Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2199

 
Aleksey Vyazmikin:

Manchmal ist es anders - manchmal stellen sie wirklich ......

Es gibt z.B. Roboter, die alles zum gleichen Preis zurückkaufen, auch bei Market Orders, ich halte das auch für ein Limit Level ...

Wenn jemand den Preis hält (egal wie), betrachte ich ihn als Grenzwert ...

ps. Ihr Channeling hat großartig funktioniert!

 
Aleksey Vyazmikin:

Ich schaue in das Glas von Si und ziehe Schlüsse aus dem, was ich sehe.

Beobachten Sie das Glas.

Und die Banken spekulieren bei der Ausführung von Aufträgen zum Kauf/Verkauf von Währungen von Kunden, juristischen Personen.

Auf tumblr wird nicht verkauft und gekauft. Die Banken verkaufen und kaufen auf Wunsch der Kunden. Wenn es keine Kundenaufträge gibt, wird keine Bank um der Spekulation willen spekulieren. Sie haben bestimmte Aufgaben bei der Wirtschaftsprognose zu erfüllen. Sie entscheiden, welche Währung in Zukunft gebraucht wird. Dies ist jedoch keine Spekulation, sondern ein Arbeitsplan.

Spekulanten sind die Kunden der EZ.

 
mytarmailS:

Es gibt z.B. Roboter, die alles zum gleichen Preis zurückkaufen, auch bei Market Orders, ich halte das auch für ein Limit Level ...

Wenn jemand den Preis hält (egal wie, es gibt viele davon), betrachte ich es als Grenzwert ...

ps. Ihr Channeling hat großartig funktioniert!

Eines ist sicher - die Situationen können unterschiedlich sein und die weitere Kursentwicklung beeinflussen, und ihre Beschreibung ist für eine probabilistische Prognose nützlich.

Und der Kanal - ja, manchmal funktioniert er gut. Neulich hatte er ein schönes Zusammenspiel in der Mittellinie.

Ich möchte ein Modell lehren, das bestimmt, ob es sich um einen Durchbruch oder einen Pullback handelt - für Gewinnmitnahmen.

 
Uladzimir Izerski:

Glass verkauft oder kauft nicht. Die Banken verkaufen und kaufen auf Wunsch der Kunden. Wenn es keine Gebote von Kunden gibt, wird sich keine Bank gezielt auf Spekulationen um der Spekulation willen einlassen. Sie haben bestimmte Aufgaben bei der Wirtschaftsprognose zu erfüllen. Sie entscheiden, welche Währung in Zukunft gebraucht wird. Aber das ist keine Spekulation, sondern ein Arbeitsplan.

Die Spekulanten sind Kunden der EZ.

Auf dem Markt gibt es genügend Informationen für Hypothesen.

Banken sind anders, Händler bearbeiten die Aufträge ihrer Kunden, es ist gut, wenn man die Währung mit Gewinn verkaufen kann...

 
Uladzimir Izerski:

Glass verkauft oder kauft nicht. Die Banken verkaufen und kaufen auf Wunsch der Kunden. Wenn es keine Gebote von Kunden gibt, wird sich keine Bank gezielt auf Spekulationen um der Spekulation willen einlassen. Sie haben bestimmte Aufgaben bei der Wirtschaftsprognose zu erfüllen. Sie entscheiden, welche Währung in Zukunft gebraucht wird. Aber das ist keine Spekulation, sondern ein Arbeitsplan.

Die Spekulanten sind Kunden der EZG.

Ich habe 2008 in einer kleinen Bank als Wasserträger gearbeitet. Es gab eine interne Handelsabteilung mit zwei Typen, die versuchten, den Markt vorherzusagen, und bei einer ihrer Firmenveranstaltungen prahlte einer dieser Händler damit, dass er im letzten Monat einen Gewinn von 30 Kilobucks gemacht hatte. Die Banken machen heutzutage fast alles, was profitabel ist, riskante Investitionen in Hedgefonds und Spekulationen mit sich selbst, warum nicht.

 
kapelmann:

Im Jahr 2008 arbeitete ich als Wasserträger bei einer kleinen Bank. Es gab eine interne Handelsabteilung, in der ein paar Leute versuchten, den Markt zu prognostizieren, und bei einer der Firmenveranstaltungen prahlte einer dieser Händler damit, dass er im letzten Monat 30 Kilobucks verdient hatte, also muss er einen gewissen Gewinn gemacht haben. Banken sind heute an fast allem beteiligt, was profitabel ist, an riskanten Investitionen in Hedge-Fonds und an Selbstspekulationen, warum nicht.

Banken arbeiten mit Kunden zusammen: Sie erhalten Geld von einigen Kunden und verkaufen es an andere. Wenn es eine Schieflage gibt, können sie kaufen oder verkaufen. Aber das ist keine Spekulation. Ja, und zu diesem Zweck sitzen die Händler herum und schließen Geschäfte zu einem besseren Preis ab.

 
Aleksey Vyazmikin:

Vielleicht könnt ihr euch zusammentun und die Level gemeinsam erkunden?


Bis jetzt steht es etwa 60:40, aber ich weiß, wo ich hin muss...


 
mytarmailS:

Sollen wir uns zusammentun und die Level gemeinsam erkunden?

Das könnten wir, aber das Format ist nicht klar. Ich werde (falls das, was ich habe, nicht ausreicht) Prädiktoren in MT5 und nicht in R erstellen.

 
Maxim Dmitrievsky:
Der Affe hat noch nicht verloren, meiner jedenfalls nicht. Vielleicht werde ich es nächste Woche mit echtem MO ausprobieren, denn ich habe schon sehr gute Ergebnisse erzielt. Was Rena betrifft, so hat er sich wieder einmal als Sternengucker erwiesen. Er schrieb über Filter und DSP und überwachte einen Affen. Da gibt es also nichts mehr zu diskutieren. + Ich lasse das Thema fallen, denn hier gibt es nichts als Wasser. Nichts Interessantes. Eine Zeitverschwendung.

Sie werden nirgendwo hingehen. Du wirst auf einer Baustelle oder in einer Fabrik arbeiten, du wirst klug und kommst mit neuem Wissen zurück.

Cooles Depot auf dem Signal. Wird nie rauskommen))

 
Aleksey Vyazmikin:

Sie können, nur das Format ist nicht klar. Ich werde (falls das, was ich habe, nicht ausreicht) Prädiktoren in MT5 und nicht in R erstellen.

Denken wir nach, die Hauptsache ist Wissen