Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1352

 
Alexander_K:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier nicht um Hilfe gebeten.

Die Geschichte, wie diese Akte in meinen Besitz kam, ist im Allgemeinen unklar. Ich verstehe die Motive und Ziele der Person nicht, die sie geschickt hat. Aber es wäre sehr dumm, dies nicht zu untersuchen. IMHO.

Nun, wir werden einen Weg finden, eine solche Serie zu bekommen...
Dann wird sich die Frage stellen, wie man mit einer solchen Reihe Geld verdienen kann. ))))
 
Alexander_K:

Wenn ich das gewusst hätte, hätte ich hier nicht um Hilfe gebeten.

Die Geschichte, wie diese Akte in meinen Besitz kam, ist im Allgemeinen unklar. Ich verstehe die Motive und Ziele der Person nicht, die sie geschickt hat. Aber es wäre sehr dumm, dies nicht zu untersuchen. IMHO.

war das Schaubild zum Eigenkapital an diese Datei angehängt?)
 
Multiplikator:
Wurde die Aktienkurve mit dieser Datei geliefert?)

Nein

 
Alexander_K:

Nein

und es ist nicht gut, zu schummeln ))

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page985#comment_10703130

От теории к практике
От теории к практике
  • 2019.02.20
  • www.mql5.com
Добрый вечер, уважаемые трейдеры! Решил было на какое-то время покинуть форум, и сразу как-то скучно стало:)))) А просто читать, увы - неинтересно...
 
Yuriy Asaulenko:

Ergänzend zum Beitraghttps://www.mql5.com/ru/forum/86386/page1344#comment_10678027 über die Vorhersage von Zufallsprozessen.

Jetzt ist es dasselbe, wir verwenden ein neuronales Netz, um den Wert des LF-Filters anhand von realen Marktdaten vorherzusagen. Vorhersageintervall - 5 Minuten bei 1m TF.

Alle Werte in bedingten Einheiten auf der Skala der NS-Daten können natürlich in reale Werte umgerechnet werden.

Bei Prognosewerten < -(3-4) oder > (3-4) arbeiten Sie möglicherweise bereits in einem echten TS. Es wird nicht in die entgegengesetzte Richtung gehen.

Verstehe ich das richtig, dass Sie die Kurse verrauscht haben und es geschafft haben, dieses Rauschen in den Marktdaten zu erkennen?

 
Alexander_K:

Nein

Ist Ihnen generell aufgefallen, wie viele Nachkommastellen es gibt - ist das Unsinn, oder ist die Angabe 1,087139964 schon durch irgendetwas verarbeitet?

 
Aleksey Vyazmikin:

Gehe ich recht in der Annahme, dass Sie verrauschte Kurse haben und dieses Rauschen in den Marktdaten erkennen konnten?

Nein. Es handelt sich um eine Vorhersage der FNF-Produktion auf dem Markt BP ohne jegliche Änderungen und einen Vergleich mit dem tatsächlichen Wert. Die Stichprobe ist dieselbe wie zuvor - 5000.

Ich habe dort einen 10-Minuten-Chart hinzugefügt.

 
Yuriy Asaulenko:

Nein. Es handelt sich um eine Vorhersage der VLF-Leistung auf dem Markt BP, ohne jegliche Veränderung, und um einen Vergleich mit dem tatsächlichen Wert. Die Stichprobe ist dieselbe - 5000.

Ich habe eine dumme Frage. Was war der Eingang des Tiefpassfilters? Und wie könnte sie genutzt werden? Es fühlt sich so an, als ob das Netzwerk die Leistung dieser LPF beschrieben hätte...

Und ich habe vorhin nach dem Boosten gefragt, haben Sie es damit versucht?
 
Maxim Dmitrievsky:

und es ist nicht gut, zu schummeln ))

https://www.mql5.com/ru/forum/221552/page985#comment_10703130

Nun, dieser Bürger hat viele Dinge auf eine vage Art und Weise gesagt... Der Hauptzweck seiner Botschaft war, dass mir nichts helfen kann: weder Erlang, noch Bachelier, überhaupt nichts, außer solchen Zeilen, wie er sie gegeben hat.

Bei meinen Modellen funktioniert nichts - deshalb habe ich mich hierher gewandt, vielleicht sieht ein neuronales Netz etwas.

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich habe eine dumme Frage. Was war der Eingang des Tiefpassfilters? Und wie könnte sie genutzt werden? Ich habe das Gefühl, dass das Netz die Funktionsweise dieser LPF beschrieben hat...

Und vorhin habe ich nach dem Boosten gefragt, haben Sie es nicht ausprobiert?

Ein Markt-BP wurde dem HPF-Eingang zugeführt. Dieselbe Leistung wurde in den NS-Eingang eingespeist. Ja, das stimmt, das Netz hat die Funktionsweise des LPF beschrieben und eine Vorhersage für dessen Ausgang in einem bestimmten Intervall gemacht.

Nicht beim Boosten, das habe ich nicht ausprobiert.