Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 3115

 
Lorarica #:

Versuchen Sie, nicht an das Schiff zu denken.

Denken Sie an die Thermoskanne. Wie viel wiegt die Thermoskanne ohne das Schiff?

Wenn es kein Gewicht gibt, was hält die Thermoskanne in der Umlaufbahn?

Körper in der Umlaufbahn werden durch das Gleichgewicht von Gravitations- und Zentrifugalkraft in der Schwerelosigkeit gehalten.
Die Beschleunigung des freien Falls nimmt proportional zum Quadrat der Entfernung ab, wenn man sich vom Zentrum des Planeten entfernt.

 

Ich wurde für eine Woche gesperrt, weil ich "vom Thema abschweife".

 
mytarmailS #:

Ich wurde für eine Woche gesperrt, weil ich "vom Thema abschweife".

Wenn du es mir gibst, wirst du eine Menge Leute hierher bekommen.

 
mytarmailS #:

Was hältst du von Maxims Idee?

Zur Verwendung von Garch zur Vorhersage der Größe von Stopps und Takeouts?

Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Если вы знаете, что Гарч даст волатильность в ту и другую сторону.
Машинное обучение в трейдинге: теория, модели, практика и алготорговля - Если вы знаете, что Гарч даст волатильность в ту и другую сторону.
  • 2023.06.23
  • www.mql5.com
GARCH может использоваться для определения оптимального размера позиции. GARCH является полезным инструментом для трейдеров на Форексе, который помогает учитывать волатильность рынка и принимать более информированные решения при торговле
 
СанСаныч Фоменко #:

Was hältst du von Maxims Idee?

Garchi zu benutzen, um die Größe von Stops und Takeouts vorherzusagen?

Du hast Garchi überhaupt nicht studiert, oder? Es war nicht meine Idee, es war allgemein bekannt. Ich habe dich gefragt, was du versucht hast zu tun und was nicht funktioniert hat (obwohl mir klar ist, was), aber warum wiederholst du mehrmals dasselbe, was keinen Sinn ergibt? 😐

Du redest immer und immer wieder von Stationarität und Nicht-Stationarität und so einem Quatsch. Welche Sinnhaftigkeit?
 
Maxim Dmitrievsky #:
Sie haben sich gar nicht mit Garchy beschäftigt, oder? Es war nicht meine Idee, es war allgemein bekannt. Ich habe dich gefragt, was du versucht hast zu tun und was nicht funktioniert hat (obwohl mir klar ist, was), aber warum wiederholst du mehrmals dasselbe, was keinen Sinn ergibt? 😐

Du redest immer und immer wieder von Stationarität und Nicht-Stationarität und Garch. Was soll das bringen?

Es tut mir leid! Falscher Adressat. Lernen Sie von jemand anderem, nur auf die gestellte Frage zu antworten und nicht in einem Strom des Bewusstseins zu schwelgen.

 
СанСаныч Фоменко #:

Es tut mir leid! Falscher Adressat. Lernen Sie von jemand anderem, nur auf die gestellte Frage zu antworten und nicht in einem Strom von Gedanken zu schwelgen.

Die Frage war an Sie gerichtet, mich hat niemand etwas gefragt.

Es stellte sich heraus, dass Sie eine Glocke läuten hörten, aber Sie wissen nicht, woher sie kam. Ist das Ihr Wissen über Garch und Nicht-Stationarität, oder gibt es irgendwelche Besonderheiten?

 
СанСаныч Фоменко #:

Was hältst du von Maxims Idee?

Zur Verwendung von Garch zur Vorhersage der Größe von Stopps und Takeouts?

Ich glaube nicht, dass es Maxim's Idee ist, es ist eher die Antwort von chat-GPT auf seinen unprätentiösen Promt.

Ich denke, wenn du so oft über Garch sprichst, musst du es besser kennen als wir alle zusammen... das wäre fair... aber es scheint, dass das nicht der Fall ist....


Ich habe kein Interesse an Garch oder Casuals oder an den Ideen anderer Leute, ich habe genug eigene....

 
Alexander Sevastyanov #:

Körper in der Umlaufbahn werden durch das Gleichgewicht von Gravitations- und Zentrifugalkraft gehalten und schwerelos gehalten.
Die Beschleunigung des freien Falls nimmt proportional zum Quadrat der Entfernung ab, wenn man sich vom Zentrum des Planeten entfernt.

Die Frage ist: Befindet sich der Astronaut oder die Thermoskanne in der Schwerelosigkeit?

P.Z..

Die Schwerkraft hat verschiedene Richtungen!

 
Lorarica #:

Die Frage ist, ob sich der Astronaut oder die Thermoskanne in der Schwerelosigkeit befindet.

P.Z.

Die Schwerkraft hat verschiedene Richtungen!

Was ist Schwerelosigkeit? - Es ist, grob gesagt, die Position von Körpern relativ zueinander. Eine Person in einem frei fallenden Aufzug befindet sich in einem Zustand der Schwerelosigkeit.

Wenn man über das Gewicht von Körpern spricht, muss man das Gewicht relativ zu etwas zählen.