Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3234

 
mytarmailS #:

Ja, es ist besser, Monate damit zu verbringen, neue Sprachen, Frameworks und Api onnx-Guts zu lernen.

Das ist etwas für professionelle Entwickler. Wenn du anfängst zu jammern, bist du kein Profi mehr.

Alles lässt sich in 5 Minuten konvertieren. Aber es gibt bisher Ungereimtheiten auf der MT5-Seite, die verstanden werden müssen.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Dies ist für professionelle Entwickler. Wenn Sie anfangen zu jammern, sind Sie kein Profi mehr.

Alles ist in 5 Minuten konvertiert. Aber es gibt bisher Unstimmigkeiten auf der MT5-Seite.

Nun, die Metatrader-Nutzer sind alle professionelle Entwickler, nicht wahr???? oder die meisten von ihnen????

So professionell, dass sie mit Metatrader ein GUI für sie geschaffen haben.

 
Maxim Dmitrievsky #:
Dies ist ein offenes Format, alles kann in dieses Format konvertiert werden.

Können Sie ein Beispiel dafür geben, wie man eine primitive Logik in das Format einfügt, z. B. eine EMA-Berechnung?

 
mytarmailS #:

Nun, Metatrader-Benutzer sind alle professionelle Entwickler als eine, nicht wahr???? oder die Mehrheit von ihnen?????

So professionell, dass sie eine grafische Benutzeroberfläche in Form von Metatrader für sie entwickelt haben.

Für professionelle Entwickler.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Geben Sie ein Beispiel dafür, wie man eine primitive Logik, z. B. eine EMA-Berechnung, anwendet?

Lernen Sie das Format, ich bin nicht daran interessiert. Ich kann nur meine Modelle konvertieren.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Lernen Sie das Format, ich bin nicht interessiert. Ich kann nur meine Modelle konvertieren.

Und was, Sie haben ein separates Preprocessing in Ihren Modellen? Können Sie mir ein solches Modell zeigen?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Und was, Sie haben ein separates Preprocessing in Ihren Modellen? Zeigen Sie mir ein solches Modell?

Lassen Sie mich in Ruhe.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Lasst mich in Ruhe.

Es scheint, dass die Worte keine Bestätigung gefunden haben...

 
Aleksey Vyazmikin #:

Können Sie ein Beispiel dafür geben, wie man eine primitive Logik einbaut, z. B. eine EMA-Berechnung?

Google Pipeline zu onnx.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich schätze, die Worte wurden nicht bestätigt....

Lesen Sie den Artikel von mq, er sagt alles.
Sie sind ein großes Hirngespinst, also möchte ich meine Zeit nicht mit Ihnen verschwenden.