Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2492

 
Mihail Marchukajtes #:

Tests zeigen nichts, weil es keine Datenerfassung gibt, aber wenn man es von Hand machen kann, kann man es auch zu 100 % mit der Maschine machen... Und im realen Handel gibt es Nuancen der Vorwegnahme der Bar vor der Schlüsselentscheidung. Und die Balkenentscheidung mit einer Verzögerung von 1-3 Balken, wenn das Smile nicht anzeigt, was jetzt ist, sondern was im nächsten Balken oder in einem Balken usw. sein wird, hilft nicht immer, aber wenn nach dem Clearing Ihr Smile sein Vorzeichen von +100 auf -250 auf diesem Clearing ändert!!!!!

Und Sie sind so zuversichtlich, dass die nächste NUR Umsatz, und schauen Sie jedes Signal Sequenz wird einfach auf den Boden interpretiert und das ist es, die effektivste Taktik!!!!!!!

Ich verstehe nicht, gibt es kein Skript für das Zitat, das die Daten in eine Datei schreibt?

Warum können sie die Daten nicht anhand des Kursverlaufs wiederherstellen?

 
mytarmailS #:

Nun stellen Sie sich vor: Damit ein Trend beginnt, brauchen wir eine Reihe/Abfolge solcher "signifikanter Ereignisse" (RS), und viele RS liegen zum Beispiel einen Monat zurück, gemessen am aktuellen Kurs...

Können Sie sich das vorstellen?

Jetzt...

> > Denken Sie an die Anzahl der Möglichkeiten, eine brauchbare Abfolge von Ereignissen zu finden, es gibt Billionen von Möglichkeiten...

Sie können es nicht mit einem gleitenden Fenster (tabellarische Daten) machen, wie Sie es jetzt tun (und alle anderen), wenn Sie einen Preis in einem gleitenden Fenster nehmen, sind 2 Prädiktoren genug, um alles zu beschreiben, aber es ist nutzlos.

Deshalb wird meine neue Methode im Wesentlichen Elemente der historischen Archivierung enthalten, indem ich bei jedem bedeutenden Ereignis Vorhersagen als Funktion oder Polynom mache...

 
Mihail Marchukajtes #:
Und als Antwort werde ich Ihnen sagen, was dieses Ereignis ist, es ist ein Wechsel des Lächelzeichens. Jetzt sitze ich hier und beobachte es in Echtzeit, oder besser gesagt, ich beobachte es am Donnerstag, als die großen Akteure vom Minus- ins Pluszeichen wechselten und danach der Sturz in heftiger Weise begann. Ich denke, wir sollten die Wurzel betrachten, und alles wird funktionieren, auch ohne neuronale Netze, und wenn wir ihnen dieses Werkzeug geben, wird es die Bombe sein. Wie eine Singer-Rechenmaschine, die nie müde wird und nie Fehler macht!!!!

Singer-Nähmaschine) und müde und machte Fehler) natürlich viel weniger oft als eine sowjetische Nähmaschine...

Und so hat sich das Mädchen/die Frau positiv auf den Thread ausgewirkt) Konstruktivität ist ausgebrochen, ruhige Diskussion)

 
Mikhail Mishanin #:

Singer-Nähmaschine) und wurden müde und machten Fehler), natürlich viel seltener als die sowjetischen...

Und so hat sich das Mädchen/die Frau positiv auf den Thread ausgewirkt) Konstruktivität ist ausgebrochen, ruhige Diskussion)

Doch bisher ist kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Ich verstehe nicht, gibt es nicht ein Skript für QuickBooks, das die Daten in eine Datei schreibt?

Warum können die Daten nicht aus dem Kursverlauf abgerufen werden?

Genau, Sie brauchen ein Skript für QuickBooks, d. h. Sie müssen Qpale studieren, was zuverlässiger ist als alles in Excel zu berechnen. Es ist notwendig, alles in Quicksilver zu berechnen und dann NUR die benötigten Daten in eine Datei zu übersetzen. Ich denke, das ist der Grund, warum ich mich so entschieden habe, denn wir brauchen eine automatische Änderung der Optionskontrakte am Tag der Inspiration, damit wir einige kleine Statistiken automatisch sammeln können. Wenn sie das Lächeln schon mit den Händen sehen, ist derjenige, der es einsammelt, automatisch einen Schritt weiter als ich.

 
Mihail Marchukajtes #:

Deshalb brauchen wir ein Skript für QuickBooks, was bedeutet, dass wir Qpale lernen müssen, was zuverlässiger ist als alles in Excel zu berechnen. Es ist notwendig, alles in Quicksilver zu berechnen und dann NUR die notwendigen Daten in eine Datei zu übersetzen, deshalb habe ich mich dafür entschieden, weil wir einen automatischen Wechsel der Optionskontrakte am Verfallstag brauchen, damit wir zumindest einige Statistiken automatisch erfassen können. Der Rest ist wahrscheinlich das Schicksal des Händlers, ein Lächeln mit den Händen zu sehen und wer es sammelt, ist Leuten wie mir automatisch einen Schritt voraus :-(

Qpile, wozu? Es ist tot, Lua ist tot, so wie ich es verstehe)

 
Mikhail Mishanin #:

Qpile, warum? es ist völlig tot, Lua dann, wie ich es verstehe)

Sie haben völlig Recht, Herr Kollege, aber das löst nicht das eigentliche Problem. Es gibt keine Experten für Lua, wer ist schuld? Was ist zu tun? :-)
 
iwelimorn #:

"Ehhh... Wenn nur jemand helfen würde..." ©

Können Sie mir sagen, welcher Algorithmus verwendet werden kann, um diese drei Klassen zu trennen, wobei ich mich besonders für die blau markierte Klasse interessiere. Dieser Hund ist in zwei Teile geteilt und leider weiß ich nicht, wie ich die Markierung der Zielscheibe aufteilen kann, um den rechten und linken Teil zu trennen. Vielleicht können Sie mir einen Rat geben?


Klingt sehr nach XOR.
 
JeeyCi #:

Ich weiß nichts für MO außer Python (ich habe keine speziellen Tools in c# gesehen, in c++ sollte alles von Grund auf neu geschrieben werden), aber auch in Python können Sie mich auf Bibliotheken beraten, wenn möglich... oder welche Tools können Sie empfehlen?

und wie oft und wann Sie die Matrizenrechnung verwenden - gibt es dafür Bibliotheken, so dass Sie die Methoden nicht manuell schreiben müssen?

p.s.

Aggregiertes Profil des HFT-Gebotsanteils zu besten Preisen

Lesen Sie die TensorFlow Dokumentation, es ist alles in Form eines Konstruktors... praktisch. Wirklich, es sind Black Boxes. Wenn es Sie interessiert, kann ich Ihnen den Code des manuell geschriebenen Perzeptrons geben, der übrigens auf Matrixberechnungen beruht.
API Documentation  |  TensorFlow Core v2.7.0
  • www.tensorflow.org
An open source machine learning library for research and production.
 
Mihail Marchukajtes #:
Dies in die Praxis umzusetzen ist jetzt meine Hauptaufgabe, und sie erfordert Kenntnisse über Excel-Makros, ich hoffe, das bringt niemanden in Verlegenheit?

Warum brauchen Sie Excel-Makros? SQL mit Python verwenden. Mir scheint, dass die Arbeit mit Excel in diesem Fall wie der Versuch ist , mit einem Wagen zu starten.