Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2306

 
Rorschach:

In der linken Spalte befinden sich zwei Klassen (blau und rot)

Ich habe verstanden, ich habe gefragt, WAS die Kurse sind, nicht WO)

Was ist das Ziel?

 
mytarmailS:

Ich habe verstanden, ich habe gefragt, WAS die Kurse sind, nicht WO)

Was ist das Ziel?

hat sich nicht darauf eingelassen.

 

Das ist also ein Beispiel, ich dachte, es wäre etwas Echtes...

 
Rorschach:

Bei 1024 Abtastungen der anfänglichen Reihenperiode werden 64 in 1024/64+1=17 Punkten sein, im 1. Die Frequenzen sind an 1024/2 gespiegelt, d. h. es gibt zwei Spitzen (am Anfang und am Ende)

Ich weiß es nicht. Es gibt nur eine Fourier-Transformation und das war's. Generierte Sequenz, führte die Transformation durch und zeichnete sie auf.

Ich habe den Code nicht überprüft:

Nun, ich habe das Bpf herausgefunden. Ich muss es weiter analysieren und TS ausprobieren.

Denken Sie an die grundlegenden Abhängigkeiten, die Ihnen zur Verfügung stehen.

 
Rorschach:

Während ich mit der Fourier-Methode herumfummle,

Mir ist aufgefallen, dass Händler mit einem hohen Maß an Verständnis (z. B. Ataman oder Neo) anscheinend nichts über Spektren schreiben. Da war etwas über CPT oder Bayesian, aber ich kann mich nicht mehr an Fourier erinnern.

Aber ich erinnere mich an einen amüsanten Thread auf cyberpaw zu diesem Thema).

 
Aleksey Nikolayev:

Mir ist aufgefallen, dass Händler mit einem hohen Maß an Verständnis (z. B. Ataman oder Neo) anscheinend nichts über Spektren schreiben. Da war etwas über CPT oder Bayesian, aber ich kann mich nicht mehr an Fourier erinnern.

Aber ich erinnere mich an einen amüsanten Thread auf cyberpaw zu diesem Thema).

Master of Sports in allen Sportarten

So oft ich in diesem Forum lese, habe ich oft den Eindruck von Ruckartigkeit.

 
Aleksey Nikolayev:

Mir ist aufgefallen, dass Händler mit einem hohen Maß an Verständnis (z. B. Ataman oder Neo) anscheinend nichts über Spektren schreiben. Da war etwas über CPT oder Bayesian, aber ich kann mich nicht mehr an Fourier erinnern.

Aber ich erinnerte mich an einen amüsanten Thread auf cyberpaw zu diesem Thema).

Ich habe es gelesen und gelächelt, Menschen ändern sich nicht)))) Ich meine nicht bestimmte Leute, sondern menschliche Typen))))

BP als Referenzpunkt anzukreuzen, ist natürlich in Ordnung, aber um zu wiederholen, was Sie sagen, wird es nicht viel nützen).

 
Maxim Dmitrievsky:

Meister des Sports in allen Sportarten

Nun, dieser "Mr. Athlet" vor zehn Jahren sagt alles, was man darüber sagen kann, und ziemlich schnell geht alles auf PNH zurück)

Maxim Dmitrievsky:

Solange ich dieses Forum nicht gelesen habe, habe ich den Eindruck gehabt, ein Idiot zu sein.

Es war stellenweise interessant (aber das ist schon lange her), und auch hier konnte man Bücher zu diesem Thema herunterladen.

Jetzt ist sie fast tot - der einzige neue Inhalt ist ein Showdown zwischen Saber und Rannev und ihren Gegnern - fast wie auf Smart).

 
Aleksey Nikolayev:

Nun, da sagt dieser "Mr. Athlet" von vor zehn Jahren alles, was man zu diesem Thema sagen kann, und ziemlich schnell läuft alles auf PNH hinaus)

Es war stellenweise interessant (ist aber schon lange her), und man konnte wieder Bücher zu diesem Thema herunterladen.

Jetzt ist sie fast tot - das einzig Neue ist der Showdown von Saber und Rannev mit ihren Gegnern - fast wie auf smart)

Hier ist eher die menschliche Psychologie im Spiel. Zum Beispiel habe ich die ganze Zeit über keine einzige abgeschlossene TC in diesem Thread gesehen, nur Rotz

obwohl ich selbst schon eine Reihe von Varianten verworfen habe

Sie können z.B. Fourier verwenden, um eine schöne Untersuchung zu machen und zumindest einen Artikel oder einen TS zu schreiben.

Aber es muss GESCHAFFT werden, nicht getrunken
 
Maxim Dmitrievsky:

Hier ist eher die menschliche Psychologie im Spiel. Zum Beispiel habe ich in der ganzen Zeit keine einzige abgeschlossene TC in diesem Thread gesehen, nur Rotz

obwohl ich selbst schon eine Reihe von Varianten verworfen habe

Ich habe zum Beispiel keine Fertigstellung in dem Thema gesehen, nur Rotz.

aber man muss es TUN, nicht trinken.

Ein paar Artikel zu verwandten Themen wurden noch gefunden - der erste und der zweite.

Sie haben mich allerdings nicht sehr beeindruckt, aber das ist mein Problem)