Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1771

 
Mihail Marchukajtes:
Sie werden es nicht glauben, aber ich habe noch nie Weißdorn gekostet, und Bier mit Doshik ist ein Leckerbissen, das weiß ich noch aus meiner Studentenzeit...

Ich habe noch nie Doshik gegessen ((( Ich kann es nicht glauben, mir ist danach, Mann...).

 
Ich arbeite wirklich in der Größenordnung von 10-20 Tausend und ziehe regelmäßig jede Woche 2,5k ab, natürlich in Holz. Aber Tatsache ist... Ich lebe bescheiden, aber ich bin an der Börse, wer sonst kann das, warum treten Sie nicht vor? Nein, also ist es mir scheißegal... ...um mich anzupinkeln... Haben Sie Fragen?
 
mytarmailS:

Ich habe noch nie Doshik gegessen ((( Ich kann es nicht glauben, mir ist danach, Mann...

Probieren Sie es aus, vor allem ein oder zwei Würstchen und würzen Sie das Ganze mit etwas Butter. Sie werden erstaunt sein und Ihre Freundin überraschen, wie schnell Sie diese Suppe zubereiten können. Ich danke Ihnen!!! :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Probieren Sie es aus, vor allem, wenn Sie etwas Wurst oder sogar zwei Würste hineinlegen und mit etwas Butter würzen. Du wirst überrascht sein und deine Freundin überraschen, wie schnell du eine Suppe kochen kannst, ohne dass du dich bei ihr bedanken musst. Ich danke Ihnen!!! :-)

Ich danke Ihnen!!! Von der AMO zu den Rezepten, ein fließender Übergang))

 

Hört mal, Leute, wisst ihr, was mir gerade buchstäblich in den Sinn gekommen ist: ....?? Ich verstehe es, ich verstehe verdammt noch mal, was wir verpassen. Du wirst es nicht glauben!!!!!! Was denken Sie????

BABY, das ist es, was uns fehlt, sie sind von einem anderen Planeten und das ist es, was uns fehlt. Wir alle schmoren in unserem eigenen Saft, und das Feld der ME ist nur unter der Kontrolle von Nicht-Patienten. Es ist für jeden Menschen sehr schwer, seine Krankenhäuser zu verlassen, aber die DAMAs, sie sind von einem anderen Planeten, sie können uns auf den richtigen Weg bringen....

Ja, genau, alternative Logik ist der Schlüssel zum Erfolg... IMHO natürlich :-)

 
Schnaps, was soll's, ich komme gerade aus der Sauna, ich kann's mir leisten.... :-)
 
Mihail Marchukajtes:

Hört mal, Leute, wisst ihr, was mir gerade buchstäblich in den Sinn gekommen ist: ....?? Ich verstehe es, ich verstehe verdammt noch mal, was wir verpassen. Du wirst es nicht glauben!!!!!! Was denken Sie????

BABY, das ist es, was uns fehlt, sie sind von einem anderen Planeten und das ist es, was uns fehlt. Wir alle schmoren in unserem eigenen Saft, und das Feld der ME ist nur unter der Kontrolle von Nicht-Patienten. Es ist für jeden Menschen sehr schwer, seine Krankenhäuser zu verlassen, aber die DAMAs, sie sind von einem anderen Planeten, sie können uns auf den richtigen Weg bringen....

Ja, genau, alternative Logik ist der Schlüssel zum Erfolg... IMHO natürlich :-)

Sieht aus, als wärst du dauerhaft stationär

 
Maxim Dmitrievsky:

Es sieht so aus, als ob Sie dauerhaft institutionalisiert sind.

Warum auf einmal Max? Ich bin zu Hause, ich öffnete die Pose am Morgen und es gab mir viele verdammte Tugriks, und es ist am Morgen, so bin ich froh, und Sie haben Spaß.... So ein Typ, was soll ich sagen :-)
 
Nun, was Babisch betrifft, das eigentliche Thema, sie sind nicht hier und wir klettern, vielleicht wird es einfacher, nur nicht die, die von Casting wie eine Prichiblina gesprochen hat, obwohl sie nett aussieht, ich würde sogar mit ihr abhängen, aber sie liest diese Beiträge nicht, leider :-(
 
Maxim Dmitrievsky:

Sieht aus, als wärst du dauerhaft institutionalisiert

Ahahah ha))