Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1937

 
mytarmailS:

Wie dem auch sei, meine Freunde, Muster gibt es, man muss nur wissen, wie man sie erkennt, und Algorithmen können sie besser erkennen als Menschen.)

Ich glaube nicht, dass es ein Unfall ist...


Zu welchem Zeitpunkt (während eines Ereignisses, nach N Balken?) wurden diese Muster identifiziert und wie wird ihr Bereich gebildet (die Breite, das Muster ist unterschiedlich, wie ich verstehe)?

 
Aleksey Vyazmikin:

Beruhigen wir uns und lassen wir uns nicht nervös machen!

Alexej, du irrst dich, ich habe es dir so gut ich konnte erklärt, wenn du weiß schwarz und schwarz weiß nennen willst und damit die Realität für dich und andere verzerrst, ist das deine Sache, ich will nicht nervös werden und deine Energie mit Unsinn verschwenden

 
mytarmailS:

Alexej, du irrst dich, ich habe es dir so gut ich konnte erklärt, du willst weiß schwarz und schwarz weiß nennen und damit die Realität für dich und andere verzerren, deine Sache, ich will nicht nervös werden und meine Energie auf Unsinn verschwenden

Ich danke Ihnen, dass Sie aus tiefstem Herzen versuchen, mir die Wahrheit zu sagen!

Aber wir haben jetzt Konzepte ausgetauscht und werden uns besser verstehen.

 

Leute, ihr habt in letzter Zeit mit so viel Code um euch geworfen, dass es mir peinlich ist, dass ich ihn nicht gespeichert habe. Seien Sie so freundlich, es nachher hineinzupressen, aber in der Zwischenzeit sehen Sie sich die Geschichte meines Avatars an...

Dip dip trabble.

Und ein Klassiker...

Bartman

Bart Simpson Deep Deep Trouble Music Video
Bart Simpson Deep Deep Trouble Music Video
  • 2010.08.16
  • www.youtube.com
a bart simpson music video it's amazing watch it.
 
Hier ist ein weiteres Buch über R - ein neues Buch

Zeitreihenanalyse mit R

Анализ временных рядов с помощью R
  • Мастицкий С. Э.
  • ranalytics.github.io
Эта книга представляет собой небольшое пособие по использованию языка программирования и системы статистических вычислений R для анализа временных рядов. Упор сделан на решение нескольких стандартных задач, включая прогнозирование, выявление структурных изменений и аномалий в данных, а также кластеризацию временных рядов. Описание...
 
Aleksey Vyazmikin:
Hier ist ein weiteres Buch über R - ein neues Buch

Zeitreihenanalyse mit R

Ich habe es gelesen und hier in den Thread geworfen... niemand braucht es))

 
 
mytarmailS:

2. was hält Sie zurück?


Ich verstehe nicht, was er will.

> PR <- predict(um , X)
Error in cbind(t(d), t(spectators)) : 
  number of rows of matrices must match (see arg 2)
 
Aleksey Vyazmikin:

Ich verstehe nicht, was er will.

Was ist in "X" enthalten?

Sind die Daten dieselben wie in der Schulung oder nicht?

 
Ich glaube, ich habe endlich die "geheime" Bedeutung von MO verstanden - es handelt sich um Methoden der mathematischen Verarbeitung der polymorphen Hülle einer Invariante im Prozess ihrer Extraktion/Bildung. Dies ist übrigens der Grund, warum die Daten mit ganzen Matrizen analysiert/überlagert werden - nur die Form hat so viele Parameter, während das Wesentliche durch eine minimale Anzahl von ihnen charakterisiert wird. Die NS-Schichten stellen also die hierarchische Struktur des Objekts dar, die durch die Schichten skaliert wird. Was die philosophische Seite betrifft, so ist alles klar geworden.