Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2857

 

Ich würde sehr gerne eine Person hier treffen, die sagt - dank MO habe ich einen Haufen Geld im Handel verdient, und du bist nur ein Verlierer.... Vorzugsweise mit einem Bildschirm des Brokerberichts und einem Chart unter + 1000%.

Aber ich habe noch keinen gesehen...

Ich würde es glauben, wenn ich einen sehen würde, höchstwahrscheinlich :)

 
Maxim Dmitrievsky #:

Nehmen wir an, ein Säugetier (in den Worten von Katshchyik) kann etwas nicht erklären und flüstert es, und nennt es mit anderen Worten NICHTS. Ihrer Meinung nach betreibt es Wissenschaft und ist des Titels eines Akademikers und anderer Titel würdig.

Aber aus der Sicht eines gewöhnlichen Beobachters ist sie nur eine verrückte Großmutter, weil sie sich mit Unsinn beschäftigt und andere geistig unreife Menschen verwirrt.

Nein, natürlich gibt es erklärbare und nachvollziehbare Zusammenhänge davor und danach und dazwischen eine Blackbox mit einem zufälligen Ergebnis. Kinder unter 3 - 7 Jahren und nach 15 -21 Jahren. Alles scheint gleich zu sein, aber die Schnitte sind unterschiedlich... Schicksale, meine ich.

Nicht verschwunden, sondern etwas, das sie erkannt hat, aber nicht in den Adelsstand erheben konnte))))

 
Andrey Miguzov #:

Ich würde sehr gerne eine Person hier treffen, die sagt - dank MO habe ich einen Haufen Geld mit dem Handel verdient, und du bist nur ein Verlierer.... Vorzugsweise mit einem Screenshot des Brokerberichts und einem Chart unter + 1000%.

Aber bis jetzt habe ich noch keinen von ihnen gesehen...

Ich würde es glauben, wenn ich einen sehen würde, höchstwahrscheinlich :)

Glaube niemandem außer dir und mir))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nein, natürlich gibt es erklärbare und nachvollziehbare Zusammenhänge davor und danach und dazwischen eine Blackbox mit einem Zufallsergebnis. Kinder unter 3 bis 7 Jahren und nach 15 bis 21 Jahren. Alles scheint gleich zu sein, aber die Schnitte sind unterschiedlich... Schicksale, meine ich...

Nicht verschwunden, sondern etwas, das sie erkannt hat, aber nicht an den Adel herantragen konnte))))

Das Niveau der Medizin und Pädagogik ist also so, dass Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren alle "irgendwie" gleich sind?

Nun, dann verstehe ich, warum Sie Tschernigowskaja mögen.

Meiner Meinung nach wird jeder vernünftige Mensch sagen, dass alle Kinder und Menschen unterschiedlich sind, deshalb sind auch ihre Schicksale unterschiedlich.
 
Oder vielleicht arbeiten Sie nach westlichen Formen... vielleicht sind Ihre Jungen nicht ganz Jungen und Mädchen nicht ganz Mädchen... das müssen Sie überprüfen.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Der Stand der Medizin und Pädagogik ist also so, dass Kinder im Alter von 3 bis 7 Jahren "irgendwie" alle gleich sind?

Nun, dann verstehe ich, warum Sie Tschernigowskaja mögen.

Ich denke, jeder vernünftige Mensch würde sagen, dass alle Kinder und Menschen unterschiedlich sind, und deshalb sind auch ihre Schicksale unterschiedlich.

Es ist eine seltsame Verleugnung des Offensichtlichen. Die Wissenschaft kann heute viele Dinge nicht erklären, das ist wie in der Geschichte. Oder sind Sie der Meinung, dass heute alles erklärbar und beweisbar ist?

 
Es ist eine verdammte Schande, wenn ein Mann alle seine Kinder gleich hat, dann kann die Wissenschaft ihm nichts erklären, geschweige denn mir.

Irgendetwas ist daran schuld, ganz sicher.
 
Andrey Miguzov #:

Ich würde sehr gerne eine Person hier treffen, die sagt - dank MO habe ich einen Haufen Geld mit dem Handel verdient, und du bist nur ein Verlierer.... Vorzugsweise mit einem Screenshot des Brokerberichts und einem Chart unter + 1000%.

Aber bis jetzt habe ich noch keinen von ihnen gesehen...

Ich würde es glauben, wenn ich einen sehen würde, höchstwahrscheinlich :)

MO ist ein Werkzeug, man braucht ein Modell...

MO ist multivariate Optimierung,

d.h. die Suche nach unbeobachtbaren Parametern,

d.h. Anpassung...


wenn man nach Parametern für ein nicht vorhandenes Vakuum sucht, ist das Ergebnis eins, wenn man das Modell anpasst, ist das Ergebnis anders....

Man braucht ein Modell, das bereits funktioniert, MO verbessert das Modell um 10-30%, wenn es kein Modell gibt, wird das Ergebnis immer negativ sein.

 
mytarmailS #:

Ich brauche ein Modell, das bereits funktioniert

D. h., wenn es bereits eine funktionierende Strategie gibt, können Sie versuchen, sie mit MO und anderen Daten zu verbessern. So etwas wie ein intelligenter Filter.

Aber es wird ein Problem sein, den Algorithmus auf die Daten zu strecken.

Das ist eine gute Option, aber so habe ich noch nie darüber nachgedacht.

 
Andrey Miguzov #:

Doch hier stellt sich sofort die Frage nach der Streckung des Algorithmus über die Daten.

In dieser Variante wird das Funktionieren verbessert (nicht gebuttert).

Und in der allgemein akzeptierten Ansatz, der Algorithmus ist auf dem Markt und Einstellungen auf den Algorithmus gestreckt, das ist eine vollständige Anpassung der alles mit allem, und die MO kann es leicht tun, so viele Funktion Minima finden, dass der Test wird gut sein und wird den Test und gültig... aber nur der Test wird nicht durch die Realität passieren....


Ich bin auch daran interessiert, "komplexe Regeln" durch die Fitness-Funktion zu erstellen, es ist eine globale Suche, aber es gibt viele Nuancen....