Maschinelles Lernen im Handel: Theorie, Modelle, Praxis und Algo-Trading - Seite 1484

 
elibrarius:

Das ist es, was Emissionen sind. Sie sind für jeden Chip unterschiedlich (ich nehme 1% von oben und unten), die Volumina z.B. von 1 bis 2474, finde das oberste 1% und beginne mit z.B. 2000, dann setze ich alles über 2000 mit 2000 gleich. Ich habe das Preisdelta um 0,01000 gekürzt, usw. Bei den neuen Daten schneide ich mit denselben Werten, die ich während des Trainings erhalten habe.

D.h. ich muss nicht alle Funktionen auf 1.0 bringen.

Hör zu, Kumpel. Du bist ein großer, fetter Verräter, nicht wahr? Du magst es nicht, wenn man deinen TS mit Fäusten bewirft? Beschämend... um ehrlich zu sein. Ich werde einfach wissen, wer ein großer, fetter Spitzel ist...

 
Mihail Marchukajtes:

Hör zu, Kumpel. Du bist ein großer, fetter Verräter, nicht wahr? Du magst es nicht, wenn man deinen TS mit Fäusten bewirft? Beschämend... um ehrlich zu sein. Nur damit ich weiß, wer ein Großmaul ist...

Ich muss etwas verpasst haben...
Aber Ihr Furz und Ihr Postfaktum sind für mich nicht interessant. Benutzen Sie die Toilette, nicht das Forum.
 
Mihail Marchukajtes:

Hör zu, Kumpel. Du bist ein großer, fetter Verräter, nicht wahr? Du magst es nicht, wenn man deinen TS mit Fäusten bewirft? Beschämend... um ehrlich zu sein. Ich will nur wissen, wer der größte Verräter ist...

elibrarius:
Ich habe etwas übersehen.
Aber Ihr Po-poo und Post-factum interessieren mich nicht. Benutzen Sie die Toilette, nicht das Forum.

Meine Herren, es gibt keinen Grund, sich zu streiten, wir sollten uns lieber zusammentun und den Gral schreiben.

Ich schlage vor, den MO-Algorithmus fürdas HAUPTGEHEIMNIS DES BÜROS zu formalisieren, wenn dies natürlich möglich ist. Der Markt ist jetzt voll von ihnen, auch auf den regulierten Websites.

Das ist ein echtes Problem, eine funktionierende Handelsstrategie, aber kann ich sie umsetzen?

 
Und jetzt bekomme ich kein Verbot..... Das ist seltsam, nicht wahr? Ja, weil niemand anklopft und du noch keine Zeit hattest,..... Nun, im Großen und Ganzen, dann.....
 
MateElibrarius: Es tut mir leid, ich habe dich wirklich verwechselt... Es tut mir leid, Bruder, ich habe es nicht so gemeint... Ich bin nur fassungslos über das Verbot, das wirklich das erste war. Ich habe noch nie gesehen, dass mein Spitzname durchgestrichen ist, deshalb habe ich eine Weile gebraucht, um zu begreifen, was da los ist.... Seien Sie mir nicht böse, es war verrückt :-(
 
Mihail Marchukajtes:

Nun, ich denke, Sie haben als Kind gelernt, sich selbst abzuwischen, wie viele von uns, aber es ist eine Sache, einen schmutzigen Opa zu haben und eine andere, eine schmutzige Seele zu haben . Spüren Sie den Unterschied?


Mihail Marchukajtes:
MateElibrarius: Entschuldige, ich habe dich wirklich verwechselt... Tut mir leid, Bruder, ich habe es nicht so gemeint... Ich bin einfach fassungslos über das Verbot, das eine echte Premiere war. Ich habe noch nie gesehen, dass mein Spitzname durchgestrichen ist, und es hat eine Weile gedauert, bis ich begriffen habe, was los war.... Nehmen Sie es mir nicht übel.


Interessant, wie sich das entwickelt hat.

 
Evgeniy Chumakov:


Das ist interessant.

Nun, ein Mann hat einen Fehler bei seinem Spitznamen gemacht, wer kann da schon etwas dafür? Nur mit jemandem, der ständig schweigt (innerhalb des Forums) :-)

 
Mihail Marchukajtes:

Nun, ein Mann hat einen Fehler bei seinem Spitznamen gemacht, wer kann da schon etwas dafür? Nur mit jemandem, der ständig schweigt (innerhalb des Forums) :-)

Endlich haben sich die Augen geöffnet. )))

Wenn Sie von Anfang an zivilisiert und konstruktiv mit MytarmailS umgegangen wären, hätten Sie eine sachliche Diskussion mit ihm führen können, anstatt gesperrt zu werden. Und jetzt wäre eine ganze Seite mit Flub gegenüber einer anderen Person nicht entstanden.
Wenn du sagst, du bist kultiviert, dann sei kultiviert.

 

Max ist nirgends zu finden...

Der Zauberer ist im Urlaub, Alesha wurde ermordet, der Lehrer ist in den Bädern... Nichts zu lesen...

Nur die Einfaltspinsel und Asaulenka sind übrig geblieben.

Oh... Igitt.

 
Alexander_K:

Max ist nirgends zu finden...

Der Zauberer ist im Urlaub, Alesha wurde ermordet, der Lehrer ist in den Bädern... Nichts zu lesen...

Nur die Einfaltspinsel und Asaulenka sind übrig geblieben.

Oh... Igitt.

Haben Sie wieder ein Leck? Sie können die Steinblume nicht bekommen?
In einem benachbarten Thread teilt Volchansky seine Kanalstrategie mit der leidenden Öffentlichkeit. Stabil und unbestechlich.