Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2347

 
Maxim Dmitrievsky:

Die Meinung der Entwickler ist viel interessanter als die von wer weiß wem.

Ja... Es spielt keine Rolle, dass die Ziele der Entwickler nicht mit den Zielen von wer weiß wem übereinstimmen, aber wer weiß nicht, wer auf die Entwickler hören muss...

Logik!!!

weiblich))
 
Maxim Dmitrievsky:

Die Meinung der Entwickler ist viel interessanter als die Meinung von jemand anderem.

Die Zeit wird es zeigen. Und es ist keine Tatsache, dass die Meinung der Ersteller wichtiger ist als die Wünsche der Nutzer. Je mehr ein Dienst die Wünsche der Nutzer vorwegnimmt, desto erfolgreicher ist er.

 
Valeriy Yastremskiy:

Die Zeit wird es zeigen. Und es ist keine Tatsache, dass die Meinung der Ersteller wichtiger ist als die Wünsche der Nutzer. Ich habe bereits geschrieben, dass ein Dienst umso erfolgreicher ist, je mehr er die Wünsche seiner Nutzer vorwegnimmt.

Es ist uninteressant, mit weinenden, inkompetenten Menschen zu kommunizieren, nur weil sie Lust dazu haben.

Ich persönlich kümmere mich nicht um R und seine Meinung, also bin ich auf der Seite des Entwicklungsteams.

 
Maxim Dmitrievsky:

Es ist uninteressant, mit weinenden, inkompetenten Menschen zu reden, nur weil sie Lust dazu haben.

Ich persönlich interessiere mich nicht für R oder ihre Meinung, also bin ich auf der Seite der Entwickler.

inkompetent in Python und kompetent nicht in Python... Ich bin auf niemandes Seite, aber die Seite der Entwickler ist nicht auf der Seite des Service-Wohlbefindens in dieser Richtung... offenbar haben wir unterschiedliche Meinungen...

 
Valeriy Yastremskiy:

inkompetent in Python und kompetent nicht in Python... Ich bin auf niemandes Seite, aber die Entwicklungsseite ist in dieser Richtung nicht zum Wohle des Dienstes. offenbar haben wir unterschiedliche Meinungen...

inkompetent bei allem, was ich sagen würde.

Nehmen Sie sich einen Monat Zeit, um Python nach R zu lernen und hören Sie auf zu jammern - nein, das haben Sie nicht.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wenn ich mich nicht irre, haben wir einmal über Quantopian gesprochen. Sie wurden vor kurzem geschlossen, aber es gibt ein ähnliches Projekt namens quantconnect, wissen Sie etwas darüber?

 
Maxim Dmitrievsky:

inkompetent bei allem, was ich sagen würde.

nach R in einem Monat Python zu beherrschen und mit dem Jammern aufzuhören - nein, ich habe nichts gehört

ehhh nun ich habe irgendwie eine andere Meinung über die Lebensdauer von Multitasking-Diensten und weniger Multitasking-Dienste. und Python durch seine Multitasking macht keine langfristigen Hoffnungen. entweder es wird in Richtungen gespalten oder es wird aufgeben ersten Plätze. Heute heißt nicht für immer oder gar für lange Zeit...

 
Aleksey Nikolayev:

Wenn ich mich nicht irre, haben wir einmal über Quantopian gesprochen. Sie wurden vor kurzem geschlossen, aber es gibt ein ähnliches Projekt - quantconnect, wissen Sie etwas darüber?

Ich weiß, dass es in gewisser Hinsicht fast dasselbe ist, und es gibt dort auch einige Wettbewerbe. Ich habe dort ein paar Artikel gelesen

 
Valeriy Yastremskiy:

ehhh gut, als ob ich eine andere Meinung über die Lebensdauer von Multitasking-Diensten und weniger Multitasking-Dienste haben. und Python mit seinem Multitasking macht keine langfristigen Hoffnungen. entweder wird es in Richtungen gespalten oder es wird die ersten Plätze aufgeben. Heute heißt nicht für immer oder gar für lange Zeit...

in Bezug auf das Erlernen des Boostens von Zitaten und das Zeichnen von Bildern gibt es keinen Unterschied

Ich verstehe das Gejammer überhaupt nicht. Es scheint, dass sie sich nicht gut mit Statistiken auskennen und keine Professoren sind, einige sehr spezifische Bibliotheken werden nicht benötigt.

Hier war SanSanych, der über Ökonometrie nachdachte. Er drückte auch R die Daumen und sagte, dass Python nicht einmal annähernd so etwas ist. Das ist dasselbe.