Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2851

 
Maxim Dmitrievsky #:
Nach der Reife sucht er nach Wegen, seine Individualität zu verwirklichen. Es ist schon so schwer, neues Wissen in einen Bob zu stecken, wie es zu laden ist, es ist schwer, Wurzeln zu schlagen.

Ist 90 Jahre alt genug, um ein Urteil zu fällen? Ich kenne die Antwort auf diese Frage nicht, ich habe diese Jahre noch nicht erlebt)))))) Und eine Großmutter hat übrigens mit 90 Jahren die Sprache gelernt)))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ist 90 Jahre alt genug, um ein Urteil zu fällen? Ich kenne die Antwort auf diese Frage nicht, ich habe diese Jahre noch nicht erlebt)))))) Und eine Großmutter hat übrigens im Alter von 90 Jahren die Sprache gelernt)))))

Nein, ich schaue mir nur manchmal Prof. Savelyev auf youtube an, der Gehirne erforscht. Ich habe schon viele Entdeckungen für mich gemacht :)

Ich fürchte, dass Sie mit 90 Jahren nichts Adäquates mehr von mir hören werden.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Das maschinelle Lernen erreicht langsam die breite Masse. Es gibt bereits viele Artikel und Bots, und jede 3. Person ist daran interessiert. Die Branche bewegt sich langsam, aber die Nutzer beginnen allmählich, die Vorteile zu erkennen. Und die Schwelle für den Einstieg in das Thema ist recht hoch.

Und wenn jemand unwissentlich einen guten Algorithmus in die Öffentlichkeit bringt, wird er zum Mainstream.

Das ist durchaus möglich, aber Algorithmen sind etwas, das ich selbst machen möchte))))

 
Maxim Dmitrievsky #:
Nein, ich schaue mir nur manchmal Prof. Saveliev auf youtube an, der Gehirnforschung betreibt. Ich habe viele Entdeckungen für mich selbst gemacht :)

Ich fürchte, mit 90 Jahren würden Sie von mir nichts Angemessenes mehr hören.

Naja, er scheint zu sagen, dass alles individuell ist) Und die Fähigkeit, einen bestimmten Prozentsatz zu lernen, verliert sogar mit 20 - 30))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Nun, er scheint zu sagen, dass alles individuell ist)) Und die Fähigkeit, einen bestimmten Prozentsatz zu lernen, verliert und um 20 - 30))))

Nun, es gibt eine gewisse Spitze, nach der die Garantie auf das Gehirn endet und es kann beginnen, unberechenbar zu verhalten. Krankenhausdurchschnitt.

Die Morphogenese verlangsamt sich, alte Verbindungen bleiben bestehen. Versuchen Sie einmal, einen Menschen im fortgeschrittenen Alter von etwas abzubringen. Neue Informationen kommen einfach nicht mehr an.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Nun, es gibt einen gewissen Höhepunkt, nach dem die Garantie für das Gehirn abläuft und es anfangen kann, sich unberechenbar zu verhalten. Krankenhaus-Durchschnitt.

Ich glaube nicht, dass die, die hier sind, Durchschnitt sind.)

 
Valeriy Yastremskiy #:

Ich glaube nicht, dass diejenigen, die hier sind, der Durchschnitt im Krankenhaus sind)))))

Und da niemand Tests durchgeführt hat, könnten die Ergebnisse eine Überraschung sein.
 
Maxim Dmitrievsky #:

Die Morphogenese verlangsamt sich, alte Bindungen bleiben bestehen. Versuchen Sie einmal, einen Menschen im fortgeschrittenen Alter umzustimmen. Neue Informationen kommen einfach nicht mehr an.

Das Altern wird natürlich nicht rückgängig gemacht, aber ich glaube nicht, dass unser Wissen uns erlaubt, vollständige Urteile zu fällen. Und die Tatsache, dass es schwieriger ist, seine Meinung zu ändern, ist normal. )))))) Manche Menschen lassen sich vom 3. Lebensjahr bis ins hohe Alter nicht umstimmen.))))

 
Valeriy Yastremskiy #:

Das Altern ist natürlich nicht aufgehoben, aber ich glaube nicht, dass unser Wissen es uns erlaubt, ein umfassendes Urteil zu fällen. Und die Tatsache, dass es schwieriger ist, seine Meinung zu ändern, ist normal. ))))))) Manche Menschen lassen sich vom 3. Lebensjahr bis ins hohe Alter nicht umstimmen)))).

Nun, auf jeden Fall gibt es eine gewisse Ressource, nach deren Erschöpfung sich das Gehirn nicht wesentlich verändert, aber das angesammelte Potenzial erlaubt es, sich in verschiedenen Dingen zu verwirklichen. Das ist ungefähr das, was ich dachte.

Kinder haben ein anderes Problem. Der Organismus erhält zu viele körpereigene Drogen, und sie wollen nicht denken. Außerdem werden Drogen als Anreiz produziert, wenn man nicht denkt, denn Denken verschwendet viel Energie. Obwohl trotzdem aktiv Verbindungen gebildet werden :) Bei den Alten ist es genau umgekehrt

Nun stellt euch eine Frage. Wer in diesem Forum denkt, d.h. aktiv neue neuronale Verbindungen herstellt, und wer simuliert. Derjenige, der simuliert, ist sich dessen vielleicht nicht einmal bewusst. Aber es kostet weniger Energie. Statistisch gesehen (wie überall) werden es nur wenige sein, die denken. Der Rest imitiert und bekommt eine weitere Dosis ins Blut.

Und diejenigen, die denken, winden sich unter Qualen, weil das Gehirn wegen seiner aktiven Arbeit ständig unter Nährstoff- und Sauerstoffmangel leidet :) Der kreative Prozess ist also kein Vergnügen, wie es vielen Menschen scheint.

Und es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand freiwillig und ohne absolute Notwendigkeit damit beschäftigt.
 
Maxim Dmitrievsky #:


Und diejenigen, die denken, winden sich unter Qualen, weil das Gehirn aufgrund seiner aktiven Arbeit ständig unter Nährstoff- und Sauerstoffmangel leidet :) Der kreative Prozess ist also kein Vergnügen, wie viele Leute denken.

Und es ist unwahrscheinlich, dass sich jemand willentlich darauf einlässt, wenn es nicht absolut notwendig ist.

Das Ergebnis wird alles überdecken, und der Wunsch nach dem Ergebnis ist immer noch der Motivator Dopamin)))))) Und bei der Beschäftigung ist es genau wie bei der Antizipation, die Menschen bemühen sich, Ziele zu erreichen, ohne das rezov zu kennen. Ein gutes Beispiel ist die Kindererziehung) Es hat einen direkten Bezug zu den MO, auf die Schnitte. ))) Ich möchte sehr gerne nicht in der Erziehung falsch sein, ABER....