Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1774

 
Maxim Dmitrievsky:

Ich gebe Ihnen eine einfache Antwort: In einer Beziehung mit einem besonderen Menschen sind nur bestimmte Fähigkeiten wichtig

Nun, ja, ich versuche, sie alle auf eine besondere Art und Weise zu blockieren, aber was ist das Geheimnis? :-)
 
Mihail Marchukajtes:
Ja, ich versuche, sie alle auf eine bestimmte Art und Weise zu fangen, aber was ist das Geheimnis? :-)

in dem Moment) fangen es

 
Maxim Dmitrievsky:

in dem Moment) fangen sie

Danke Sensei.... Gut zu wissen. Veronica, du gehörst für immer zu mir, obwohl ich bezweifle, dass du solche Foren liest, das ist schade :-(
 
Mihail Marchukajtes:
Danke Sensei.... Gut zu wissen. Veronica, du gehörst für immer zu mir, obwohl ich bezweifle, dass du solche Foren liest, das ist schade :-(

sag das nie laut)))

 
Maxim Dmitrievsky:

sag das nie laut)))

Ich meinte Veronica, weil du der einzige bist, der sie mit Namen kennt und in MO bist du ein Idiot, obwohl du vielversprechend bist, nicht ohne das :-) Nur ein Scherz.....
 
Sealdo Sergey:

Der FinR-Markt ist sehr heimtückisch! 8) Dies ist meine Beobachtung und ergibt sich aus der Natur der Sache, per Definition. Diese Kreatur ist sehr gerissen und blutrünstig, sonst hätten sie schon längst alles aus ihr herausgesaugt 8) Im Jahr 2011 gab es in diesem Forum einen Artikel über das neuronale Netz von Kohonen. Auf der Grundlage dieser Arbeit (https://www.mql5.com/ru/articles/283) habe ich dann begonnen, meine Modifikation auszuarbeiten. Ich wollte die Aufgabe so stellen: NS sammelt eine Sammlung von Mustern zur Geschichte (welche Art von Mustern? Es gab verschiedene Varianten). Im Arbeitsmodus besteht die Aufgabe der NS darin, neue, eingehende Muster zu ermitteln und zu identifizieren. Wenn wir ähnliche Muster in der Nähe haben, steigt die Wahrscheinlichkeit eines Marktanstiegs. Wir werden in die andere Richtung arbeiten. Wenn sich die Muster weiterhin wiederholen, steigt die Wahrscheinlichkeit. Wenn die berechnete Wahrscheinlichkeit den Schwellenwert überschreitet, handeln wir auf dem Markt "Musterzerstörung". Ich habe diese Arbeit mit NS aufgegeben (das Projekt erwies sich als sehr zeitaufwändig und ich habe es aufgegeben). Jeder normale Mensch möchte ein stabiles Einkommen erzielen. Ein Händler möchte, dass sich der Preis in einer monotonen Weise bewegt, indem er Zahlen zeichnet, die er kürzlich gesehen hat (zumindest erwartet er dies unbewusst). Wir wollen Stabilität, Wiederholung, und der Finanzmarkt nutzt diese natürliche (in diesem Fall) Schwäche von uns aus. Der Markt durchbricht Muster. Wenn wir einen Trend gesehen haben, ist er wahrscheinlich schon wieder vorbei. Und beim nächsten Mal erwarten wir die gleiche Umkehrung - aber weit gefehlt! Es wird uns etwas Neues geben. Genauso verhält es sich mit den anderen "Bewegungsmustern", die wir zu erkennen und zu handeln versuchen. Haben Sie das bemerkt? Mir scheint, dass ein Handelssystem das vorhersagen sollte, was uns in diesem Moment am unerwartetsten erscheint. Sagen Sie das Foul voraus 8)

Die Idee ist IMHO richtig, zumindest klingt sie logisch, aber wie kann man sie überprüfen?


Insbesondere "Muster" in Form von "Formen", da trivial"Kopf-Schulter", Dreiecke, etc., haben lange enttäuscht mich als Kandidaten für Muster, die künftige Kursverhalten zu bestimmen, aber einige "Schlussfolgerungen" mit MO auf kurze gleitende Zeitfenster gemacht, kann gut "oszillieren", das heißt das Vorzeichen ändern, auf die vorwärts in den Prozess der Entfernung in der Zeit. Ich muss es mir ansehen, danke!

 
Manchmal liest man also die Beiträge und stellt fest. Solche verdammten Spinner werden von der MO angezogen. Scheiß auf ihn... wie man so schön sagt, um mit ihnen zu reden... Das ist nur meine Meinung... Ich wachte nach dem Bukarester... Und die Hauptsache ist, dass Sie hier sind. Keine Verurteilung... Vergiss es, was soll das mit den Zitaten, wir sind dabei, na und?
 
Mihail Marchukajtes:
Manchmal liest man die Beiträge und erkennt. Sie sind so verdammt niedlich und werden von der MO angezogen. Scheiß auf ihn ... wie man so schön sagt, um mit solchen Leuten zu kommunizieren ... Das ist nur meine Meinung... Ich wachte nach dem Bukarester... Und die Hauptsache ist, dass Sie hier sind. Keine Verurteilung... Vergiss es, was soll das mit den Zitaten, wir sind dabei, egal...

Seien Sie nicht eifersüchtig, wie sie sagen, die rechte Hand ist das beste Mädchen, müde von der rechten Hand, Sie nehmen die linke Hand

 

Grüße an die Händler. Ich habe eine kleine Frage, aber treten Sie mich nicht, sondern geben Sie mir einen Rat. Zum Beispiel, ich weiß, die Richtung der Preisbewegung für 5-10 Jahre, ich habe eine ungefähre Struktur der Preisbewegung in Form einer Figur und die Anzahl der Punkte in eine Richtung. Dann habe ich eine Frage, was sollte in den EA eingeführt werden, ist es notwendig, Indikatoren zu wählen und sie einzuführen. Sollte ich ein neuronales Netz verwenden, um eine ungefähre Preisbewegung zu optimieren und dann laufen sie, als Ergebnis muss ich 2-5 Indikatoren oder ein Neuron verwenden. Weitere Methoden, die ein Martin braucht oder auch nicht, sind für mich vielleicht 2-3 Trades, die ohne übergroße Menge auf die Korrektur öffnen und dann geschlossen werden. Ich wäre Ihnen für Ihren Rat dankbar. Ich würde das zu schätzen wissen.

 
mytarmailS:

Vorrat an Validol, guter Mann.... )

Es gibt Eisenbeton, wo man ihn braucht, und das Eisen darin ist ein Verbund aus Meteoriten und Beton ;-) und es ist auch nützlich, am Flussufer zu sitzen... Oder beobachten Sie den Kampf von oben...

Aus meiner Erfahrung:

- was TC/NS unterrichtet werden soll, spielt eine große Rolle. Ich selbst bin der festen Überzeugung, dass es nicht um Geld, sondern um Stabilität geht (Ljapunow, Prigoschin);

- Robuste Ergebnisse sind zuverlässiger, wenn TS so "geschlossen" wie möglich optimiert/gelernt/entwickelt wird, d. h. alles, was im wirklichen Leben darin funktionieren wird, ist bereits enthalten .