Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2497

 
JeeyCi #:

Jason Brownlee (Autor von Deep Learning mit Python) -

- Die 3 Fehler von Anfängern:

1. die Praktiker kennen die Statistiken nicht
2. Praktiker studieren die falschen Statistiken
3. Praktiker studieren Statistiken auf die falsche Weise

unterschiedliche Kontexte haben unterschiedliche Bedeutungen... aber wenn Sie sich sicher sind, dass Sie sie selbst in der Eigendynamik richtig einordnen werden, sind Sie eine KI (ich weiß nicht, mit welcher Präzision und mit welchem Fehler)...

was einzugeben ist - entscheiden Sie selbst, testen Sie selbst, vergessen Sie nicht, Ihre Hypothesen zu überprüfen (Student's t-test ist in der Statistikklasse des Moduls scipy) ... Im Allgemeinen ist Neuronki ein praktisches Werkzeug, um die Schwierigkeiten bei der Arbeit mit großen Stichproben in der Statistik zu überwinden, aber es ersetzt nicht die statistische Logik, sondern implementiert sie... einschließlich des Verständnisses, dass die Stichprobe repräsentativ sein sollte und nicht von der Obergrenze (einschließlich Anzahl! und Qualität [Heterogenität] der Stichproben)... etwas wie dies

Ich habe das Gefühl, so subjektiv es auch sein mag, dass Sie lieber schreiben und dann in Ruhe nachlesen, als zu diskutieren und Fragen zu beantworten.
 
eccocom #:
Ich habe den - zugegebenermaßen subjektiven - Eindruck, dass Sie lieber schreiben und dann in Ruhe nachlesen, als zu diskutieren und Fragen zu beantworten.

+++

Volltreffer...

 
JeeyCi #:

wenn du deinen Arsch aus dem Stuhl hebst und anfängst, dich zu bewerben... und nicht den ganzen Thread terrorisierst (zum x-ten Mal), indem du mich nach Handelssignalen belästigst... - mein Beruf ist nicht dein Beruf!... deine Praxis ist nicht mein Kopfschmerz ... - Bewerben Sie sich, wie Sie wollen und wie Sie es für richtig halten...

Wissen Sie, ich bin erstaunt, was Sie sagen, wie genau es beschreibt das Verhältnis der einzelnen zu jedem und was sollte jedes Mitglied der Gruppe gehalten werden, aber ich denke, sie wollten darauf hinweisen, dass die Theorie und den praktischen Handel ist so unterschiedliche Dinge, die Sie einfach nicht vorstellen können, wie viel. wobei voll von theoretischem Wissen, sind Sie überrascht, wenn Sie in der Praxis, wie wenig Nuancen können sich auf die gesamte Statistik und dass Sie nicht berücksichtigt haben, niemand wird Sie fragen, für sie. Es ist das Endergebnis, das für alle wichtig ist, ganz einfach! Das ist nur in der Praxis möglich und von der Theorie weit entfernt !!!!

 
Mihail Marchukajtes #:

. Jedem ist das Endergebnis wichtig, Punkt!

In diesem Thread geht es um maschinelles Lernen, nicht um meinen Handel, Punkt.

- Das Thema ist nicht über meine aktuelle Sicht des Marktes, ich habe viele Male geschrieben, auch wenn es hier ist es ein Offtop, wie ich den Markt sehen ... Ich gebe keine Signale aus! (es kostet Zeit, also auch Geld ... wenn ich mich entschließe, im Abschnitt "Signale" zu posten)

eccocom #:
als zu diskutieren und Fragen zu beantworten.

ich brauche auch kein bla bla bla (kostet auch Zeit) - ich habe Ihnen so viel geantwortet, wie ich Zeit erübrigen konnte ...

Ich habe Ihnen geantwortet, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind und dem Link nicht folgen und das Thema selbst ausgraben können, wenn Sie es nicht kennen, lernen Sie so viel wie nötig, ich werde Sie hier nicht in Statistik unterrichten... Ich weiß nicht, was Sie über dieses Thema wissen und woran es Ihnen mangelt... und das Tippen von Theorie auf der Tastatur kostet auch Zeit und zahlt sich nicht aus - ich lebe nicht online!!! und das war's... Ich teile meine Gedanken, wenn es möglich ist, und nur so viel, wie ich für richtig halte... Zwingen Sie mich nicht, Ihnen Ihre Ausbildung zu geben! -- Sie denken, wenn Sie anfangen zu schreien: "Geben Sie mir Ihre Ideen und Gewinne", werde ich im Handumdrehen eine Kellnerin sein -- Sie gehen nicht dorthin, wenn Sie einen Teller mit Blauglöckchen und ein Gespräch suchen...

