Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 2562

 
mytarmailS #:

Offtopic, aber ein lustiges Thema

https://www.youtube.com/watch?v=_Aow6P3oBAg

Hallo!

Sind Sie der TechnoShaman?

Ich bin schon seit ein paar Jahren angemeldet.

 
Alexander Ivanov #:

Hallo!

Sind Sie der TechnoShaman?

Ich bin schon seit einigen Jahren dabei.

Nein, das weiß ich nicht.

 
Rorschach #:

Ich arbeite mich langsam in die Wavelet-Zerlegung ein.
Ich bin auf dieses Schema gestoßen, das den Unterschied zwischen normaler Zersetzung und Batch-Zersetzung beschreibt.
Ich habe sie zur besseren Sichtbarkeit selbst hervorgehoben.
Sie sagen, dass die Batch-Zerlegung genauere Ergebnisse liefert als die übliche Zerlegung.
Vielleicht ist das auch für Sie interessant.

w

 
Roman #:

Ich arbeite mich langsam in die Wavelet-Zerlegung ein.

Was ist falsch an MGC oder SSA?

 
mytarmailS #:

Was ist falsch an MGC oder SSA?

Es ist zwar interessant, die Wellen zu spüren.
SSA ist ein Crawler?
Ich glaube, es gab vor langer Zeit Indikatoren, die darauf basierten, aber ich war nicht beeindruckt.
Denn diejenigen, die es wissen, haben nicht das gewünschte Ergebnis erzielt.
Ich weiß nicht, was es ist.

 
Roman #:

Es ist zwar interessant, die Wellen zu spüren.
Ist SSA ein Crawler?
Ich glaube, es gab vor langer Zeit Indikatoren, die darauf basierten, aber ich war nicht beeindruckt.
Ich weiß nicht, was es ist, ich weiß nicht, was es ist.
Ich weiß nicht, was es ist.

Ja, es ist eine Raupe.

MGC ist PCA.

Ich denke, es macht keinen Unterschied, wie man es zersetzt, wichtig ist, was man danach damit macht...

 
Roman #:

Ich beschäftige mich langsam mit der Wavelet-Zerlegung.
Ich bin auf dieses Schema gestoßen, das den Unterschied zwischen normaler Zersetzung und Batch-Zersetzung beschreibt.
Ich habe es bereits selbst hervorgehoben, um es deutlicher zu machen.
Sie sagen, dass die Batch-Zerlegung genauere Ergebnisse liefert als die übliche Zerlegung.
Vielleicht ist das auch für Sie interessant.

Vor einigen Jahren habe ich viele Bücher über Wavelets gelesen, jetzt bin ich mehr daran interessiert, wie man sie schnell berechnen kann. Diese Diagramme sind eigentlich irreführend. Die Diagramme zeigen eine Aufteilung in die NF- und HF-Komponenten. Dies ist das Ergebnis der Wavelet-Zerlegung. Aus den Diagrammen geht jedoch hervor, dass Wavelets NF-Filter sind, während es sich bei Wavelets in Wirklichkeit um Bandpassfilter mit einigen Eigenschaften handelt, die Mathematikern gefallen.

Die oben beschriebene Vorgehensweise beinhaltet kein Hebesystem. Das ist ziemlich interessant, aber ich habe mich noch nicht eingehend damit befasst.

 
Die Menschen werden sich alles einfallen lassen, um das Studium des Marktes zu vermeiden)
 
Rorschach #:

Vor ein paar Jahren habe ich mir viele Bücher über Wavelets angeschaut, jetzt interessiere ich mich mehr dafür, wie man sie schnell zählen kann. Diese Diagramme sind eigentlich irreführend. Die Diagramme zeigen eine Aufteilung in die NF- und HF-Komponenten. Dies ist das Ergebnis der Wavelet-Zerlegung. Aus dem Schema geht jedoch hervor, dass Wavelets NF-Filter sind, während es sich bei Wavelets in Wirklichkeit um Bandpassfilter mit einigen Eigenschaften handelt, die Mathematikern gefallen.

Die oben beschriebene Vorgehensweise beinhaltet kein Hebesystem. Es ist ziemlich interessant, aber ich habe mich noch nicht näher damit beschäftigt.

Ja, die erste Aufteilung erhält die NF- und HF-Komponenten.
Es wird wahrscheinlich Bandpass nach der Extraktion von Koeffizienten, einen bestimmten Knoten,
Einstellung einer Strafe Schwelle und weitere Rauschunterdrückung, Kompression.
Ich lerne es auch noch. Der Punkt ist, dass Wavelets sowohl auf eindimensionale Signal- als auch auf Matrixdaten anwendbar sind.
Vielleicht
ist das Heben nur auf Matrixtransformationen anwendbar. Bislang möchte ich die Anwendungsmöglichkeiten der verschiedenen Ansätze verstehen.
 
Aleksey Vyazmikin #:

Es geht nicht darum, ein zufälliges Erfolgsmodell zu finden, sondern darum, die Wahrscheinlichkeit zu erhöhen, dass dieses Modell erfolgreich wird.

dann müssen Sie genauer sein.