Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1768

 
Mihail Marchukajtes:
Ich verfüge über eine voll funktionsfähige Technologie zur Datenaufbereitung, und sie funktioniert bei den von mir verwendeten Daten. Delta, Volumen, Preis. Daher schlage ich vor, die Kräfte zu bündeln und den Umfang der Daten, die ich vom Markt erhalte, zu erweitern und so das System zu verbessern, das in seiner jetzigen Form gut funktioniert. Wie steht es mit Ihnen?

Ich bin bereit, mich zu beteiligen/zu helfen , wo immer ich kann (AI/ML/DL/Qpile).

 

Ich habe etwas Ähnliches im Sinn:

TC erkennt eine Reihe ähnlicher Muster in der Nähe.

...und macht eine Vorhersage über die Zerstörung des Musters. Es sollten wahrscheinlich mindestens zwei NS arbeiten. SOM klassifizieren ähnliche Vektoren (Vektoren aus einem gleitenden "sichtbaren" Fenster von einiger Breite (nach Zeit)). Arbeiten Sie z. B. mit der dominierenden Klasse. Nun, und MLP, kann bereits die Treue/Falschheit des neuen Musters vorhersagen, basierend auf Statistiken (zum Beispiel) solcher Wiederholungen, unter Berücksichtigung aller möglichen Faktoren.

Was die Zusammenarbeit betrifft, so habe ich nichts dagegen. Sie haben vielmehr genug von meiner Ineffizienz. Mein Code-Formulierungs- und Debugging-Prozess erstreckt sich manchmal über eine lange Zeit...

Was Alexey Martyanov vor langer Zeit gesagt hat, wird meiner Meinung nach noch lange Zeit relevant sein... https://www.youtube.com/watch?v=0BwEeOyUa9w&t=734s

Философия трейдинга от My Trade
Философия трейдинга от My Trade
  • www.youtube.com
Призовой фонд $100.000 и 100 эксклюзивных Secret Box от сообщества SECTA на бесплатном турнире для трейдеров. Регистрация для участия в турнире http://bit.ly...
 
Sealdo Sergey:

Ich habe etwas Ähnliches im Sinn:

Der TC erkennt eine Abfolge von ähnlichen Mustern nebeneinander.

...und macht eine Vorhersage über die Zerstörung des Musters. Es sollten wahrscheinlich mindestens zwei NSs arbeiten. SOM klassifiziert ähnliche Vektoren (Vektoren aus einem gleitenden "sichtbaren" Fenster einer gewissen Breite (in der Zeit)). Arbeiten Sie z. B. mit der dominierenden Klasse. Nun, und MLP, kann bereits die Treue/Falschheit des neuen Musters vorhersagen, basierend auf Statistiken (zum Beispiel) solcher Wiederholungen, unter Berücksichtigung aller möglichen Faktoren.

Was die Zusammenarbeit betrifft, so habe ich nichts dagegen. Sie haben vielmehr genug von meiner Ineffizienz. Der Prozess der Codeformulierung und des Debuggens zieht sich bei mir manchmal sehr lange hin...

Tut mir leid, wir scheinen von verschiedenen Planeten zu sein, wenn ich mit Ihnen rede, nichts Persönliches, aber Ihr Ansatz ist fehlerhaft und nicht praktikabel. Es tut mir leid... Alle Muster funktionieren 50/50 und es wird sehr schwierig sein, sie zu verstehen, die Hauptsache ist, dass man keine Fehler macht...
 
Und die Philosophie hat nichts damit zu tun... nicht hier zu nähen sorry....
 
Mihail Marchukajtes:
Und die Philosophie hat nichts damit zu tun... Leider kann es hier nicht angehängt werden....

Willkommen zurück))) Ich hoffe, dass Viren Sie nicht mehr belästigen)))) Gut Sie)))) Erläutern Sie wenigstens Ihren Ansatz, was der Unterschied ist, ich verstehe die Lissajous-Zahlen, aber ich verstehe den Punkt)))) nicht.

 
Valeriy Yastremskiy:

Willkommen zurück))) Ich hoffe, dass Viren Sie nicht mehr belästigen)))) Gut Sie)))) Erklären Sie zumindest Ihren Ansatz, wie er sich unterscheidet, ich verstehe die Lissajous-Figuren, aber ich verstehe nicht das Wesentliche ))))

Zahlen sind eine langjährige Leidenschaft, die sich als wenig aussichtsreich erwiesen hat. Ich arbeite in einem anderen Bereich, aber die Viren gibt es immer noch, aber ich versuche jetzt, keine Beiträge mit Werbung zu veröffentlichen. Ich muss sie manuell entfernen. Alle meine Werbung ist nur Optimierer Reshetov Yuri mit meinem Abschluss und nicht mehr und dann verkaufe ich es nicht, und so ... einfach zeigen....


By the way Jungs, werden Sie nie glauben, aber ich schrieb eine Pilotprobe Note, ich denke, es ging gut, aber ich kann es nicht veröffentlichen noch, erstens ein Bündel von Linkshändigkeit, zweite ubuntu Fotze liest keine gooproshka Format, ich werde das Problem in den kommenden Tagen zu lösen. Und wenn Sie nichts dagegen haben, werde ich den Piloten veröffentlichen, es ist alles aufrichtig :-)

 
dr.mr.mom:

Ich bin bereit, mich zu beteiligen/zu helfen , wo immer ich kann (AI/ML/DL/Qpile).

Holen Sie sich etwas Validol, guter Mann.... )

 
Mihail Marchukajtes:

Die Zahlen sind eine langjährige Leidenschaft, die sich als wenig erfolgversprechend erweist. Ich arbeite also in einem anderen Bereich, und was die Viren angeht, so scheinen sie geblieben zu sein, nur versuche ich jetzt, keine Beiträge mit Werbung zu veröffentlichen. Ich muss sie manuell entfernen. Alle meine Werbung ist nur Optimierer Reshetov Yuri mit meinem Abschluss und nicht mehr und dann verkaufe ich es nicht, und so ... nur zum Angeben....


ich habe eine Pilot-Notiz gemacht, sie scheint gut zu sein, aber ich kann sie nicht posten, ich kann es nicht. Erstens habe ich viele linke Signale, zweitens liest Ubuntu das Gooproshka-Format nicht, ich muss in den nächsten Tagen darüber entscheiden. Ich werde den Pilotfilm veröffentlichen, er ist aufrichtig :-)

das Profil von Reshetov schief angesehen haben, suchen Sie nach einem Mittelweg bei der Volatilität?

 
mytarmailS:

Vorrat an Validol, guter Mann.... )

Eigentlich kontroverse Aussage, so bin ich freundlich und ungemein loyal, mir fehlen nur alternative Daten für meinen TS. Und mein Ansatz nährt mich jetzt. Ich esse ausschließlich von der Börse, ich werde nicht sagen, dass Hummer, ziemlich oft doshik aber die Tatsache !!!! Und womit können Sie sich rühmen? (Kumpel, ich meine nicht speziell dich, sondern ganz allgemein, ich frage die Leute).

:-)

 
Valeriy Yastremskiy:

Sie haben sich das Profil von Reshetov nur flüchtig angesehen, suchen Sie einen Mittelweg bei der Volatilität?

Nein, ich verwende seine Entwicklung von JPrediction, die ich für meine eigenen Bedürfnisse modifiziert habe. Und warum?