Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3319

 
Maxim Dmitrievsky #:

Entsprechend dem gewählten Abbruchkriterium

Was ist das Abbruchkriterium?
 
Andrey Dik #:
Wenn Sie es wissen, sagen Sie nichts. Und wenn du sagst, du weißt es, dann zeig es mir. Sonst ist es nicht nett: "Ich weiß es, aber ich sage es euch nicht, und ihr seid alle dumm!".

Sind Sie in der Lage, neue Informationen aufzunehmen? Ich habe es Ihnen gezeigt, lesen Sie den Link.

 
Andrey Dik #:
Welches ist das Kriterium für den Abbruch?

jede

 
Dies ist ein externes (benutzerdefiniertes) Kriterium, nach dem der NS nicht optimiert (trainiert) wird.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Sind Sie in der Lage, neue Informationen aufzunehmen? Ich habe es Ihnen gezeigt, lesen Sie den Link.

Maxim Dmitrievsky #:

jede

Sie haben keine Antwort gegeben. Wann müssen Sie die Ausbildung beenden?
 
Andrey Dik #:
Sie haben keine Antwort gegeben. Wann ist es notwendig, mit dem Lernen aufzuhören?

Ich habe die Frage nach allen üblichen Kriterien beantwortet.

 
Maxim Dmitrievsky #:

Ich habe die Frage nach allen üblichen Kriterien beantwortet.

Nennen Sie zwei ganz bestimmte Kriterien.
 
Andrey Dik #:
Nennen Sie zwei sehr spezifische Kriterien.

Genauigkeit, ROC/AUC, R^2.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Dies ist ein externes (benutzerdefiniertes) Kriterium, nach dem das NS nicht optimiert (trainiert) wird.

Sie können also mehrere verschiedene neuronale Netze trainieren, und jedes nach seinem eigenen Kriterium?

Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist das für mich geeignet.

Ich muss es tun

 
Renat Akhtyamov #:

Sie können also mehrere verschiedene neuronale Netze trainieren, und zwar jedes nach einem anderen Kriterium?

Wenn ich es richtig verstehe und das der Fall ist, dann funktioniert das für mich.

Ich werde mir das mal ansehen müssen.

Sie können das Training nach jedem Kriterium beenden, aber normalerweise werden sie nach logloss trainiert.

Je nach Kriterium erhalten Sie verschiedene Modelle mit unterschiedlichen Eigenschaften