Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2310

 
Valeriy Yastremskiy:

Nichts, jedem das Seine.


wenn es keine Zeitverschwendung ist, natürlich
 
Maxim Dmitrievsky:
Ich habe also eine Frage an die Tsosniks. Inwiefern ist bpf besser als acf, um Zyklen/Abhängigkeiten zu finden?

PF zeigt bestimmte Frequenznummern an?

Nichts, einer wandelt sich zum anderen.


Wenn man die Ergebnisse an den Ohren zieht, kann die Münzeingabe 1000% anzeigen, wenn man es ehrlich macht, dann wird jede Methode -+Rutsch anzeigen.

 
Rorschach:

Wird der PF spezifische Häufigkeitsangaben machen?

Wenn man die Ergebnisse nach dem Gehör zeichnet, dann kann die Münzeingabe 1000% anzeigen, wenn man es ehrlich macht, dann wird jede Methode -+Rutsch anzeigen.

Das Ziel ist es, einen Gewinn zu erzielen, und es interessiert niemanden, ob Sie das ehrlich tun oder nicht. Das Ziel ist es, Gewinn zu machen, und das interessiert niemanden sonderlich.

aber wenn sie den unbereinigten Test von 5-10 Jahren oder mindestens 2 Jahren besteht, ist sie bereits normal
 
Maxim Dmitrievsky:

Es gibt keine nicht tötbaren TS in Forex, das ist ein guter Anfang, denke ich.

Was ist der Unterschied zwischen Tsos und Ökonometrie?

 
Rorschach:

Welchen Unterschied macht es also, ob es sich um csos oder Ökonometrie handelt?

Keine Ahnung, aber in letzter Zeit gibt es einen großen Hype um csos

 
Maxim Dmitrievsky:

Keine Ahnung, es ist nur so, dass es in letzter Zeit einen großen Hype um den CSA gegeben hat.

Meiner Meinung nach lassen sich technische Analyse, Ökonometrie und alle möglichen anderen Dinge leicht mit Tsos erklären, warum also nicht auch Tsos?

 
Rorschach:

Rein meiner Meinung nach können technische Analyse, Ökonometrie und alle möglichen anderen Dinge leicht mit Hilfe von Tsos erklärt werden, warum also nicht Tsos.

Nur meine Meinung - tsos haben bisher nichts erklären können, außer dass der Markt ein Pfenniggeschäft ist und alles Unsinn ist.

Ganz zu schweigen von neugierigen Kameraden wie Oleg, dem Traktorfahrer, und Rena
 
Maxim Dmitrievsky:

Das ist nur meine Meinung - die Tsosnicker haben noch nichts erklären können, außer dass der Markt ein Sündenbock ist und alles sinnlos ist.

Ganz zu schweigen von neugierigen Kameraden wie Oleg, dem Traktorfahrer, und Rena

Denn Tsosniks jonglieren nicht mit Formeln, um sich von etwas zu überzeugen.

Mathematiker werden sich gar nicht erst damit befassen, weil sie sofort merken, dass es nichts zu tun gibt.
 
Rorschach:

Denn Tsosniks jonglieren nicht mit Formeln, um sich von etwas zu überzeugen.

Und Mathematiker werden es gar nicht tun, weil sie sofort merken, dass es hier nichts zu tun gibt.

Dann ist ihre Anwesenheit hier überhaupt seltsam, da sie alle vor langer Zeit das Tao gelernt haben.

 
Maxim Dmitrievsky:

Dann ist ihre Anwesenheit hier überhaupt seltsam, da sie alle vor langer Zeit das Tao gelernt haben.

alles ist imho, alle Zufälle sind zufällig