Du bist ein Schwachkopf, der dir sagt, was du posten sollst - STATE Yourself (das kannst du selbst tun) ...

und in das Depot und die Zeit eines anderen dreist hineinzuschnüffeln, ist unangebracht, wenn es einen selbst nicht betrifft ... aus den Worten TOTALLY und NOTHING... auch im Netz hebt niemand die Grenzen des Anstands auf!

p.s.

Ich kann es erklären:

die Person gab Tipps über Python heraus, dann schrieb, dass er selbst nicht alles ist, das über Python kennt... was die Info von solch einer Person wert ist... dann eilte, um das Einstreuen in der Person anzubieten, also schätze ich wieder mit seiner Unwissenheit und seiner Untätigkeit und naivem Glauben, dass jemand etwas heraus für ihn herausfindet -- ich vergeude nicht persönlichen Raum und Zeit, sogar auf skype und dem Netz... umso mehr gegenüber Fremden (Fremde sogar aus seinen eigenen Stellen!!!)

 
JeeyCi #:

Wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind und dem Link nicht folgen können, um das Thema selbst zu recherchieren, wenn es Ihnen unbekannt ist, studieren Sie so viel wie nötig,

Ich habe im Grunde gelesen, was ich gefunden habe (was ich klären wollte) - Your First Deep Learning Project in Python with Keras Step-By-Step... und ich habe eine bessere Antwort erhalten als gestern von Ihnen, eccocom # :...

- Ich weiß nicht, warum Sie dort (und in anderen Links, die ich angegeben habe) (oder anderswo im Web) nicht die Antwort gefunden haben, die Sie suchen... vielleicht haben Sie nicht nach dem Richtigen gesucht

Your First Deep Learning Project in Python with Keras Step-By-Step
Your First Deep Learning Project in Python with Keras Step-By-Step
  • Jason Brownlee
  • machinelearningmastery.com
Keras is a powerful and easy-to-use free open source Python library for developing and evaluating deep learning models . It wraps the efficient numerical computation libraries Theano and TensorFlow and allows you to define and train neural network models in just a few lines of code. In this tutorial, you will discover how to create your first...
 
JeeyCi #:

das Thema ist das maschinelle Lernen, nicht mein Handel, Punkt.

- Ich habe viele Male geschrieben, auch wenn es hier ein Offtop ist, wie ich den Markt sehe ... Ich gebe keine Signale aus! (es kostet Zeit, also auch Geld ... wenn ich mich entschließe, im Abschnitt "Signale" zu posten)

ich brauche auch kein bla bla bla (kostet auch Zeit) - ich habe Ihnen so viel geantwortet, wie ich Zeit erübrigen konnte ...

Ich habe Ihnen geantwortet, wenn Sie mit der Antwort nicht zufrieden sind und dem Link nicht folgen und das Thema selbst ausgraben können, wenn es Ihnen unbekannt ist, studieren Sie so viel wie nötig, ich werde Ihnen hier keine Statistik beibringen... Ich weiß nicht, was Sie über dieses Thema wissen und woran es Ihnen mangelt... und das Tippen von Theorie auf der Tastatur kostet auch Zeit und zahlt sich nicht aus - ich lebe nicht online!!! und das war's... Ich teile meine Gedanken, wenn es möglich ist, und nur so viel, wie ich für richtig halte... Zwingen Sie mich nicht, Ihnen Ihre Ausbildung zu geben! -- Sie glauben, wenn Sie schreien "Geben Sie mir Ihre Ideen und Gewinne", werde ich im Handumdrehen eine Kellnerin sein -- Sie gehen nicht dorthin, wenn Sie einen Teller Bluebonnets und ein Gespräch suchen...

Du bist ein Schwachkopf, der dir sagt, was du posten sollst - STATE Yourself (du kannst dich selbst belesen) ...

und in das Depot und die Zeit eines anderen dreist hineinzuschnüffeln, ist unangebracht, wenn es einen selbst nicht betrifft ... aus den Worten TOTALLY und NOTHING... auch im Netz hebt niemand die Grenzen des Anstands auf!

p.s.

