Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2719

 
Makroökonomie ist keine Wochenberichterstattung, auch hier liegt der Wissensstand unter dem Sockel. Man kann sowohl langfristig wirkende Wirtschaftsfaktoren als auch Intraday-Faktoren (z.B. Zusammenhang mit Indizes), Kombinationen von Faktoren betrachten. Große Ereignisse wirken nicht auf einmal, sondern haben eine gewisse Dauer, an der sich auch Spekulanten orientieren, um die grundlegende Dynamik zu verstehen.

Natürlich darf man die geopolitische Komponente als Treiber für den Rest der Prozesse nicht außer Acht lassen.

Dann können Sie endlich den Begriff "Ereignis" verwenden. Wenn man ein einzelnes Ereignis aus dem ganzen Strom herausgreifen und mit Indikatoren beschreiben kann.

Und die Sache mit den Nicht-Zeitreihen ist nur ein weiterer Schwachsinn ohne Beweis.


 
Maxim Dmitrievsky #:
Ich schlug vor, sich auf informative Merkmale zu konzentrieren. Es gibt eine Methode, um diese aus den Zeitreihen (zusammen mit den Zielen) zu erhalten und auszuwählen. Bis jetzt hat noch niemand geantwortet

Das war es also, worum es hier ging!

Nun, steigen Sie auf den Hocker, äh, na ja, natürlich - das Podium, und ich werde mit Interesse zuhören!

Maxim Dmitrievsky #:

Auch die Idee, die stationären Reihen mit Zeitreiheninformationen zu füllen, um möglichst aussagekräftige Merkmale zu erhalten, hat niemand ernst genommen

Ja, ja, erzähl mir auch davon - sehr interessant, besonders über den Prozess des "Füllens"!


Ich habe es mir bequem gemacht und bin bereit, auf den höheren Geist zu hören.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Also, rauf auf den Hocker. ....

Ahhhh, und Seil hoch).

 
Aleksey Vyazmikin #:

Das war es also, worum es ging!

Also, rauf auf den Hocker, ich höre mit Interesse zu!

Ja, ja, und erzähl mir davon, - sehr interessant, vor allem über den Prozess des "Füllens"!


Ich habe es mir bequem gemacht und bin bereit, dem höheren Geist zuzuhören.

Jetzt nur noch für Geld, denn sie haben alle Säfte der Nüchternheit aus mir getrunken mit ihren wahnhaften Generatoren
 
Maxim Dmitrievsky #:
Jetzt geht es nur noch um Geld, weil du mir mit deinen schwachsinnigen Generatoren die ganze Nüchternheit ausgetrieben hast.

Wie viel kosten die Tickets?

 
Aleksey Vyazmikin #:

Wie viel kosten die Tickets?

Um es kurz zu machen: 100 Dollar.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Wenn man es zerkaut, kostet es 100 Dollar pro Stück.

Nun, für diese Art von Geld, nur mit einem Code, wenn es für die Wiedergabe ist.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Nun, für diese Art von Geld, nur mit einem Code, wenn Sie es spielen wollen.

Es ist ein symbolischer Betrag, natürlich mit einem Code.
 
Maxim Dmitrievsky #:
Es ist ein symbolischer Betrag, natürlich mit einem Code.

Ich werde zahlen, wenn dieses System funktioniert und die Prädiktoren meine Kriterien für die Bewertung der Robustheit erfüllen. Ich kann über Freelancer zahlen oder mir die Kartennummer geben.

 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich werde zahlen, wenn dieses System funktioniert und die Prädiktoren meine Kriterien für die Bewertung der Nachhaltigkeit erfüllen. Sie können über Philanthropie zahlen oder mir Ihre Kartennummer geben.

Ich mache nur einen Scherz, ich werde einen Artikel schreiben, um ins Detail zu gehen. Er wird hier schnell verloren gehen.