Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2257

 
Aleksey Nikolayev:

Frage, wie hilft Trolling im Forum beim Devisenhandel?

Die richtige Frage, die sie stellten

Ich würde auch gerne die Antwort wissen.

 

Beim Lesen des Threads (oder vielmehr beim Versuch, ihn zu lesen) hatte ich den Eindruck, dass geschlossene Chats mit Moderation eine sehr nützliche Sache sind).

Bezüglich der Fallanfrage - habe eine Sammlung von Literatur über Sabotage veröffentlicht. Wenn es Ihnen nichts ausmacht, noch einmal den Link, bitte, @Maxim Dmitrievsky,Aleksey Nikolayev

Aleksey Nikolayev
Aleksey Nikolayev
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Aleksey Nikolayev:

Frage: Wie hilft das Trollen im Forum beim Devisenhandel?

Gibt es eine Antwort?
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es eine Antwort?

Es gibt zu viele Antworten, weil die Frage nicht korrekt ist!

das ist wie die Frage, "wie die Wissenschaft in der Medizin hilft".

 
mytarmailS:

Es gibt zu viele Antworten, weil die Frage nicht korrekt ist!

das ist wie die Frage "Wie hilft die Wissenschaft in der Medizin"!

Um Ihnen ein Beispiel zu geben, zumindest etwas
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es eine Antwort?
Bei Kryptowährungen hilft es. Ich habe einen Telegram-Kanal mit neuronalen Netzwerksignalen (Link in meinem Profil). Die Signaleffizienz liegt normalerweise bei 65 %, und für jedes Signal wird ein automatischer Bericht erstellt. Die Nutzer sind zufrieden.
 
Vladimir Baskakov:
Zum Beispiel, zumindest etwas
Und der BitMEX-Bot handelt mit einem echten Konto. Ich werde es später zeigen, wenn sich die Statistiken angesammelt haben, im Moment ist es ein kleiner Gewinn.
 
Vladimir Baskakov:
Gibt es eine Antwort?

Ja, Trolling im Forum ist überhaupt nicht sinnvoll.

 
Vladimir Baskakov:
Zum Beispiel, zumindest etwas

automatische Auswahl von TK-Parametern im Tester, dies ist bereits primitives maschinelles Lernen

 
Aleksey Mavrin:

Beim Lesen des Threads (oder vielmehr beim Versuch, ihn zu lesen) hatte ich den Eindruck, dass geschlossene Chats mit Moderation eine sehr nützliche Sache sind).

Bezüglich der Fallanfrage - habe eine Sammlung von Literatur über Sabotage veröffentlicht. Kümmern Sie sich bitte nicht um den Link, @Maxim Dmitrievsky,Aleksey Nikolayev.

Ehrlich gesagt, kann ich mich an so etwas nicht erinnern).