Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1721

 
mytarmailS:


Oh Sensei, sagen Sie mir und uns allen, welche ökonometrischen Transformationen die Reihe stationär machen können, so dass die MO bei neuen Daten nicht stirbt, Sie wissen, dass wir hier alle dumm sind, machen Sie sich über Ihr Ego lustig, kommen Sie, kommen Sie, wir warten alle

Man hat es dir schon 20 Mal gesagt und du hast es immer noch nicht verstanden. Es scheint sich um eine chronische Krankheit zu handeln.

Stationarität\Nicht-Stationarität hat nichts mit Vorhersagbarkeit zu tun, Rentier )
 
Maxim Dmitrievsky:

Man hat es dir schon 20 Mal gesagt und du hast es immer noch nicht verstanden. Es scheint sich um eine chronische Wunde zu handeln.

Stationarität\Nicht-Stationarität hat nichts mit Vorhersagbarkeit zu tun, Rentier )

))) Was hat er? Sensei?

 
mytarmailS:

))) Was dann? Sensei?

das Buch lesen und aufmerksam sein?

 
Maxim Dmitrievsky:

ein Buch lesen und aufmerksam sein

Ich habe dir die gleiche Frage zweimal gestellt und du kannst nicht sagen : "Ich weiß es nicht"?

Oh, Scheiße. )))) Ich kann nicht.
 
mytarmailS:

Warum bist du so ein Weichei? Sei ein Junge!)), ich habe dir dieselbe Frage zweimal gestellt und du kannst nicht sagen "Ich weiß es nicht"? wird dir die Krone abfallen? wirst du den Respekt vor deinen Hamstern verlieren?

Oh, Scheiße. )))) Ich kann nicht.

Wovon reden Sie, verzweifelt?

Lesen Sie ein Buch.

es nicht lesen können, nehmen Sie einen Schluck.
 
Die Bedeutung des Gleichnisses vom Elefanten und den blinden Weisen, die ihn beschreiben, wird klarer. Der Punkt ist, dass sie, weil sie blind sind, auch nicht wissen, was ein Baum, ein Seil und all die anderen Dinge, mit denen sie den Elefanten vergleichen, sind.)
 
Maxim Dmitrievsky:

Wovon redest du, Desperado?

Lesen Sie ein Buch.

kann nicht lesen - macht ein Nickerchen

Das war's ))))

Hier ist das Ende des Märchens, und wer hat es gut gemacht ...

 
mytarmailS:

Das war's ))))

Das ist das Ende des Märchens, und gut für den, der es versteht...

Das passiert immer, wenn man nichts von einem Thema versteht und immer wieder Fragen stellt, obwohl sie schon beantwortet wurden... dann schreiben, dass das alles Blödsinn ist... dann wieder fragen...)

Lesen Sie die Ökonometrie-Bücher, die ich hier eingestellt habe, damit Sie nicht schwimmen müssen... Ich kann Ihnen nicht mehr helfen.

weniger kaputt und mehr denken
 
Maxim Dmitrievsky:

Das kommt davon, wenn man etwas nicht versteht und immer wieder Fragen stellt, obwohl sie bereits beantwortet wurden... dann schreiben, dass das alles Blödsinn ist... dann wieder fragen ))

Wenn Sie nicht schwimmen wollen, lesen Sie die Ökonometrie-Bücher, die ich hier eingestellt habe... Ich kann Ihnen nicht mehr helfen.

Weniger denken und mehr denken.

die Wahrheit ist, dass du keine Antwort auf meine Frage hast, Dummkopf! Sie haben 5 Nachrichten (hinterlassen), gehen Sie Ihre Hamster füttern, da ist noch eine, nur um etwas zu spucken))

 
mytarmailS:

Die Wahrheit ist, dass du keine Antwort auf meine Frage hast, Dummkopf! Aber du hast 5 Beiträge verfasst , geh deine Hamster füttern, da ist noch einer wie ich ahahahaha))) nur um etwas auszuspucken))

Ich habe die Antworten auf alle Ihre Fragen, sowohl auf bestehende als auch auf potenzielle.

aber du verstehst die Antworten nicht.