Ich kann es erklären:

die Person gab Tipps über Python, schrieb dann, dass er selbst nicht so gut über Python Bescheid weiß... was ist die Info von so einer Person wert... dann beeilte er sich, das Einstreuen persönlich anzubieten, also schätze ich, dass das wahrscheinlich an seiner Unwissenheit und seiner Untätigkeit und seinem naiven Glauben liegt, dass jemand etwas für ihn herausfinden wird -- ich verschwende keinen persönlichen Raum und keine Zeit, auch nicht über Skype und das Netz... Vor allem gegenüber Fremden (Fremde sogar aus seinen eigenen Stellen!!!)

Ich war heute auf dem Markt, um Fleisch zu kaufen, und in der nächsten Reihe stritten sich zwei Frauen. Beide waren übergewichtig und sahen ein wenig "kolhozny" aus. Jede von ihnen begann, ihre Stimme zu erheben, um der anderen zu beweisen, dass sie auf jeden Fall schlauer war (natürlich, der Grund dafür war etwas ... wahrscheinlich)). Im Allgemeinen war der Lärm schrecklich, vulgär und dumm.

Als ich jetzt Ihren Beitrag las, hatte ich das Gefühl, wieder dort gewesen zu sein, rein gefühlsmäßig, aber vielleicht haben Sie recht... es passiert nicht.

 

Lieber JC, abgesehen von der Tatsache, dass es in diesem Thread um maschinelles Lernen geht, geht es nicht nur um THEORIE, sondern auch um Praxis, wie der Titel schon sagt. Glauben Sie mir, Sie werden sehr überrascht sein, wenn Sie beginnen, Ihre Theorie in der Praxis anzuwenden. Und die Überraschung wird nicht in Richtung besserer Ergebnisse mit einer gut funktionierenden Strategie gehen. Das heißt, die Gleichgewichtskurve im Testgerät und im realen Handel wird immer noch unterschiedlich sein, und zwar nicht zum Besseren. Es gibt einen Ausrutscher, das Signal wird nicht verarbeitet, es gibt einen Verbindungsfehler, das Signal ist eins und der Algorithmus reagiert anders darauf, usw. Infolgedessen können die tatsächlichen Ergebnisse drastisch abweichen. Nun, jede Theorie erfordert eine praktische ÜBERPRÜFUNG, sonst macht die Theorie keinen Sinn. Wir haben hier viele Leute, die theoretisch sehr gut vorbereitet sind, aber kein Geld verdienen können, weil der Handelsprozess etwas anderes ist, als das Modell zu optimieren und im Tester laufen zu lassen, ganz anders, leider :-(

JeeyCi
JeeyCi
  • www.mql5.com
Профиль трейдера
 
Mihail Marchukajtes #:

Nun, jede Theorie erfordert einen praktischen BEWEIS, sonst ist die Theorie bedeutungslos.

Ich habe Ihnen noch kein Modell angeboten, damit Sie einen Beweis dafür verlangen können... und verlangen es normalerweise anderswo...

+ wenn Sie etwas fordern, seien Sie bereit, im Gegenzug Forderungen zu erfüllen... Ansonsten sind Sie es gewohnt, wie auf einem Basar zu fordern ... lesen Sie aufmerksam! (Ich habe bereits viele Dinge beantwortet),... wer Basar machen will, bitte die Filiale verlassen - ... (weil du dich wieder verlaufen hast)

 
JeeyCi #:

Ich habe Ihnen noch kein Modell angeboten, um einen Beweis dafür zu verlangen... und verlangen es normalerweise anderswo...

+ wenn Sie etwas fordern, seien Sie bereit, im Gegenzug Forderungen zu erfüllen... Ansonsten sind Sie es gewohnt, wie auf einem Basar zu fordern ... lesen Sie aufmerksam! (Ich habe bereits viele Dinge beantwortet),... wer bazaren will, soll bitte den Thread verlassen - ... (weil du dich wieder verlaufen hast)

Sie müssen mich mit jemandem verwechseln. Ich verlange nichts von Ihnen, ich habe nicht einmal darüber nachgedacht. Ich möchte Sie nur darauf hinweisen, dass auf die Theorie die Praxis folgt, und die ist ganz anders. Ich werde Ihnen nichts vorschreiben, ich warne Sie nur davor, dass auf die Theorie die Praxis folgt, und die ist anders.
 
Was für eine leere Verfolgungsjagd...