebe. Alles in allem ein Mann mit einer eigenen Position, die sich vor langer Zeit herausgebildet hat und nun monetarisiert wird. Wenn er über Psychologie sprach, wirkte das wie ein Schimpfwort. Aber ich würde das propagierte Buch "Morphologie des Bewusstseins" für ein geringes Entgelt lesen, ich frage mich nur, ob es dort etwas Neues gibt...

Wenn Sie sich für Neuropsychologie interessieren - lesen Sie das Lehrbuch"Neuropsychology: Textbook for High Schools". Tschomskaja E.

Du betrachtest immer etwas, das du nicht verstehst, und ziehst voreilige Schlüsse.

über das Gehirn, das Defizite, Blutungen und Traumata des Gehirns selbst kompensiert, sagte er am Beispiel des Sehens

Auf den Rest werde ich nicht antworten, denn ich interessiere mich nicht für eine nicht existierende Neuropsychologie und alles, was die Vorsilbe "Psycho" trägt.

 
Gianni:

Kanalisatoren, vor allem auf Begrenzern, Marktmachern, "Gittern"

Die Rentabilität ist sehr hoch, aber es ist ziemlich schwer, auf einem DC zu improvisieren.

Ich dachte, du gibst mit dir selbst an und es gibt Besonderheiten.... Es gibt ein Limit für Limiter an der Börse (Moex) und dann eine zusätzliche Kommission, wenn etwas...

 
Jeder hier sagt im Grunde die Richtung voraus, was fast unrealistisch ist, aber im Falle von Kanälen ist es möglich, weniger verrauschte Zeitreiheneigenschaften vorherzusagen.
 
Maxim Dmitrievsky:

Du betrachtest immer etwas, das du nicht verstehst, und ziehst voreilige Schlüsse.

Über das Gehirn, das Defizite, Blutungen und Verletzungen des Gehirns selbst ausgleicht, sagte er am Beispiel des Sehvermögens

Auf den Rest werde ich nicht antworten, denn ich interessiere mich weder für eine nicht existierende Neuropsychologie noch für irgendetwas mit der Vorsilbe "Psycho".

Das ist es ja, er ist verwirrt - da muss man nicht mit offenem Mund hinschauen ;)

Wenn selbst Neuropsychologie für Sie keine Wissenschaft ist... Das ist so, als würde man die Struktur von Chips lernen, ohne die Logik ihrer Arbeit zu verstehen.

Das Beispiel der Sehkraft ist ein Ausgleich für die Physiologie, nicht für die Gehirnfunktion aufgrund eines Traumas.
 
Zhenya:
Hier geht es im Wesentlichen darum, die Richtung vorherzusagen, was fast unrealistisch ist, aber im Falle von Kanälen können Sie weniger verrauschte Zeitreiheneigenschaften vorhersagen.

Was meinen Sie mit weniger verrauschten Zeitreiheneigenschaften? Ich bin bereit, alles vorherzusagen, die Hauptsache ist das Ergebnis :)

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich dachte, du gibst mit dir selbst an und es gibt Besonderheiten.... Es gibt ein Limit für Limiter an der Börse (Moex) und dann gibt es eine zusätzliche Kommission, wenn etwas...

Soweit ich mich erinnere, kann man 600 USD pro Monat zahlen und jede Nanosekunde Gewinn machen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Das ist es ja, er ist verwirrt über die Messwerte - man muss nicht mit offenem Mund zusehen ;)

Wenn selbst Neuropsychologie für Sie keine Wissenschaft ist... Es ist, als würde man etwas über Mikroschaltungen lernen, ohne die Logik dahinter zu verstehen.

Ich glaube, Sie sind etwas verwirrt, aber nicht Herr Saveliev, der sein Leben dem Studium des Gehirns gewidmet hat.

Ich habe es für die allgemeine Bildung heruntergeladen, nicht für die Diskussion mit denen, die nichts wissen.

 
Aleksey Vyazmikin:

Und wie misst man die Bestätigung der Bewegung und insbesondere das Entwicklungspotenzial? Nun, sagen wir, das Potenzial kann durch das Vorhandensein einer Art von bedingten Widerstandsniveaus/Umkehrpunkten bestimmt werden - selbst wenn derselbe Streik in der Nähe ist. Ich verstehe nur nicht, wofür Ihr Modell zuständig ist - mit CatBoost ist es nur eine x-Punkt-Bewegungsprognose, fast eine Regression.

Das Modell, das ich Ihnen neulich gezeigt habe, ist nur der erste Versuch. Wie hoch wird die Summe sein? - Ich habe keine Ahnung.

Ich habe also auch nur eine Bewegungsprognose. Das alte Modell zeigt lediglich, dass die Transaktion gewinnbringend sein kann, ohne anzugeben, was und wie viel - Klassifizierung. Ich habe die Bilder vor anderthalb Jahren gezeigt.

Potenzial - ja, da gibt es viel zu erreichen). Bestätigung - achten Sie auf Geschwindigkeit und Volumen - der Prozess muss sich weiterentwickeln. Die Dynamik ist anders als die üblichen Schwankungen.