Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1717

 
mytarmailS:

Und genau das tun die Wissenschaftler bereits ....

Aufteilung der Reihen durch die Hauptkomponentenmethode (PCA)

Zitate in einem gleitenden Fenster der Größe 10

es gibt 8 Komponenten

der Algorithmus sortiert die Komponenten in solche, die sich langsam und solche, die sich schnell ändern, in solche, die signifikant sind und solche, die schwach sind, und sortiert sie

Die stärkste Eigenschaft der Zerlegung (jede Fourier-, Wavelet- oder Pca-Zerlegung) ist die Additivität

D.h. wenn ich alle Komponenten pc1+pc2+...+pc8 zusammenzähle, erhalte ich den gleichen Preis zurück.

Wenn wir nun dieselben Indikatoren anstelle von Komponenten verwenden und sie addieren, was erhalten wir dann? Genau das, was wir in der Ausgabe des neuronalen Netzes erhalten, wenn wir es mit einer Stochastik trainieren)

Indikatoren können bereits über einer Komponente verwendet werden. Stellen Sie sich nur einmal vor, wie viele Merkmale durch eine solche Zerlegung erzeugt werden können

Sie können Daten filtern, unnötige (schlechte) Komponenten finden und extrahieren.

Sie können Komponenten austauschen und wieder einbauen oder nur diese belassen

Sie können die Komponenten schneller oder langsamer laufen lassen oder ihre Amplitude ändern.

Sie können jede Komponente im Verhältnis zu einer anderen oder zu zwei oder drei Komponenten analysieren.

Sie können die Komponenten getrennt prognostizieren, um sie in der Gesamtprognose zu summieren (sie sind additiv)

Eine Komponente gegen eine andere vorhersagen

Es ist möglich...

Sie können...

Es ist möglich...

Kann...

Sie können...

Das ist es, was Wissenschaftler tun, wenn sie etwas herausfinden wollen.

Wovon reden Sie, welche Wissenschaftler? Das ist Ökonometrie der 1.

Trend + Zyklen + Saisonalität + Rauschen.

 
Maxim Dmitrievsky:

Wovon reden Sie, welche Wissenschaftler? Das ist Ökonometrie der ersten Klasse.

Trend + Zyklen + Saisonalität + Rauschen.

Und was genau stört Sie an dem, was ich gesagt habe?

 
mytarmailS:

Inwiefern sind Sie mit dem, was ich gesagt habe, nicht einverstanden?

Ist es so schwer, ein einziges Buch über Ökonometrie zu lesen (falsch, es ist das 1. oder 2. Jahr der Universität), um für immer mit dem Schwachsinn aufzuhören?


Ihre gesamte Konstruktion wird so lange bestehen, wie der Trend eine Konstante ist und die Zyklen eine Konstante sind usw. Jede Zersetzung.

Ob Prophet, Google Trends oder Amazon Predictor, all dies ist seit langem automatisiert, d.h. es gibt keine Magie.

 
Maxim Dmitrievsky:

Ist es so schwer, ein einziges Buch über Ökonometrie zu lesen (falsch, es ist das 1. oder 2. Jahr der Universität), um für immer mit dem Schwachsinn aufzuhören?


Ihre gesamte Konstruktion wird so lange bestehen, wie der Trend eine Konstante ist und die Zyklen eine Konstante sind, usw. Jede Zersetzung.

diese Konstruktion funktioniert in Echtzeit und auch mit nicht-stationären Reihen. sie hat keine Einschränkungen in Form von Schleifen als obligatorische Bedingung

im Gegensatz zu den ökonometrischen Standarddekompositionen, von denen Sie sprechen...

Ich habe diesen ökonometrischen Blödsinn von Ihnen schon lange aufgeschnappt...

Kommen Sie mir nicht mit diesem Unsinn.

 
mytarmailS:

Diese Konstruktion funktioniert in Echtzeit und auch mit nicht-stationären Reihen. Sie hat keine Einschränkungen in Form von Zyklen als Voraussetzung.

im Gegensatz zu den ökonometrischen Standarddekompositionen, von denen Sie sprechen...

Ich habe diesen ökonometrischen Blödsinn von Ihnen schon lange aufgeschnappt...

also kommen Sie mir nicht mit diesem Schwachsinn

Sie haben es wahrscheinlich mit Ihrem Hirn ausgespuckt.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie müssen es mit Ihrem Verstand ausgeheckt haben.

Lesen Sie, was Spektralanalyse ist und wie man sie anwendet, Sie sind ein wandelnder Ökonometriker))

 
mytarmailS:

Lesen Sie, was Spektrumanalyse ist und wie man sie anwendet. Sie sind ein wandelnder Ökonometriker).

Sie finden also eine stabile Komponente in der Reihe und profitieren davon.

♪ but you won't find it ♪

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie finden also eine stabile Reihenkomponente und profitieren von ihr

aber Sie werden es nicht finden.

Es gibt keine Beweise, so dass der Versuch, zu suchen ist logisch))) Es ist logisch, wenn nicht das Gegenteil bewiesen wird), natürlich ohne jegliche Garantie für das Ergebnis.

 
Maxim Dmitrievsky:

Sie finden also eine stabile Reihenkomponente und profitieren von ihr

aber Sie werden es nicht finden.

Ich verrate Ihnen ein Geheimnis.)

sie sind alle nachhaltig ))))

aber der Punkt ist ))) der Punkt ist anders ))

aber du würdest es nicht verstehen, weil du deinen Horizont erweitern musst ....

Und Sie betrachten alles aus der Position eines Besserwissers und sind daher für Neues unzugänglich ...

 
mytarmailS:

Ich verrate dir ein Geheimnis))

sie sind alle beständig ))))

aber der Punkt ist )) der Punkt ist anders ))

aber du würdest es nicht verstehen, weil du deinen Horizont erweitern musst ....

Und Sie sehen alles vom Standpunkt der Besserwisserei aus und sind Neuem gegenüber verschlossen...

Pl Ich habe Ihren Kant und Hegel gelesen. Sie zeigen mir die Zyklen in diesen Zeilen und dass sie bei neuen Daten bestehen bleiben