Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1669

 
mytarmailS: Ich habe nichts erfunden, ich habe eine Frage gestellt ;)

der erste Link ist ein Blog, es hat Links zum Quellcode des Indikators, der EA und die Ergebnisse seiner Tests ... es ist die Antwort auf die Frage

 
...:

der erste Link ist der Blog, von ihm gibt es Links zum Quellcode des Indikators, der EA und die Ergebnisse seiner Tests ... Das ist die Antwort auf die Frage

es ist nicht Renko überhaupt, wenn Sie wissen, wie man auf einem minimalen Niveau zu programmieren, ist es einfach zu überprüfen

 
Valeriy Yastremskiy:

Man muss schon ein Experte für Seuchen und ihre Folgen sein, um Seuchen vorauszusagen... Ich habe nicht gesagt....

Oder eher ein "lizenzierter" Pestilenzexperte mit einem Diplom oder besser einem Doktortitel)))

Nein, mein guter Mann, dieser ganze formale Unsinn für die Öffentlichkeit, für die Angeberei, wenn man der Gesellschaft etwas verbindlich vorschreiben muss, und wenn man mit dem Markt allein ist und alles von seinen wirklichen Entscheidungen abhängt, und nicht von den Einschätzungen anderer, dann ist die wirkliche Fähigkeit, die Situation zu modellieren und ... Viel Glück, was ohne es :)

 
Kesha Rutov:

Genauer gesagt, ein "zugelassener" Schädlingsbekämpfer mit einem Diplom oder besser einem Doktortitel).

Nein, mein guter Mann, dieser ganze formale Unsinn für die Öffentlichkeit, für Angeber, wenn man der Gesellschaft etwas verbindlich vorschreiben muss, und wenn man mit dem Markt allein ist und alles von seinen wirklichen Entscheidungen abhängt und nicht von den Einschätzungen anderer Leute, dann ist die wirkliche Fähigkeit, die Situation zu modellieren und ... Glück, wie könnte es ohne es sein :)

Und wie gut Sie als Marktdesigner sind, wird das Endergebnis bestimmen :-)
 

Schlampe, warum hat niemand über das Wort MODELLER gelacht? Das ist eine Schande :-)

Ich habe mich durch alle Systeme zum Thema Fehler im Optimierer gewühlt. Es stellte sich heraus, dass in der Trainingsdatei statt einer DIFFERENCE DOT stellte sich heraus, nur ein Komma sein, und er (JPrediction), wie es begann zu argumentieren und nicht, wie es sollte, ich weiß einfach nicht. Er begann bereits, den Code für sein Fluchen neu zu erstellen, aber es stellte sich heraus, dass er nur ein Komma und einen Punkt hatte. Das kommt vor... du wirst es nicht glauben :-) Selbstisolierung kule.... ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll :-(

 
Mihail Marchukajtes:

Schlampe, warum hat niemand über das Wort MODELLER gelacht? Das ist eine Schande :-)

Gestern habe ich das gesamte System nach einem Fehler im Optimierer durchsucht. Es stellte sich heraus, dass in der Trainingsdatei anstelle eines DIFFERENT DICTION stellte sich heraus, nur ein Komma sein, und er (JPrediction) begann zu fluchen, und alles ist nicht unsere Art und Weise, ich weiß es einfach nicht. Er begann bereits, den Code für sein Fluchen neu zu erstellen, aber es stellte sich heraus, dass er nur ein Komma und einen Punkt hatte. Das kommt vor... du wirst es nicht glauben :-) Selbstisolierung kule.... Ich weiß nicht, was ich mit mir anfangen soll :-(

Die Syntax ist heilig....

 
mytarmailS:

Ich habe nichts erfunden, ich habe eine Frage gestellt ;)

Das ist keine Frage, sondern eine zurückgebliebene Frage, und klappern Sie nicht gedankenlos Begriffe herunter.

https://www.mql5.com/ru/forum/286022

Случайное блуждание :
Случайное блуждание :
  • 2018.10.27
  • www.mql5.com
заработать на процессе СБ можно, заработать на процессе СБ нельзя...
 
Valeriy Yastremskiy:

Die Syntax ist heilig....

Ja, aber ich erinnere mich, dass Reschetow sagte, dass der Separator nicht wichtig sei, aber es stellte sich heraus, dass er am Ende sehr wichtig war ....
 
Mihail Marchukajtes:

Schlampe, warum hat niemand über das Wort MODELLER gelacht? Das ist eine Schande :-)

Mishan, zeig uns jeden Tag dein Equi, damit wir lachen können)))

 
Eidechse_:

Das ist keine Frage, sondern eine zurückgebliebene Frage, und klappern Sie nicht gedankenlos Begriffe herunter.

https://www.mql5.com/ru/forum/286022

Was ist das, wovon Sie hier sprechen....? Was habe ich verpasst?