Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2302

 
Aleksey Mavrin:

x2=0

wenn x2=DBL_MIN.

Y wird nicht unendlich sein, aber sehr groß.

Wenn Sie sich von den Maschinennummern lösen, können Sie immer noch x2 verringern, wodurch sich Y weiter erhöht. Und so weiter. - Der Wettlauf der unendlichen und unendlich großen Zahlen wird ebenfalls unendlich sein. )

 
elibrarius:
Wo wirdy = x1/x2 unterbrochen?

Lesen Sie, was eine diskrete Funktion ist und was eine kontinuierliche Funktion ist, und reden Sie keinen Unsinn.

Wenn Sie argumentieren wollen, anstatt etwas zu verstehen, trainieren Sie das Netz mit einer versteckten Schicht auf die Funktiony = x1/x2.

Und dann erklären Sie, warum das Netzwerk sich nicht an"y" angenähert hat, weil alles so kontinuierlich ist, wie Sie es glauben


Es steht geschrieben, dass sie es kann:

В соответствии с теоремой Цыбенко, сеть с одним скрытым слоем способна аппроксимировать 
любую непрерывную многомерную функцию с любой желаемой степенью точности

aber es kann nicht...

Erklären Sie, warum?

 
mytarmailS:

Lesen Sie, was eine diskrete Funktion ist und was eine kontinuierliche Funktion ist, und reden Sie keinen Unsinn.

Wenn Sie argumentieren und etwas nicht verstehen wollen, dann trainieren Sie ein Netz mit einer versteckten Schicht auf diese Funktiony = x1/x2

Und dann erklären Sie, warum das Netzwerk sich nicht an"y" angenähert hat, weil alles so kontinuierlich ist, wie Sie es glauben


Es steht geschrieben, dass sie es kann:

aber es kann nicht...

Erklären Sie, warum?

Die Funktiony = x1/x2 ist stetig. Es sei denn, sie ist bei x2=0. Und selbst dann kann man sich streiten, denn es lässt sich unendlich weit ausholen.
 
elibrarius:
Die Funktiony = x1/x2 ist stetig. Außer an dem Punkt x2=0. Und selbst dann ist es umstritten.

Was ist, wenn sie nahe genug an Null liegt?

Oder alternativ durch zwei dividieren - weniger als/mehr als Null

dann ist das Problem lösbar.
 
Renat Akhtyamov:
Was ist, wenn der Wert nahe genug an Null liegt?

es kann auf unbestimmte Zeit angegangen werden.

 
elibrarius:
Die Funktiony = x1/x2 ist stetig. Außer an dem Punkt x2=0. Und selbst dann ist es umstritten.

Warum wird das Netz dann nicht geschult?

es steht geschrieben

В соответствии с теоремой Цыбенко, сеть с одним скрытым слоем способна аппроксимировать 
любую непрерывную многомерную функцию с любой желаемой степенью точности


elibrarius:
Ja, und man kann argumentieren, dass man sich ihm unendlich nähern kann.

Wie kann es unendlich sein?? der Fehler hat den Nullpunkt erreicht und es gibt keinen Ausweg mehr...


Ok, ich sehe, dass du weit daneben liegst... du redest Unsinn...

 
mytarmailS:

Warum lernt das Netz dann nicht?

steht es geschrieben.


Wie kann es unendlich sein?? der Fehler hat den Nullpunkt erreicht und es gibt keinen Ausweg mehr...


Ok, ich sehe, dass du weit daneben liegst... du redest Unsinn...

wieder boohoohoohoohoohoohoohoohoohoohoohoohooo?

 
Maxim Dmitrievsky:

wieder Alkohol?

Vor einem Monat gekündigt, nicht einmal ein Neujahrsfest...

Die letzte Freude, die ich in meinem Leben hatte, war .... life is a pain ))

 
mytarmailS:

hat vor einem Monat aufgegeben, sogar die Silvesternacht...

Die letzte Freude meines Lebens war, und dann .... das Leben ist eine Qual ))

es kann auch die Risse annähern, aber nicht mehr mit Genauigkeit

 
Maxim Dmitrievsky:

sie kann auch Unstetigkeiten annähern, allerdings nicht mit der erforderlichen Genauigkeit

Niemand streitet das ab, darum geht es hier nicht...

Gegenfrage - Schnaps Schnaps?

:)